|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Stimmt, Leute die seit Jahren Nullkommagarnix geleistet haben zB
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Merkel? Koch? spielen die etwa auch Tischtennis?
|
|
||||
|
||||
VFR Fehlheim III - TSV Auerbach IV 5:9
Nach dem knappen 6:9 im Hinspiel mit einer eher schwächer besetzten Mannschaft hatten wir uns einigen Hoffnungen auf einen Punktgewinn hingegeben. Das es trotz der 2:1 Führung nach den Doppeln nicht gerreicht hat lag zum einen an der Tatsache, dass Zimmermann, Wetzel + Senftleber ihre starke Tagesform vom Hinspiel (5:1 Siege) gegen die fast gleichen Gegner (diesmal 0:6 Siege!!!) nicht wiederholen konnten. Zum anderen zeigte Auerbach in den Einzeln eine starke Leistung (besonders Bernstein + Schott) und siegte vollkommen zurecht (offensichtlich hat das "Kartoffelsalat-doping" im Hause Weigold vor Spielbeginn Früchte getragen). Das Ergebnis hätte durchaus auch klarer ausfallen können, da die einzigen Fünfsatzspiele eher glücklich an Köhler/Zimmermann und Schilling gingen. P.S.
|
|||
|
|||
... wenn Ihr aber bis dahin nicht noch ein paar Punkte sammelt, nützt Euch unsere verfrühte Meisterfeier wohl auch nichts mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schönen Sonntag allerseits....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mir sicher, daß unsere Vierte mit Hansi Rummel mindestens einen Punkt geholt hätte. Da das aber sowieso nicht gereicht hätte, geht es jetzt um Rang zwei und Relegation. |
|
||||
|
||||
TSV Hambach schlägt TSV Auerbach IV mit 9:5
Leider weiß ich nicht viel von dem Spiel, das einzige Heighlight des Abends (von Auerbacher Seite) war wohl, dass Weigold gegen Gollmer im 5. Satz noch gewinnen konnte, obwohl er schon 10:7 zurück lag. |
|
|||
|
|||
Ein Spiel ganz ohne Highlights, dafür aber mit einem klaren Gewinner:
TTC Bensheim II - TTV Topspin Lorsch IV 3:9. Um mal die zwei positiven Aspekte dieser Niederlage zu benennen: 1.) Wir haben uns gegenüber der Vorrunde und ein Spielchen verbessert (VR 2:9) 2.) Unsere "ausländische Perle" (der moppelige Nazam-Bruder) hat zweimal mit 3:0 zugeschlagen. Vielleicht gewinnt er zukünftig auch mal seine Spiele wenn es darauf ankommt und nicht wenn es nur zur Ergebniskosmetik beiträgt.... Meiner einer hat es gegen einen sehr schwachen Hansi R. versäumt meine bisher gute Bilanz auszubauen. Gegen Axel F., ääähhh Alex F. natürlich, war leider gar nichts drin. Ansonsten hätte nur Martin B. einen weiteren Zähler für uns verbuchen können. Unterm Strich wären wir dennoch ohne einen "Duppen" aus dem Match gegangen. Glückwunsch an Lorsch !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Highlight von Hambacher Seite war Mitsche Peter gegen guten und sicheren Uwe Bernstein ,der nach 2:0 Führung den Punkt dem TSV H. abgeben mußte !!! Zwar fehlte auf TSV H, Seite kurzfristig Markus Grieser ,des hat aber zum wiederholten mal Joker Günther Vrba (sprich : Wurba !!!!!! ) als Ersatzmann mehr als ausgeglichen !! Siege gegen Routinier Gerd Baumunk(Ersatz,da Fritz Becker fehlte !) und den äußerst unbequemen Abwehrstrategen Hans Friedrich ! Da durch Günthers Siege die Schlussdoppel nicht mehr zum Einsatz kamen war für Alle Beteiligten letztlich sehr gut !? P.S.: Noch Fragen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.