|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Moinsen zusammen.....
![]() Unglaublich.... wie in der Hinrunde, Ofen mit einem dicken Fehltritt .Zitat:
Stimmt´s oder habe Ich recht !!!@Matze Ihr macht euch das Leben aber wirklich schwer!!! ![]() ![]() ![]() @WSSV Ich komme morgen im Schutzanzug, wahrscheinlich wird extrem die Luft bei euch brennen.. ![]() @Frank Bei dir sollte doch eine Leistungssteigerung von 100% drin sein oder, denn das was ich da gegen Gödens gesehen habe .
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (05.04.2008 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Meik,
noch schlechter als in Gödens geht es ja wohl nicht, oder? Na ja, erstmal meinen Respekt an Ocholt, klasse Leistung von Euch! ![]() Morgen müssen wir mal schauen was läuft, wir wollen auf jeden Fall versuchen, diese Vorlage zu nutzen. Aber es wird verdammt schwer. @ Markus Gibt es morgen Brötchen? Das Früchtchen bringt Bier mit. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
aber so eine verdammte sch***e, ich muss morgen arbeiten..........
Geändert von WHVer (05.04.2008 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nice Sunday,
hoffentlich bleibt er so. wir haben zwar am Freitag gegen Ocholt verlieren (verdientermaßen), wollen es heute im Spitzenspiel besser machen und mindestens 1 Punkt entführen. Wird eine interessante und spannende Geschichte heute im Hexenkessel vom WSSV. Bleibt locker |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - Ofen 9:5
![]() War ein sehr enges und spannendes Spiel mit dem etwas besseren Ende für uns. Gleich in den Doppeln wusste man, wo der Frosch die Locken hat. Knofi/Tschann sowie Früchtchen mit mir lagen beide 0:2 hinten, um die Spiele noch aus dem Feuer zu holen. Peter mit Markus lagen 1:2 und 1:6 hinten um zu gewinnen. Das Knofi noch gegen Matze 3:0 gewinnt, hatten wir in den kühnsten Träumen nicht erwartet. Der Rest ziemlich ausgeglichen, Früchtchen und ich mit Niederlagen, aber Rene, Peter jeweils 3:2 sowie Markus gegen Raimund 3:1 hatten eine gewisse Vorentscheidung herbei geholt. Der Rest ist schnell erzählt. Markus und Früchtchen verlieren, ich gewinne endlich mal wieder ein Einzel, Rene verliert und Peter machte den Sack zu. War ein sehr faires und gutklassiges Spiel. So, jetzt haben wir es in eigener Hand, am Samstag gegen den TSR den Relegationsplatz fest zu machen. Wird bestimmt ne enge Kiste. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Vierer-Teams
Ich schweife mal hier ab vom Forumsthema und stell mal ne allgemeine Frage
Wisst ihr, ob es irgendwelche Planungen in Richtung Vierer-Teams gibt Hatte da mal was vor einiger Zeit gehört .... Wär natürlich mal praktisch, man brauch nur noch ein Auto für die Fahrten und außerdem wird das dann in der Woche nicht immer so spät .... Und es gibt wieder viel mehr Mannschaften und auch kleinere Vereine können bessere Planung mit den Teams anstellen ![]() Wieder zum Thema zurück: Da bin ich ja mal gespannt, wer den Relegationsplatz erreicht. Ich denke/hoffe doch, TSR wird mit vollem Angagement gegen WSSV antreten und nicht möglicherweise recht kampflos den Relegationsplatz an WSSV vergeben Aber so schätze ich euch schon nicht ein Meik ![]() Ach Dirk, bist du dir wirklich so sicher, dass ihr gegen Rastede in der Relegation müsst? Ich denke, dass wird noch ein knappes Ding zwischen Ekern und Rastede und nachher heißt der Religationsgegner bestimmt noch Wiefelstede ![]() Zur kommenden Saison wird Zetel bestimmt wieder ein Favoritenrolle übernehmen. Habe von Niemeyer gehört, die bekommen einen aus dem oberen Paarkreuz von Friedeburg I dazu
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (07.04.2008 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen.
Bin jetzt wieder unter den lebenden. Habe mit Rene zusammen noch bis 19:00 Uhr weitergemacht und dabei versehentlich noch ne Kiste Bier weggemacht. Man was war das für eine enge Kiste. 8 x 5´ter Satz, zu Glück 5 x zu unseren gunsten. Unwahrscheinlich starke Mannschaftsleistung von der ersten Minute an. Man hat es Ofen recht deutlich angesehen unter welchem Druck sie standen und nach dem 4:0 für uns dachten wir das Ofen sich aufgibt, aber weit gefehlt. Ofen hat bis zum Schluß alles gegeben und es wurde ein richtig spannendes Spiel um den Relegationsplatz. Nun sind wir in der glücklichen Lage auseigener Kraft, doch noch den Aufstieg zu packen. Aus dem Hinspiel gegen TSR hat man gesehen wie spannend so ein Stadtderby laufen kann und wir werden alles geben, das Hinspielergebnis zu unseren gunsten zu drehen. Nun denn, am Samstag wissen wir alle mehr. Gruß vom Starspieler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vierer-Teams
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So liebe Leute, nur noch 1,5 Std.arbeiten und dann gibts endlich wieder Party und Allohol, weil nüchtern konnte ich diese Saison kaum Spiele gewinnen.
Und morgen ist es extrem wichtig, Spiele zu gewinnen. Wenn nicht jetzt, wann dann..... ![]() Aber egal wie es morgen ausgehen wird, ob wir oder Ofen, es war eine komische Saison mit höhen und tiefen für alle Mannschaften, oder ??? Hätten schon viel früher alles klarmachen können, waren in den entscheidenden Spielen aber einfach zu blöd zum gewinnen. Haben mit dieser Chance absolut nicht mehr gerechnet, aber wenn wir gegen TSR genauso konzentriert und motiviert wie gegen Ofen spielen, dann wird am Samstag in unserer Halle die Luft brennen. Also drückt uns die Daumen und Munter bleiben. ![]() ![]() Der WSSV-Starspieler P.S.Und Bier gibts auf jeden Fall in Massen... Wenn wir verlieren = Frustsaufen ![]() Wenn wir gewinnen= Saufen,saufen,saufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen
muss mich ja auch mal wieder zu wort melden.... Wollte nur sagen das der ganze TUS Ofen den Spielern von TSR die daumen drückt, ihr macht das schon. Sorry an WSSV aber wir wollen Reli spielen ![]() Bin echt gespannt wie das heute Nachmittag ausgeht........... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

![=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

.
.
.