|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
und eben deshalb habe ich mir meinen traumbmw jetzt erfüllt und nicht erst in der rente, wo ich nicht weiß ob ich noch da bin
|
||||
|
||||
|
@Peter: BMW ist schon in Ordnung (auch wenn ich Audi rein optisch bevorzugen würden), aber der 7er ist designmäßig einfach eine mittelschwere Katastrophe, wie ich finde.
@oli: Wenn er dir gefällt, ist doch gut. Bist ja nicht abhängig von der Zustimmung der Leute in 'nem TT-Forum... ![]() Aber als 750er nur 12 Liter...Wow... |
|
|
||||
|
||||
|
´
Ich vertraue aktuell mal wieder einem alten gammeligen Istanbul-Benz. Träumen sollte aber doch erlaubt sein. Unten 'ne Anregung für die besser Betuchten, für die Liebhaber gediegener Interieurs. Ein diskreter Blick in den Innenraum des Rolls Royce Phantom Extended Special... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Reisen mit Stil
W 123, gibt´s Bilder?
|
||||
|
||||
|
´
Nö. Wenn der TÜV irgendwann abläuft: vielleicht 'n Erinnerungsfoto vom Schrottplatz... www.youtube.com/watch?v=LtRvQHXJkDo |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja. die a3 a4 a5 a6 und a8 von vorne schauen alle gleich aus die einzigen 2 sind der r8 und der tt die anderes sind. ich möchte autos fahren die mann erkennt auf der strasse und nicht in der masse untergehen. deshalb habe ich auch einen scorpio mir damals gekauft und der war original noch ein bischen hässlicher wie der bmw. aber der geschmack ändert sich mit den jahren![]() ps jetzt nicht denken das ich solche fahrzeuge fahre wegen aufzufallen sonder, weil sie mir gefallen. und der verbrauch kommt nur zustande wenn ich nicht auf der autobahn unterwegs bin grins
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Stehst Du auf hässliche Autos? Design-Masochist?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann: läppische 10.000 p.a., nicht in der grauen Masse untergehen, Wirtschaftlichkeit nicht sooo wichtig.... Wie wär's mit 'nem gepflegten Corniche Cabrio aus den 80er Jahren ? Mein Nachbar verhökert seinen demnächst. Schon ein Schlitten mit hohem Wiedererkennungswert. Damit wärst du nicht nur im TT-Club ganz vorn dabei... ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Heiße Zeiten
´
Was für die Ferraristi und Sportwagenfans.... *brutzel* ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.