Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 14:53
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Also von Bremen gibt es ne ziemlich gute Zugverbindung nach Hude.
Alt 19.07.2007, 15:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zugverbindungen Bremen - Hude sind sehr regelmässig (mindestens einmal pro Stunde) und kostet ungefähr 4 bis 5 Euro - wenn Du also erstmal in Bremen bist - hast Du´s fast geschafft .
Alt 19.07.2007, 15:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute habe ich (endlich!) meine Kündigung bekommen, eine Zusage meiner beiden Mitfahrer für Freitag, 15:00 h und muss noch schnell morgen früh im Anzug zu einer Besprechung bzw. anschließend direkt einen Kasten herrlichen Königshofer Pils besorgen.

Dann kann es losgehen ! Vamos muchachos !

Norbert
Alt 19.07.2007, 15:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Sollten wir aber dann zu uns nach vorne stellen
Ja, kannst du ja alles beschützen...
Alt 19.07.2007, 16:10
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Hi,
wird auch an Frühstück gedacht?
Denke da an Butter, Nutella, Honig, Marmelade, Käse, Wurst.
Ich hasse Magarine auf Brötchen
Werde vermutlich so gegen 19:30 Uhr aufschlagen.

Zufällig Geocacher unter uns? Und bevor nun Fragen kommen, was das ist:
www.geocaching.de

Mikkky
Hallo?

Selbstredend gibt es Frühstück, und natürlich nur mit dem "Besten aus einem Liter Milch", usw....

Nur es gibt natürlich keine Brötchen, sondern nur WASA-Mjölk, wegen der Kalegorien am Abend!
Alt 19.07.2007, 16:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Vorbereitung ist alles

@Maurice: Und die Anreise sollte per Niedersachsenticket am Freitag sogar noch günstiger sein als von noob beschrieben.

@flachschupfer: Es gibt ein Problem - mein Handy hat gestern nach 5 Jahren oder mehr leider seinen Geist aufgegeben. Du wirst mich also nicht erreichen können. Lass dir am besten mal die Handynummer von Andreas geben. Mein Auto stell ich ihm wieder zur Verfügung
hast du meine handy-nummer irgendwo? die könnte man dann ja hier als notfallnummer angeben, falls die jungs irgendwo stehen und abgeholt werden möchten o.ä. - hab ich zumindest kein problem mit, solange sie hier nicht öffentlich reingeschrieben wird.
Alt 19.07.2007, 16:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
[...]Besteht Bedarf an ner relativ leckeren Wodka-Mische? Könnt ich noch Mixen, hab alles hier
Da wir davon ausgehen, dass die Altersangabe in deinem Profil nur den Zeitraum beschreibt, seit dem du Tischtennis spielst (das Leben vorher ist ja nicht erwähnenswert), sag ich mal - "bring mit, die Wodka-Geschichte"
Alt 19.07.2007, 16:34
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
@Niedersachsen-Ticket

Das gilt m.W. nicht am Wochenende (Sa./So.); wann/wie lange noch am Freitag, weiß ich nicht.
Also das Niedersachsen-Ticket gilt auch am Wochenende, siehe http://www.bahn.de/regional/view/nie...a_ticket.shtml .

Gibt auch ein Single-Ticket, kostet 18 €. Gilt in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Wäre also auch ne Möglichkeit.

Wir sind Hude!
Alt 19.07.2007, 17:22
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-noob: Aber klar Haben wir Schnapsgläschen vor Ort?
Hab jetzt per Mitfahrgelegenheit.de jemanden mit Niedersachenticket gefunden, auf dem ich mitfahren kann. Kann man von dem Ticket eigentlich irgendwas "abreißen", da sie von Bremen aus woanders hin weiter will.

@pelirroja Respekt ^^ Um auf der Bahnseite genau das zu finden, was man sucht gehört schon echt was dazu

Ist da eigentlich n Supermarkt oder sowas iner Nähe?

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 19.07.2007, 17:30
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
@TT-noob: Aber klar Haben wir Schnapsgläschen vor Ort?
Hab jetzt per Mitfahrgelegenheit.de jemanden mit Niedersachenticket gefunden, auf dem ich mitfahren kann. Kann man von dem Ticket eigentlich irgendwas "abreißen", da sie von Bremen aus woanders hin weiter will.

@pelirroja Respekt ^^ Um auf der Bahnseite genau das zu finden, was man sucht gehört schon echt was dazu

Ist da eigentlich n Supermarkt oder sowas iner Nähe?

Gruß
Maurice
Nein, ihr müsstet schon komplett zusammen fahren. Das ist nur ein Fahrschein, auf dem ihr beide euren Namen eintragen müsst (sonst meckert der Schaffner *lol*).

Naja, nach zahlreichen jahrelangen Erfahrungen mit dem Bahn-Chaos weiß man irgendwann, wie man zum günstigsten Ticket kommt und wo man das findet .

Achja, ich komme jetzt wohl doch schon Freitag! Fahre dafür aber Samstag Vormittag nochmal mit Zug nach Hause. Nur noch einmal schlafen!!

Wir sind Hude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »