|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Peter: BMW ist schon in Ordnung (auch wenn ich Audi rein optisch bevorzugen würden), aber der 7er ist designmäßig einfach eine mittelschwere Katastrophe, wie ich finde.
@oli: Wenn er dir gefällt, ist doch gut. Bist ja nicht abhängig von der Zustimmung der Leute in 'nem TT-Forum... ![]() Aber als 750er nur 12 Liter...Wow... |
|
||||
|
||||
![]()
´
Ich vertraue aktuell mal wieder einem alten gammeligen Istanbul-Benz. Träumen sollte aber doch erlaubt sein. Unten 'ne Anregung für die besser Betuchten, für die Liebhaber gediegener Interieurs. Ein diskreter Blick in den Innenraum des Rolls Royce Phantom Extended Special... ´ |
|
||||
|
||||
AW: Reisen mit Stil
W 123, gibt´s Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
´
Nö. Wenn der TÜV irgendwann abläuft: vielleicht 'n Erinnerungsfoto vom Schrottplatz... www.youtube.com/watch?v=LtRvQHXJkDo |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja. die a3 a4 a5 a6 und a8 von vorne schauen alle gleich aus ![]() ![]() ![]() ![]() ps jetzt nicht denken das ich solche fahrzeuge fahre wegen aufzufallen sonder, weil sie mir gefallen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Stehst Du auf hässliche Autos? Design-Masochist? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann: läppische 10.000 p.a., nicht in der grauen Masse untergehen, Wirtschaftlichkeit nicht sooo wichtig.... Wie wär's mit 'nem gepflegten Corniche Cabrio aus den 80er Jahren ? Mein Nachbar verhökert seinen demnächst. Schon ein Schlitten mit hohem Wiedererkennungswert. Damit wärst du nicht nur im TT-Club ganz vorn dabei... ![]() ´ |
|
||||
|
||||
Heiße Zeiten
´
Was für die Ferraristi und Sportwagenfans.... *brutzel* ´ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.