Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 10:00
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen

Lendringsen - Welschen-Ennest 8:8

Bergneustadt V - Pungelscheid 1:9

Plettenberg - Platte-Heide 9:6

Attendorn - Dielfen 9:6

Lantenbach - Bergneustadt IV 8:8

Netphen - Altena 9:6

Da ist mal Zeit zur Selbstkritik
Immerhin ein Tipp von der Tendenz her richtig, aber was soll Pungelscheid auch anderes machen...

Mich freuen natürlich aus der Lendringser Brille die Siege von Platte-Heide, Lantenbach und unser Sieg natürlich auch...

Damit ist aus einer Zweiklassengesellschaft, nach der es nach dem dritten Spieltag noch aussah, ein breites Mittelfeld in der Tabelle entstanden...
Und schon am nächsten Spieltag gibts dann wieder hochinteressante Partien wie Welschen-Ennest gg Plettenberg oder Pungelscheid gg. Lantenbach... Klar ist unser Spiel gg Bergneustadt IV auch interessant, aber es wird wohl verlegt?!

Viele Grüße

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 21.10.2007, 11:44
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
P.S. Was sagst du zum Turnier Dennis !
Bis den euer Neos
was soll ich zu dem turnier sagen !?! stell das bier kalt, wir kommen !!! zumindest gorniak und ich. baureis ist wohl auch mit dabei.
Alt 21.10.2007, 12:43
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Wieder eine Sensation durch TVA 3, nur diesmal im negativen Sinne.

TVA 3 - Dielfen 4:9

D 0:3

V3:1

M0:4

H 1:1

An dieser Stelle Glückwunsch an meine "ALTEN" Mannschaftskollegen zu dem Sieg in Attendorn. Spielverlauf war ja ziemlich klar Aber da fragt hinterher kein Mensch nach wo die Punkte herkommen. So jetzt nächste Wochenende gegen Plettenberg 2 Punkte holen (Hoffentlich) und die Welt sieht wieder in Ordnung aus.
Alt 21.10.2007, 20:03
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
P.S. Was sagst du zum Turnier Dennis !
Bis den euer Neos
noch ne info: hol mehr bier! der rückhandhacker zeigt reges interesse an der veranstaltung. damit steigt der bierkonsum ins unermessliche ...
Alt 21.10.2007, 20:14
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
noch ne info: hol mehr bier! der rückhandhacker zeigt reges interesse an der veranstaltung. damit steigt der bierkonsum ins unermessliche ...
Mach' Dir keine Sorgen, Dennis - ich werde wohl auch dabei sein, falls mir nicht kurz vorher beide Beine abfallen. Und wenn ich dabei bin, wird die Standleitung zur Krombacher feierlich freigegeben...ist immer ein Wahnsinns-Brimborium mit Festzug durch das Dorf, Anreise verschiedener Minister und des gesamten Krombacher-Vorstands zur festlichen Schlüsselübergabe für die Pipeline - aber da werdet Ihr ja nichts von mitbekommen, weil Ihr dann noch spielt...

Freue mich auf Samstag!

Olaf
Alt 21.10.2007, 22:25
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Mach' Dir keine Sorgen, Dennis - ich werde wohl auch dabei sein, falls mir nicht kurz vorher beide Beine abfallen. Und wenn ich dabei bin, wird die Standleitung zur Krombacher feierlich freigegeben...ist immer ein Wahnsinns-Brimborium mit Festzug durch das Dorf, Anreise verschiedener Minister und des gesamten Krombacher-Vorstands zur festlichen Schlüsselübergabe für die Pipeline - aber da werdet Ihr ja nichts von mitbekommen, weil Ihr dann noch spielt...

Freue mich auf Samstag!

Olaf
Oh, Olaf ist auch wieder im Lande....
Alt 22.10.2007, 18:49
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Da wo es was zu saufen gibt, bin ich immer dabei. Ist doch mit das schönste am Sport. Los her mit dem Bier ....

Da ich jetzt nach langer mal wieder Online bin, hier schon mal meine Tips für Samstag.

Adler Dielfen vs. Bergneustadt 5 9:3
Welschen-Ennest - Plettenberg 8:8
Altena 2 - Menden-Platteheide 6:9
Netphen 3 - Attendorn 2 9:5
Pungelscheid - Lantenbach 0:9

Was ist mit dem Spiel Bergneustadt 4 - Lendringsen 2 ??? Warum findet das nicht statt???

Gruß
Jens
Alt 23.10.2007, 10:51
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rückhand-Hacker Beitrag anzeigen
Da wo es was zu saufen gibt, bin ich immer dabei. Ist doch mit das schönste am Sport. Los her mit dem Bier ....

Da ich jetzt nach langer mal wieder Online bin, hier schon mal meine Tips für Samstag.

Adler Dielfen vs. Bergneustadt 5 9:3
Welschen-Ennest - Plettenberg 8:8
Altena 2 - Menden-Platteheide 6:9
Netphen 3 - Attendorn 2 9:5
Pungelscheid - Lantenbach 0:9

Was ist mit dem Spiel Bergneustadt 4 - Lendringsen 2 ??? Warum findet das nicht statt???

Gruß
Jens
Ist doch klar Warum das nicht statt findet. Nach der Niederlage vom Wochenende sieht Bergneustadt 4 jetzt keine Chance mehr Aufzusteigen und hat jetzt ihre 4.Mannschaft zurückgezogen.
Alt 23.10.2007, 11:54
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ist doch klar Warum das nicht statt findet. Nach der Niederlage vom Wochenende sieht Bergneustadt 4 jetzt keine Chance mehr Aufzusteigen und hat jetzt ihre 4.Mannschaft zurückgezogen.
Ich nehme eher an, dass die Jugendlichen in beiden Mannschaften auf irgendwelchen WTTV - Ranglisten sind.
Alt 23.10.2007, 15:17
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo, zumindest ists verlegt und wird irgendwann im November an nem Sonntag nachgeholt...

bei click tt stehts angekündigt für den 18.11....

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »