|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frohes Neues Kamaraden!!!
Forhes neues Jahr und frohe neue Halbrunde. Hier meine Einschätzung des 1. Spieltags der Rückrunde:
Post SV Castrop-Rauxel vs. TT-Team Bochum 9:4 Post nun sehr sehr Stark SV Westfalia Somborn vs. TTC Herne-Vöde III 9:6 Herne beisst und bleibt dran TuS Rahm vs. TV Gerthe 9:7 Hartes Stück Arbeit für Rahm TuS Eving-Lindenhorst vs. TuS Ende 3:9 Ende am Ende siegreich DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Querenburg II 9:3 Heimvorteil, Querenbrug nicht stärker -> Pflichtsieg Post-SV Langendreer vs. DJK Wattenscheid II 9:2 Klatsche für Wattenscheid, da Langendreer hochmotiviert so ich wüsch uns allen am We ein lockeres Händchen, geschmeidige Beine und 'nen Bus voll Groupies Gruss Ballerina |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Ein frohes neues jahr,
so dann will ich auch mal wieder....... Post SV Castrop-Rauxel vs. TT-Team Bochum 8 : 8 Post hat sich verstärkt, jedoch zählt für mich TTT Bochum noch immer zu den Spitzenmannschaften dazu. SV Westfalia Somborn vs. TTC Herne-Vöde III 6 : 9 Der Spieler Wilk wohl wieder mit dabei. Scheint auch wieder in Form zu sein. Tippe aber mal das Herne das Ding einfährt. TuS Rahm vs. TV Gerthe 9 : 4 Heimvorteil daher muss ein Heimsieg einfach her. TuS Eving-Lindenhorst vs. TuS Ende 8 : 8 Für Eving kommt es so langsam darauf an. Daher glaube ich das sie mindestens einen Punkt in Eving behalten werden. DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Querenburg II 9:3 Sehe das genauso. Pflichtsieg für Falkenhorst Post-SV Langendreer vs. DJK Wattenscheid II 9:2 Postler unterstreichen Ihre Meisterschaftsambitionen. Allen viel Spass und viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Post SV Castrop-Rauxel vs. TT-Team Bochum 8 : 8
Neuzugänge hin oder her wird interesant wenn beide komplett spielen SV Westfalia Somborn vs. TTC Herne-Vöde III 9:6 Wenn Somborn komplett TuS Rahm vs. TV Gerthe 9 : 2 Rahm wird in der Rückrunde stark auftrumpfen TuS Eving-Lindenhorst vs. TuS Ende 9:7 Hauptsache endlich wieder TT. Was soll mann sonst tippen.... DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Querenburg II 9:3 Herne spielerisch besser. Post-SV Langendreer vs. DJK Wattenscheid II 9:5 Interessante Paarungen. Schwer zu tippen. Allen ein erfolgreiches WE. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Rahm - TV Gerthe 9 : 0
![]() ![]() Rahm ohne Blankenburg, Gerthe ohne Mazerath. TuS Eving-Lindenhorst - TuS Ende 9 : 3 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rahm gewinnt zuhause mit 9:0, Bericht ist online! cu aspax P.S.: Danke an alle Zuschauer
Geändert von aspax (12.01.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere erste für den klaren Erfolg. Spitze Jungs
Herzliches Willkommen dem 2. Talent im Dienste des TuS Rahm. ![]() Toller Einstand Thomas. ![]() DJT
|
|||
|
|||
|
N`Abend... hier dann die Bestätigung...
Tus Eving - Tus Ende 9:3 Doppel 3:0 Einzel Fidos 1:1 (verliert gegen Stumpe - irgendwie unbeweglich und chancenlos) Goecke 2:0 (ganz souverän und sehr starke Leistung) Wickenkamp 2:0 (ebenso souverän - erste Spiel sehr knapp aber verdient) Blume 0:1 (viel Pech gehabt - wie schon die ganze Saison) Bartlewski 0:1 (stark gespielt - im 4ten Satz allerdings ein bißchen eingebrochen) Schaffran 1:0 (viele geile Ballwechsel abgeliefert und verdient am Ende gewonnen) Der Tus Ende diesmal mit einem Ersatzmann angetreten - ich glaube Brett 4 hat gefehlt - im Hinspiel waren es ja noch 3 Mann die gefehlt hatten - aber dennoch sehr guten Ersatz gehabt - ich glaube Kreisliga oben!Somit haben wir wieder mehr Hoffnung und natürlich auch ein Dankeschön an Rahm und Langendreer
|
|
|
|||
|
|||
|
Somborn gegen Herne 7-9
Post Castrop gegen TTT 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Castrop gewinnt gegen TT-Team Bochum 9:6 Hartes Match, gute Spiele, nach 4:6 Rückstand 9:6. Doppel: 1:2 nur Böhm/Wagner gewinnen im fünften gegen Weitkämper/Kloss nach 0:2 Sätzen und 6:9 im letzten Satz. Oben: Weitkämper zwei mal 3:2, unglaubliches Spiel gegen Hölper Selten in der Bezirksliga so ein "Hochgeschwindigkeits"-Tischtennis gesehen !!! Böhm nach 10:6 im fünften noch gegen Insam verloren. Hölper relativ klar gegen Insam. Mitte: Tauber beide klar 3:1 Wagner 2:3 gegen Kloss dann 3:1 gegen Nieswand Unten: Wagner und Walther beide 3:2 gegen Trotzowsky und 3:1 gegen Klein Na dann allen mal ein schönen Sonntag P.S. Danke an Eving für den dritten Tabellenplatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- natürlich nicht ganz uneigennützig ![]() Hatte ehrlich gesagt ein deutlich knapperes Spiel erwartet. Unsere Doppel haben überzeugt, ebenso wie Air-D und unser Neuzugang. Christoph mit guter Leistung und ich durchschnittlich gegen einen schwachen Rosen - hatte ihn stärker in Erinnerung. Lediglich Matthes ohne Chance gegen einen wiedererstarkten Fitzke, der in solcher Form nun wahrlich nicht nach unten gehört...aber auch unten müssen Spiele halt erst mal gewonnen werden Unser Youngster mit guter kämpferischer Leistung - Kompliment ![]() Alles in allem ein hochverdienter Sieg für uns
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

- im Hinspiel waren es ja noch 3 Mann die gefehlt hatten - aber dennoch sehr guten Ersatz gehabt - ich glaube Kreisliga oben!
- natürlich nicht ganz uneigennützig