Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 22:43
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

takakiwa und apolonia nach jülich.damit dürften sie zumindest dem abstieg entkommen,angesichts solcher mannschaften wie plü und gönnern!
Alt 15.05.2007, 08:37
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
takakiwa und apolonia nach jülich.damit dürften sie zumindest dem abstieg entkommen,angesichts solcher mannschaften wie plü und gönnern!
naja, dem abstieg dürfte man mangelnder aufstiegsbereitschaft aus richtung liga 2 so oder so entkommen können.

abgesehen davon sehe ich nicht, wo jetzt jülich so viel stärker sein sollte als plü, weder vorne noch hinten. aber sei's drum, wird man dann ja sehen - wenns vorher schon feststehen würde, könnte man die saison ja gleich absagen.

was allerdings schon recht sicher sein dürfte, ist, dass die genannten drei mannschaften die plätze 8-10 unter sich ausmachen.
Alt 16.05.2007, 10:48
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
trotzdem würd ich den verantwortlichen von plü mal gerne richtig die löffel langziehen,weil sie oft so große sprüche raushauen und dann sowas.das will kein(allgemeiner tischtennisfan)sehen.wahrscheinlich nicht mal die hardcorefans von plü wollen ne ansammlung von würsten sehen.
SV Plüderhausen - Geschäftsstelle
Hauptstrasse 39
73655 Plüderhausen

ich hätte am Montag nach Pfingsten Zeit, für welche Uhrzeit darf ich dich eintragen, dass möchte ich zugern sehen, wenn du das versuchst...
Alt 16.05.2007, 11:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hangman, da kannst Du lange warten. In die Öffentlichkeit wird er sich nicht trauen.
Alt 16.05.2007, 16:36
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Mannschaft hat Gönnern denn nächstes Jahr. Sie hatten doch bisher nur drei Spieler. Der Wechselschluss ist doch Ende Mai.
Alt 16.05.2007, 17:07
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
SV Plüderhausen - Geschäftsstelle
Hauptstrasse 39
73655 Plüderhausen

ich hätte am Montag nach Pfingsten Zeit, für welche Uhrzeit darf ich dich eintragen, dass möchte ich zugern sehen, wenn du das versuchst...

Immerhin beherrscht er den Unterschied zwischen "das und dass". Also ich find ihn gut.
Alt 17.05.2007, 21:05
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
hangman, da kannst Du lange warten. In die Öffentlichkeit wird er sich nicht trauen.
Ich weissssssss

@suave
Sowas passiert manchmal. Wenn Du schon dabei bist : Städtenamen schreibt man GROOOOSSSS und nach einem . oder einem , kommt ein LEEEERZEICHEN und so weiter... Genug OT. Wat issn jeze mit gönnern, DAS interessiert mich wirklich.

Geändert von hangman (17.05.2007 um 21:13 Uhr)
Alt 17.05.2007, 23:37
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Homepage von Müller-Würzburger-Hofbräu stand gestern das Tan Ruiwu und Thomas Keinath verlängert haben. Bin mal gespannt wer noch für das vordere Paarkreuz als Ersatz für Leung verpflichtet wird.
Alt 18.05.2007, 11:59
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
naja, dem abstieg dürfte man mangelnder aufstiegsbereitschaft aus richtung liga 2 so oder so entkommen können.

abgesehen davon sehe ich nicht, wo jetzt jülich so viel stärker sein sollte als plü, weder vorne noch hinten. aber sei's drum, wird man dann ja sehen - wenns vorher schon feststehen würde, könnte man die saison ja gleich absagen.

was allerdings schon recht sicher sein dürfte, ist, dass die genannten drei mannschaften die plätze 8-10 unter sich ausmachen.
Ich denke schon, dass Jülich stärker als Plüderhausen sein wird. Rossi ist oben immer für ein/zwei Punkte gut und Takakiwa wird wohl ähnlich wie Kishikawa spielen. Apolonia/Freitas/Kosowski sind unten auch nicht gerade die schlechtesten, vorallem das Doppel Apolonia/Freitas wird wohl ein sehr starkes Doppel sein/werden. Ich schätze Jülichs Neuzugänge besser ein, als die 3 Schweden von Plüderhausen. Ist meine persönliche Meinung. Bin jedenfalls gespannt, was das gibt.
Alt 18.05.2007, 23:26
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das rätsel hab ich schon längst gelöst.lundquist
Nur mal so am Rande gefragt, ist unserem allwissenden Großkotz, äh, profispieler mittlerweile eigentlich aufgefallen, dass das einfach, sagen wir mal, knapp daneben war?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »