|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Hochkarätiger, wieselflinker Linkshänder mit ausgesprochen attraktivem Spiel, gewinnt den Sparkassencup.
PS: Bild ist nicht vom besagtem Turnier.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie das Mitternachtsturnier in Langenbach ausgegangen ist?
|
|||
|
|||
Hey,
also in Langenbach gab es folgende Platzierungen: 1. Marco Anderer (TB Wilferdingen, Ba-Wü, LL) 2. Eric Winkler (Crimmitzschau, 2.BL) 3. Rene Grobitzsch (Zwickau, 2.BL) Punkt um drei waren wir fertig |
|
||||
|
||||
Bestimmt nur, weil er wie Maze zwecks vollster Konzentration aufs Einzel aufs Doppel verzichtete. Anders kaum zu erklären.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich aber durchaus verständlich. Ohne guten Doppelpartner macht es doch auch keinen Spaß. Ich hatte nun mal keine Zeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Soo Männers, die Sense is auch wieder wach ....
Für alle Nicht-Anwesenden mal ne kurze Info zu den Ergebnissen aus dem A-Turnier: Herren-Einzel: 1 Erik Schreyer (Zeulenroda) 2 Philipp Hoffmann (Holzhausen) 3 Chris Albrecht (Jena) 4 Andreas-Christian Nack (Dresden) Damen-Einzel: 1 Maria Reichenbächer (Dresden) 2 Sandy Knobloch (Holzhausen) 3 Linda Streller (Dresden) 4 .... Otto (Jena) Herren-Doppel: 1 Hoffmann/Gütschow (Holzhausen) 2 Albrecht / Merrbach (Jena) 3 Hempel / Wenke (Dresden) 3 Engert /Müller (Bautzen) Damen-Doppel: 1 Knobloch / Otto (Holzhausen/Jena) 2 Juckel / Seifert (Dresden) 3 Reichenbächer / Streller (Dresden) 3 Wenke / Jacobi (Dresden / Dippoldiswalde)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das stimmt ansonsten wäre es ja auch richtig eng für mich geworden gegen dich...hast echt in paar unglaubliche Dinger getroffen und verdient in Satz gegen mich gewonnen! P.S.: Wahrscheinlich muss ich ab jetzt meine Spiele auch immer per Videokamera aufnehmen um so ne RH wie du zu bekommen! |
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind bestimmt alle wieder wach
Ergänzungen: Platz 3 Damen Evelyn Viktoria Otto (Frohnhausen/HETTV) Platzierungsrunde Herren A 1 Paul Müller (Bautzen) 2 Marco Schuster (Bautzen) 3 Torsten Hanke (Dresden) 3 Martin Penz (Lommatzsch) Herren B 1 Angelo Berse (Köpenicker SV Ajax) 2 Thomas Stöwe (Köpenicker SV Ajax) 3 Thomas Martin (SV Uniklinikum Dresden) 3 Martin Glöckner (HSG Mittweida) Herren B - Doppel 1 Engel/Stöwe (Köpenicker SV Ajax) 2 Haß/Berse (Köpenicker SV Ajax) 3 Sachse/Dippe (TSV Graupa) 3 Rosemann/Wagner (SV Sachsenwerk Dresden) Ergebnisfile und Fotos folgen irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten... Kabinenfunde: 1x TT-Schläger (Holz Butterfly, Beläge andro?) 1x Paar TT-Schuhe (adidas 43 1/3) 1x Paar Handschuhe 1x Thermoskanne (Edelstahl rot) 1x Fleece-Pullover (beige/hell Größe L) 3x Handtuch (1x davon mit Stick 'PACTEC DD ... Patrick') Besitzer melden sich bitte in nächsten 14 Tagen per Mail/PN bei mir, sonst geht es irgendwann im Januar in den Müll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edith: Mach mal dein E-Mail-Postfach leer, Harald. Der ehemalige Besitzer o.g. Dinge versucht dich zu kontaktieren... Geändert von stk (20.12.2009 um 21:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.