|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Okay, dann halt so:
Wir haben jetzt genug Threads, die aus dem Ruder gelaufen sind. Es wäre schön, wenn Ihr Euch wieder auf die Themen besinnen könntet und auch in der spielfreien Zeit vielleicht mehr Augenmerk auf das eigentliche Thema des Threads legt, als auf off-topic Geplänkel ! Wem das noch nicht deutlich genug war, empfehle ich folgende Lektüre: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=52366regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreibe nicht so oft, muß mich aber hierzu äußern.
Wir (Stockheim) sind bestimmt nicht die Engel aus der Bergstraße (hab mal in Rimbach gespielt), aber über uns herzuziehen und uns als Alkies darzustellen haben wir nicht nötig.Klar trinken wir mal ein oder zwei Bier im Spiel aber wer damit in der BK oder BL ein Problem hat tut mir Leid. Lernt uns erst einmal kennen bevor Ihr solche Kommentare von euch lasst. Übrigens hat Stockheim eine Mannschaft, die in der Lage ist die BOL 2 ohne neue Leute zu halten. Ich habe zwar noch nie BOL gespielt aber kann die Klasse genauso gut einschätzten wie viele andere hier im Forum. Kein BOL-Verein hat zwei Eckert-Buwe, die bis auf die Top 4 ( Nazam, Ellenberger?, Stevanov, Clara?) gegen jeden gewinnen können. Die ? sind auch schlagbar!!!! Cio Jan Lüthje |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel interessanter wird es, wenn ich sage wo wir wirklich her kommen: mir sind die Stoinbacher, die ... Stoinbacher ... la la laaaa la la, ...
|
||||
|
||||
|
Aus Top 4 kannst Du gut und gerne Top 15 machen! Da steht zZ Holger Thoma.
|
|||
|
|||
|
für dich mach ich auch gerne eine Top 30, 40...
Wie stark willst du die BOL denn noch machen? Ihr hättet ohne Stefanov und Wiecha gegen Stocke keine Chance. Selbst wenn Wiecha spielen würde wird es eng. Die Mannschaften in der BOL haben Top-Leute die weit höher spielen können, aber nach hinten haben einige Teams keine reserven. Wir haben in der nächsten Runde 3 Herrenmannschaften auf Beziksebene (besser als Höchst huhahaahaha) und einen jungen Spieler in der 2. der noch einen großen Schritt machen kann. Ich will damit sagen, daß Stockheim auch mit Ersatz immer eine starke Truppe hat und das ist über die Runde ein wichtiger Baustein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Genug der holen Worte. Steigt halt mal auf und eure Worte werden sich an der Realität messen lassen müssen.
|
|||
|
|||
|
da du in der VR nur 3-16 in der BK gespielt hast schicke ich dir ein blablabla zurück!
![]() (realität) aber ich möchte jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren und würde mich freuen in der nächsten Saison mit der 3. Stockheimer Mannschaft gegen Fehlheim II in der BK7 zu spielen. Nur so kann man sich auch kennenlernen und vorurteile abbauen. Geändert von Suffbock (01.02.2008 um 11:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
da gebe ich dir vollkommen recht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerne! Die dritte Mannschaft brauche ich allerdings gar nicht kennen zu lernen. Die meisten kenne ich noch aus meiner BK8 Zeit, war immer ne recht nette Truppe!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

(hab mal in Rimbach gespielt), aber über uns herzuziehen und uns als Alkies darzustellen haben wir nicht nötig.