|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Wenn du das Fotos meinst welches dort abgebildet ist, dann ist dies nicht Mister I. !
Würde mich wundern wenn er im Doppel ohne Brille und Kniebandage und im Einzel plötzlich damit aufläuft.
|
||||
|
||||
Aber mal was anderes, wenn Ihr schon auf die Seite Bezug nehmt: Gut gemacht
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Weiterer Schmankerl zum Jahresauftakt, sicher auch Wasser auf Peter Igels Mühlen: Die Relegation zur Regionalliga findet dieses Jahr doch tatsächlich bereits am 17./18.5. statt. Danach sind noch satte 13 Tage Zeit, für die nächste Saison zu planen. Die normale Punktspielrunde ist bereits am 13.4. beendet. Habe mir daraufhin den Spielplan durchgesehen: In der Tat gibt es viele Kollisionen. Möglich wäre die Relegation aber am 19./20.4. gewesen.
Sie findet nun übrigens in Hettstedt (Sachsen-Anhalt) statt. Offenbar damit alle beteiligten Mannschaften eine weite Anfahrt haben. Gefragt wurde dazu auch niemand. Unverständlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wenn ich mir das doch noch mal durchlese, muss ich gestehen: "Der war doch gar nicht so schlecht!" Nee nee, der Chris... Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um Missverständnissen vorzubeugen: Nach dem Rundschreiben des Staffelleiters ist sie wirklich in Hettstedt. Fragt sich nun nur, wer verantwortlich für diese subtile Form des Humors ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglicherweise liegts daran, dass in SA so'ne Art "Battle" läuft, wer nun am besten organisieren bzw. Meisterschaften/sonstige Veranstaltungen ausrichten kann (ist nur eine Hypothese)? Aber mal im Ernst: Ich hätte ja Tschechien als Austragungsort vorgeschlagen - Da würden alle Beteiligten etwas von haben... Ick versteh die Welt nicht mehr! Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jau, Sprit und andere Konsumgüter sind auch preiswerter. Mit geschickter Planung könnte sich das schon wieder rechnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt mal Budda bei de Fische, Scheisse beim Haufen oder einfach nur Tacheles - Kann mir jemand erklären, wie so eine Entscheidung zustande kommt bzw. warum man da nicht die anderen (zutreffenden) Landesverbände in Erwägung zieht, sie erst gar nicht involviert hat, wie es den Anschein hat? Sorry, geht nicht in meinen Schädel rein... Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@AT
Welches der 52 Bilder vom Celle-Spiel meinst Du? Die wechseln nämlich ständig; insofern bringt der Link auf unsere HP herzlich wenig... Zitat:
Mit ihm wären wir ja akut reli-gefährdet gewesen... Nun geht der Kelch dieses absoluten Horror-Szenarios ja Gott sei Dank an uns vorüber. Danke, Andreas! ![]() ...und in der Tat unverständlich, wie man so 'ne Veranstaltung ans Ende der Welt legen kann...und der späte Termin (warum nicht gleich am 31.05?) trägt ein Übriges dazu bei, dass diese im Ansatz eigentlich gute Idee der Relegationsspiele sich selbst karrikiert. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.