Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2008, 19:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Wenn du das Fotos meinst welches dort abgebildet ist, dann ist dies nicht Mister I. !
Würde mich wundern wenn er im Doppel ohne Brille und Kniebandage und im Einzel plötzlich damit aufläuft.
Alt 04.01.2008, 07:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber mal was anderes, wenn Ihr schon auf die Seite Bezug nehmt: Gut gemacht Nicht zu viel Schnickschnack und auch nicht zu spärlich. Kein langes Rumsuchen, sehr übersichtlich.

regs nevada
Alt 04.01.2008, 10:35
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiterer Schmankerl zum Jahresauftakt, sicher auch Wasser auf Peter Igels Mühlen: Die Relegation zur Regionalliga findet dieses Jahr doch tatsächlich bereits am 17./18.5. statt. Danach sind noch satte 13 Tage Zeit, für die nächste Saison zu planen. Die normale Punktspielrunde ist bereits am 13.4. beendet. Habe mir daraufhin den Spielplan durchgesehen: In der Tat gibt es viele Kollisionen. Möglich wäre die Relegation aber am 19./20.4. gewesen.
Sie findet nun übrigens in Hettstedt (Sachsen-Anhalt) statt. Offenbar damit alle beteiligten Mannschaften eine weite Anfahrt haben. Gefragt wurde dazu auch niemand. Unverständlich.
Alt 04.01.2008, 10:48
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Weiterer Schmankerl zum Jahresauftakt, sicher auch Wasser auf Peter Igels Mühlen: Die Relegation zur Regionalliga findet dieses Jahr doch tatsächlich bereits am 17./18.5. statt. Danach sind noch satte 13 Tage Zeit, für die nächste Saison zu planen. Die normale Punktspielrunde ist bereits am 13.4. beendet. Habe mir daraufhin den Spielplan durchgesehen: In der Tat gibt es viele Kollisionen. Möglich wäre die Relegation aber am 19./20.4. gewesen.
Sie findet nun übrigens in Hettstedt (Sachsen-Anhalt) statt. Offenbar damit alle beteiligten Mannschaften eine weite Anfahrt haben. Gefragt wurde dazu auch niemand. Unverständlich.
Yo Cheffe, dass Du ein lustiger Zeitgenosse bist, weiss ich ja nun nicht erst seit gestern, aber hier solch eine "Forum-Ente" zu verbreiten, tze, da habe ich schon bessere Jokes von Dir gehört.Warum sollte die Reli in Hettstedt stattfinden? Also ehrlich...
Aber wenn ich mir das doch noch mal durchlese, muss ich gestehen: "Der war doch gar nicht so schlecht!"

Nee nee, der Chris...

Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 10:54 Uhr)
Alt 04.01.2008, 10:55
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Nach dem Rundschreiben des Staffelleiters ist sie wirklich in Hettstedt. Fragt sich nun nur, wer verantwortlich für diese subtile Form des Humors ist.
Alt 04.01.2008, 11:08
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Um Missverständnissen vorzubeugen: Nach dem Rundschreiben des Staffelleiters ist sie wirklich in Hettstedt. Fragt sich nun nur, wer verantwortlich für diese subtile Form des Humors ist.
Also ich bin ja wirklich ein absolut humorvoller Mensch und besonders das schwarze Genre sagt mir zu. Jedoch muss diese Art von Humor für mich noch neu erfunden werden, um sie zu verstehen. Aber vielleicht ist sie das ja schon?
Möglicherweise liegts daran, dass in SA so'ne Art "Battle" läuft, wer nun am besten organisieren bzw. Meisterschaften/sonstige Veranstaltungen ausrichten kann (ist nur eine Hypothese)?
Aber mal im Ernst: Ich hätte ja Tschechien als Austragungsort vorgeschlagen - Da würden alle Beteiligten etwas von haben...
Ick versteh die Welt nicht mehr!

Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 13:41 Uhr)
Alt 04.01.2008, 13:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: Ich hätte ja Tschechien als Austragungsort vorgeschlagen - Da würden alle Beteiligten wenigstens ein bisschen Spass auf'm Hügel geniessen können...
Jau, Sprit und andere Konsumgüter sind auch preiswerter. Mit geschickter Planung könnte sich das schon wieder rechnen.
Alt 04.01.2008, 13:30
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Jau, Sprit und andere Konsumgüter sind auch preiswerter. Mit geschickter Planung könnte sich das schon wieder rechnen.
Da wäre Polen für die Protagonisten aber wohl doch noch näher...

Aber jetzt mal Budda bei de Fische, Scheisse beim Haufen oder einfach nur Tacheles - Kann mir jemand erklären, wie so eine Entscheidung zustande kommt bzw. warum man da nicht die anderen (zutreffenden) Landesverbände in Erwägung zieht, sie erst gar nicht involviert hat, wie es den Anschein hat?
Sorry, geht nicht in meinen Schädel rein...

Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 13:36 Uhr)
Alt 04.01.2008, 14:06
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Aber mal was anderes, wenn Ihr schon auf die Seite Bezug nehmt: Gut gemacht Nicht zu viel Schnickschnack und auch nicht zu spärlich. Kein langes Rumsuchen, sehr übersichtlich.

regs nevada
Besten Dank, sowas lese ich doch gerne.
Alt 04.01.2008, 17:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@AT
Welches der 52 Bilder vom Celle-Spiel meinst Du?
Die wechseln nämlich ständig; insofern bringt der Link auf unsere HP herzlich wenig...

Zitat:
Zitat von CWRF
Da muß man dem Kopecki ja wirklich dankbar sein, dass er sich abgeseilt hat.
Mit ihm wären wir ja akut reli-gefährdet gewesen...
Nun geht der Kelch dieses absoluten Horror-Szenarios ja Gott sei Dank an uns vorüber.
Danke, Andreas!

...und in der Tat unverständlich, wie man so 'ne Veranstaltung ans Ende der Welt legen kann...und der späte Termin (warum nicht gleich am 31.05?) trägt ein Übriges dazu bei, dass diese im Ansatz eigentlich gute Idee der Relegationsspiele sich selbst karrikiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »