|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...
Hallo,
Rieslingrübe hat mal etwas dazu geschrieben. Einfach den ersten Beitrag in diesem Thread aufrufen und lesen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von Hansi Blocker (07.11.2009 um 14:32 Uhr) Grund: Wer suchet, der findet. |
|
|||
|
|||
hi,
könnte mir einer sagen wie viel dieses holz wert ist?(dachbodenfund) :Kjell Johansson defensive wood?? und Joola green spot H.W.Gäb in schreibschrift. im voraus danke . |
|
|||
|
|||
@ marco123tischtenns
Am besten Fotos einstellen, damit man eine Aussage machen kann. Für das Joola-Holz gibt's 'nen eigenen Thread. Joola-Hölzer im Wandel der Zeit Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
ah ok danke
|
|
||||
|
||||
Ich habe lange Zeit ein Offensic Evolution gespielt, leider ist es dann irgendwann gebrochen. Kann man das noch irgendwo beziehen, bzw. wird das noch produziert? Google sagt dazu nichts.
|
|
|||
|
|||
Das Offensive Evolution wird schon lange nicht mehr produziert. Erschienen ist das Holz Anfang der 90er Jahre, vom Schichtaufbau sehr ähnlich dem ganz alten Offensive wood (nicht zu verwechseln mit dem Stiga offensive oder Offensive classic). Nach meinem Wissen wurde das Holz bis Ende der 90er Jahre produziert. Versuche mal eins hier im Marktplatz zu bekommen, da habe ich mein letztes Bengtsson Offensiv Evolution letzten Monat auch bekommen und der Preis war auch ziemlich gut.
Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kommt auf den Zustand an; zwischen 50 und 80 Euronen.
|
|
|||
|
|||
BTW hätte ich dran Interesse
|
|
|||
|
|||
woran am Defensive wood oder am Off Evolution?
|
|
|||
|
|||
Beide...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA |
|
|