|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation an die MTG. So einen erfolgreichen Spieltag mit Siegen der 1., 2., 3.,... gab es sicherlich lange nicht mehr.
Ich muss zugeben, dass ich gerne mit an Bord gewesen wäre. ![]() Was war eigentlich mit Brühl los? Fast ein Ausrutscher beim LSV? @ Dschungelkönig Armin: Gib's zu, ihr habt doch vor euerm Spiel gegen Gorxheim dem armen Bata Illic den Beta-Blocker geklaut, oder wie ist eure Niederlage sonst zu erklären ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir hatten heute nochmal Glück. Die Ladenburger sind sehr selbstbewusst aufgetreten, und haben uns in den Doppeln mal so richtig rasiert. Ich musste dann noch die Niederlage gegen Burger einstecken, und schwupps die wupps lagen wir 0 zu 4 hinten. Nach 0 zu 4 sind wir dann langsam auf Touren gekommen. Ich weiß nur eins, dass wird noch eine richtig spannende Rückrunde. @Dominik: Warum hast du am Wochenende nicht gespielt? P.S. Das Schlussdoppel hatten wir auch schon verloren. |
|
|||
|
|||
@Bössel: Ich falle leider wegen Pfeiffer'schem Drüsenfieber wohl etwas länger aus,
![]() ![]() Die Form und die Motivation waren super und dann kam am Freitag diese Diagnose ![]() Sollte in Zukunft die Frauen vorher wohl doch etwas genauer unter die Lupe nehmen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*lach* Hast du das denn nicht getan? Oder bekommt man(n) das un schon beim angucken!?!? ![]()
|
||||
|
||||
Da war für Ladenburg II sicher mehr möglich. Das Schlußdoppel war schon gewonnen und Kalous lag im ersten Spiel auch schon 0:2 und 1:6 hinten.
|
|
|||
|
|||
Pfeiffer kann ziemlich heftig werden - ich hatte das mit 16 und lag beinahe 6 Wochen flach, also gute Besserung.
Glückwunsch an unsere Erste aus Brühl !! |
|
|||
|
|||
auch von mir gute Besserung, und lass dir gesagt sein dass 92% der 30-jährigen in ihrem Leben Pfeiffersches Drüsenfieber hatten, ein Großteil ohne es zu merken. Hoffe dich erwischts nicht so heftig und es geht bald wieder vorbei!6 Wochen sind da gar nicht, Bastian Goisser aus Lampertheim hat das leider schon seit Jahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal im ernst Ladenburg wird in der Form das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf sein ![]() |
|
|||
|
|||
@Plattenflitzer von mir auch gute Besserung, damit du bald wieder "flitzen" kannst
![]() Ladenburg war stark, haben uns das Leben am Sonntag Morgen nicht gerade leicht gemacht, aber ich bin eh der festen Überzeugung, dass wir in der Rückrunde in der Klasse noch so manche Überraschung erleben werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.