|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
...siehe Wechselliste!!
|
|
|
|||
|
|||
|
welche wechselliste? Link? Sonst sag doch einfach wo er spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wechselliste ist vom Stand 30.5., da hätte also durchaus noch was passieren können.
Die Frage hat sich mir halt gestellt, weil er in den ersten beiden Mannschaften wohl nicht gemeldet wird. Wird er dann RL oben spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Das sollte ihn wenigstens in seiner eingangs schon selbst geäußerten Vermutung bestärken, daß das hier im falschen Thread ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werfe mal die frage in die runde, wie denn RC in der kommenden saison aufstellen wird!?
eigentlich hat man ja gleich zwei einser, die vorne antreten müßten. aber bevor der jüngste wechsel bekannt wurde, nahmen ja nicht wenige an, dass schreyer vorne spielen sollte/wird. talente vor. logisch wird er nun an 3 spielen? wird das seiner rückrundenleistung gerecht? in diesem zusammenhang verweise ich auch gern auf den artikel in der tischtennis. insbesondere auf seine äußerungen am ende des artikels. kokes und hille hinten dürfte ja logisch sein. ebenso der weltmeister in der mitte. aber zum rest würde ich gern mal andere meinungen hören. gern auch ausm vogtland ;o) im übrigen freue ich mich schon jetzt auf die RL saison und werde versuchen, so oft es geht in die enge gasse zu kommen.
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (10.06.2008 um 06:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Am letzter Spieltag der Saison 08/09, am 4.April 09 Spielt Reichenbach zu Hause gegen Grünwettersbach.
Sollten wir bis dahin noch gut im Rennen liegen (was ich nicht glaube), wird unsere Halle wohl zu klein sein.
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Sonntag übrigens sehr intressante DTTB-Pokal Ansetzung in Passau:
ITTC 1 und ITTC 2 spielen in der Vorrunde aus, wer im Halbfinale gegen Reichenbach antreten darf! ![]() ![]() Also wer zufällig in der Nähe ist, - unbedingt vorbeikommen!
|
|