|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Topf wäre mal wieder eine interessante Variante, aber derzeit bin ich finanziell ein wenig abgebrannt und der Topf zwingt mich immer wieder dazu, mich zu betrinken. Ich weiß nicht, ob es die unfassbar unhübschen Bedienungen, Inge mit ihren Mischungen, oder , und das ist mein Favorit, die Leute sind, mit denen ich dort dann sitze Das heißt, ich bin dann Samstags völlig verkatert und ich hab doch schließlich ne Bilanz zu verteidigen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist es auch aufgefallen. Jürgen's Einstellungskriterien haben sich komplett geändert. Waren das noch Zeiten, als man seine Getränke von barbusigen Damen serviert bekam. Du kannst es aber auch auf Ingo schieben, der dich in der Tat bevorzugt "behandelt". Vorsicht, er steht auf Jüngere! Allerdings kann ich auch nicht ausschließen, dass es unsere Gesellschaft ist, die dich dazu animiert, trotz bester Vorsätze tief ins Glas zu schauen. Um deine Bilanz mache ich mir erst nächste Saison sorgen, wenn die Noppen verboten werden, die ja auf dieser Spielebene kaum jemand so zerlegt wie Du. |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, ich ruf Dich dann an. Gehen vorher trainieren, aber ich denke so ab 21Uhr stünde ich zur Verfügung! Kannst ja mal die fiese Gerda fragen, den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen!! Jaja, das waren noch Zeiten Jo, der Ingo zaubert da teilweise auch Mischungen Ich dürfte aber mittlerweile zu alt sein Hatte in der Landesliga bisher eine Noppe und gegen die hab ich auch noch verloren.
|
|||
|
|||
Hi Leute,
rollt am Samstag den roten Teppich aus und stellt das Bier kalt, denn der tt-gott gibt sich die Ehre und kommt nach Oberhausen !!! Es ist amtlich, ich spiele mit. Brati das heisst also für dich, schnell um Eintrittskarten kümmern. Es sollen noch welche auf´m Schwarzmarkt zu bekommen sein. Bin zwar nicht gut drauf, aber damit keiner hochrutschen muss, stelle ich mich an den Tisch und warte auf die Dinge, die am Samstag auf mich zu kommen werden PS: Was aber nicht jetzt schon als Ausrede gelten soll, wenn ich verliere Geändert von tt-gott21121979 (06.03.2008 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch gut, dass das Gipfeltreffen in beidseitiger Bestbesetzung stattfindet.
@Tippleitung Ich möchte einen Tipp ändern: Lazarett Dinslaken - Technik Nord 9-3 (da ich doch ne Rückennummer habe, mache ich vielleicht auch den letzten Punkt) |
|
|||
|
|||
So zunächst einmal mein uneingeschränkter Glückwunsch an die Helden der Kreisklasse! Ohne Kenni ein solches Ergebnis heraus zu spielen grenzt schon an Stärke. Wenn ihr es jetzt nicht schafft, seid entweder ihr oder wir schuld. Also plant schon mal für die 1. Kreisklasse!
@Nummer 4 Du kannst in deiner Signatur jetzt das Fragezeichen bei 1. Kreisklasse in spe weg machen, es sei denn es zieht dich wieder in die Kreisliga! Hier der Spielbericht von unserem Geeiere gegen die Techniktruppe der Nordler, die in einer herzlichen Atmosphäre zwar keinen Punkt, aber immerhin ein Bier mitgenommen haben! 03.11.2007 1830 4. Herren MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9-1 Die Vierte liegt mit 26-8 Punkten auf Platz 4. Sterkrade ist ohne Punktgewinn auf dem letzten Rang und kann wohl schon für die 3. Kreisklasse planen. Bei der Vierten ist wie gehabt alles außer Leo und Jürgen im Soll. Bei der Sterkrader Auswahl kann Algermissen im unteren Paarkreuz positive Zahlen vermelden. Das Hinspiel endete gegen auf vier Spieler dezimierte Spieler mit 9-0 für die Rheinwacht. Somit wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine große Enttäuschung. Nachgehakt Könnt ihr gegen Sterkrade euren Abwärtstrend stoppen, Jürgen? Wir gewinnen und danach gehe ich Geburtstag feiern. Zum Spiel Christian und Jürgen ersetzten Marcel Reisgies und Max. Schnell war klar, dass die Sterkrader hier auf verlorenem Posten ist. Einzig Leo ließ oben ein Einzel liegen. Marc/Gustav 1, Leo/Jürgen 1, Christian/Massi 1, Marc 2, Christian 1, Jürgen 1, Massi 1, Gustav 1 Spieler des Spiels Das gesamte Team Die Mannschaft spielte nicht überragend, war aber gegen engagierte Gäste nie in Gefahr. Nachgefragt Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, Marc! Glaubst Du daran, noch was reißen zu können. Wir haben so viele Punkte leichtfertig liegen lassen, dass es mir schwer fällt an ein Wunder zu glauben. Jetzt haben wir einige Wochen Zeit um wieder zu genesen. Zumindest Leo, Marca und ich haben diese Spielfreie Zeit wirklich nötig, um wieder in Saft zu kommen. Allen ein paar schöne Tage und etwas Ruhe im Forum. @Danni nicht gleich wieder mit'm Tippen loslegen. Auch Du hast mal ne Pause verdient |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsch Euch allen auch ein paar schöne Tage und dem "Lazarett Dinslaken" gute Besserung |
|
|||
|
|||
Wünsch euch auch allen eine ruhige Zeit und frohe Ostertage. (Hätte ich ja beinahe vergessen) Herzlichen Glückwunsch an PSV. 1.KKL, ihr seid dabei.
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig enttäuschend, dass die am vergangen Spieltag glorreich errungene Meisterschaft in diesem Forum nicht mal ansatzweise gewürdigt worden ist...
Eine Meisterschaft, die zu Anfang unter keinem guten Stern stand und bis zum ersten Drittel der Saison auch von niemandem vorherzusehen war. Und doch zeichnete sich im Spätherbst des Jahres 2007 eine Trendwende in unserer Liga ab: mit eiserner Nervenstärke, Disziplin und taktischem Geschick wurde Schritt für Schritt der Weg für das Endziel "Meisterschaft" geebnet. Punkt für Punkt wurde der Konkurrenz abgeknöpft und am vergangenen Wochenende war es dann so weit: der Meistersekt darf geöffnet werden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DANNI - DER SIEG IM TIPPSPIEL IST DIR NICHT MEHR ZU NEHMEN!!! Die Tabelle: 1. Danni: 137 P. 2. Christian: 129 P. 3. Sascha: 128 P. So, und jetzt dürft ihr euren lieben, nervenschwachen und untalentierten 0:2 Fauli wieder lieb haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.