|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Definiere Abwehrtier !
Ihr Pfeifen habt dem Club den zweiten Bärendienst an diesem Wochenende erwiesen, .Auch egal, dann müssen wir die Duisis selber "bügeln". |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Bayern 2. Bayer 3. Schalke
|
|||
|
|||
|
Mein Tip
15 Bielefeld ![]() 16 Rostock 17 Duisburg 18 Nürnberg
|
||||
|
||||
|
MEIN TIPP:
15 Nürnberg ![]() 16 Bielefeld ![]() 17 Rostock 18 Duisburg
|
|||
|
|||
|
ja wenn am Mittwch gegen Leverkusen kein 3er kommt, dann fahre ich nächtes Jahr wieder mit dem Zug nach Freiburg(falls sie nicht aufsteigen)!
Leverkusen Nürnberg Bochum München Dortmund Stuttgart da kommen ggf. noch so vier Punkte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wegen des Bärendienstes haste völlich Recht. ALLE, die weiter unten platziert sind, gehen gegen die Pfeifen (HSV) nicht leer aus. Leider machen aber gerade die Zebras sogar 3 Punkte...... Eine Beleidigung für die restlichen Mannschaften dort. Und Hansa darf auch bald.... Aber wie "die da unten" gerade punkten, ist schon nicht mehr normal.... Sollte Nürnberg tatsächlich absteigen, weil die Duisburger 3 Punkte gegen den HSV gemacht haben, bin ich sauer.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde die entscheidung über die neuansetzung einfach eine frechheit.
gelbe karte bleibt bestehen, dass tor allerdings nicht? muss man das verstehen? wenn dann fängt alles bei null an, ist meine meinung! ja die duisburger im glück. der 3er war ein geschenk der hamburger. ich schätze das bielefeld, duisburg und so hart es für mich als franke ist, der club absteigt. cottbus spielt derzeit nicht schlecht und hat das nötige glück. rostock zerstört das spiel der gegner und trifft vorne halt auch mal den kasten. da hilft das schöne spiel der clubberer nichts wenn man vorne nicht trifft und hinten immer ein ei reingelegt bekommt.
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gern' EUCH Franken gehört, wenn das Spiel fortgeführt worden wäre und der 1. FC N. noch verloren hätte. Wegen eines Balles, der 7 Meter daneben gegangen wäre, aber inne Pfütze liegen geblieben wäre. Und von dort wäre er dann eingelocht worden....Von SCHIEBUNG und VERSCHWÖRUNG gegen den CLUB wäre die Rede gewesen. WÄRE.....
![]() Aber egal, der CLUB hält die Liga. Bielefeld, Duisburg und Rostock werden absteigen. Jetzt, da der CLUB wieder weiss, wie sich ein Sieg anfühlt, werden sie sich nicht mehr länger selbst im Wege stehen und die erforderlichen Punkte einfahren. Und Hansa verliert gegen den HSV. Hertha auch......Denn es wird langsam eng für D. Hoeneß.....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ hsv
darum gehts doch garnicht. es war richtig abzubrechen. mir geht es nur um die entscheidung der gelben karte. das fand ich nicht richtig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wegen der gelben Karte hast Du völlig Recht. Ent oder weder. Das Spiel zu annullieren, die Karte aber beizubehalten, ist ein Witz!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|