|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Felix: Nicht ich, sondern Kay wollte Nudelsalat mitbringen!!!
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@Red
Dein Optimismus in allen Ehren, und ich hoffe und wünsche Euch auch, dass das von Dir gezeichnete Szenario eintritt. Allein, mir fehlt der Glaube... Denn m.E. steht Ihr jetzt schlechter als in der Hinrunde. Anton sollte mindestens ausgeglichen spielen können; bei Dir kann ich schwer einschätzen, "was noch geht". Wirst Du selbst am besten wissen. Mitte seid Ihr allerdings "anfällig". Und unten wird das beileibe kein Schaulaufen für den lieben Fabi; da lauern vielmehr einige höchst undankbare Stolperfallen. So weit, so gut. Die Klasse solltet Ihr halten, aber dass es erneut ne 11-9-Halbserie wird, bezweifle ich doch stark. Ach so, ne kleine Verständnisfrage hätte ich noch: Du scheinst Dir offensichtlich absolut sicher zu sein, dass Ihr "nach unten" nicht die geringsten Sorgen zu haben braucht. Schön und gut. Dann frag' ich mich allerdings, warum Du den Niedermärker Sieg gg Werder derart bedauernd hervorhebst... ![]() Das könnte Euch doch dann eigentlich gepflegt am A... vorbei gehen... Und vielen Dank für die Blumen, seit Mitte der HR läuft's bei mir wirklich ganz passabel...wobei der Verein, dessen Namen Du als Nick verwendest, mein Lieblingsgegner "zu scheinen ist" ![]() |
|
|||
|
|||
Langförden verliert gg Werder mit 6:9.
|
|
|||
|
|||
Das sind echte News...
|
|
|||
|
|||
Was mich ein bischen wundert ist, dass Langförden gegen "dieses" Werder Bremen verliert...
Da wurde ein Big Point verschenkt ! Denn mit einem Sieg gegen Werder wäre man wieder dran gewesen ! Schade... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja auch Venne hat einen Big Point vergeben. Unser Zustand ist momentan ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In der Tat wird es jetzt für Venne und Langförden mehr als schwer die Klasse zu halten...
SVW - Vahr Bremen 9:4 Hude - Langförden 9:4
|
||||
|
||||
So, hier kommen jetzt noch ein paar
Infos zum Spiel Venne - Niedermark 6:9 Doppel 1:2 Klaus+Fritz bringen ein 5:1 im 5ten nicht nach Hause. Daniel + Björn siegen knapp gegen Lippi/Hehmann Oben 4:0 Flo sehr stark, Klaus gewinnt die Spiele nach hartem Kampf Mitte 0:4 Hermann zu clever, Lippi gewinnt jeweils in 5 Sätzen. Dabei habe ich eine 10:7 Führung im 5ten Satz sausen lassen. Ziehe meinen Hut vor dem 69jährigen ![]() nächsten Mal läuft das anders ![]() Unten 1:3 Michael schlägt Butke. Ansonsten war Niedermark auch in dem Drittel konzentrierter und kampfstärker, vor allem Carsten Hehmann. Venne wie gesagt ganz unten ![]() ![]() ![]() Hat aber trotzdem SuperSpass ![]() als 20 Jahren gegen meinen alten Verein zu spielen. Und wie heisst es in Rocky VI: "It's over when it's over" ...... in diesem Sinne Freunde |
|
||||
|
||||
Ich kenn' das etwas anders:
"It's not over until it's over" ![]() ...oder auch (für Sportsfreunde mit Defiziten in der englischen Sprache...): "Solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus"...;-) Das ist aber auch das Einzige, was Venne, Vahr und (leider) jetzt auch Langförden noch hoffen lassen kann... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Peter, ich habs mal nachgeschaut. Es heisst bei Rocky VI: "It ain't over 'til it's over." oder ![]() "Es ist vorbei wenn es vorbei ist." Hier die Links dazu: http://www.imdb.com/title/tt0479143/ http://www.moviemaze.de/media/traile...ky-balboa.html Und das gilt auch im Tischtennis für Langförden und Venne. Die Liga ist so ausgeglichen, dass beide Mannschaften bei einer Steigerung von 10% noch einige Punkte holen können...... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.