Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
................Abwehrtier?......
Definiere Abwehrtier !

Ihr Pfeifen habt dem Club den zweiten Bärendienst an diesem Wochenende erwiesen, .

Auch egal, dann müssen wir die Duisis selber "bügeln".
Alt 12.04.2008, 23:48
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

1. Bayern
2. Bayer
3. Schalke
Alt 15.04.2008, 07:33
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-as Beitrag anzeigen
Mein Tipp:

1. Bayern
2. Bayer
3. Schalke
Mein Tip
15 Bielefeld
16 Rostock
17 Duisburg
18 Nürnberg
Alt 15.04.2008, 07:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Mein Tip
15 Bielefeld
16 Rostock
17 Duisburg
18 Nürnberg
MEIN TIPP:

15 Nürnberg
16 Bielefeld
17 Rostock
18 Duisburg
Alt 15.04.2008, 10:26
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
MEIN TIPP:
ja wenn am Mittwch gegen Leverkusen kein 3er kommt, dann fahre ich nächtes Jahr wieder mit dem Zug nach Freiburg(falls sie nicht aufsteigen)!

Leverkusen
Nürnberg
Bochum
München
Dortmund
Stuttgart

da kommen ggf. noch so vier Punkte!
Alt 15.04.2008, 10:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Definiere Abwehrtier !

Ihr Pfeifen habt dem Club den zweiten Bärendienst an diesem Wochenende erwiesen, .

Auch egal, dann müssen wir die Duisis selber "bügeln".
Abwehrtier bedeutet, nahezu jeden zu schlagen, der prinzipiell auf Abwehr nicht kann. Und es bedeutet, jeden Vorbereitungstopspin sicher und gut platziert mit nicht immer ersichtlichem Effet auf die gegnerische Tischhälfte "zu bekommen".

Wegen des Bärendienstes haste völlich Recht. ALLE, die weiter unten platziert sind, gehen gegen die Pfeifen (HSV) nicht leer aus. Leider machen aber gerade die Zebras sogar 3 Punkte...... Eine Beleidigung für die restlichen Mannschaften dort. Und Hansa darf auch bald....

Aber wie "die da unten" gerade punkten, ist schon nicht mehr normal.... Sollte Nürnberg tatsächlich absteigen, weil die Duisburger 3 Punkte gegen den HSV gemacht haben, bin ich sauer.
Alt 15.04.2008, 12:17
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde die entscheidung über die neuansetzung einfach eine frechheit.

gelbe karte bleibt bestehen, dass tor allerdings nicht? muss man das verstehen?

wenn dann fängt alles bei null an, ist meine meinung!

ja die duisburger im glück. der 3er war ein geschenk der hamburger. ich schätze das bielefeld, duisburg und so hart es für mich als franke ist, der club absteigt. cottbus spielt derzeit nicht schlecht und hat das nötige glück. rostock zerstört das spiel der gegner und trifft vorne halt auch mal den kasten. da hilft das schöne spiel der clubberer nichts wenn man vorne nicht trifft und hinten immer ein ei reingelegt bekommt.
Alt 15.04.2008, 12:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich hätte gern' EUCH Franken gehört, wenn das Spiel fortgeführt worden wäre und der 1. FC N. noch verloren hätte. Wegen eines Balles, der 7 Meter daneben gegangen wäre, aber inne Pfütze liegen geblieben wäre. Und von dort wäre er dann eingelocht worden....Von SCHIEBUNG und VERSCHWÖRUNG gegen den CLUB wäre die Rede gewesen. WÄRE.....

Aber egal, der CLUB hält die Liga. Bielefeld, Duisburg und Rostock werden absteigen. Jetzt, da der CLUB wieder weiss, wie sich ein Sieg anfühlt, werden sie sich nicht mehr länger selbst im Wege stehen und die erforderlichen Punkte einfahren. Und Hansa verliert gegen den HSV. Hertha auch......Denn es wird langsam eng für D. Hoeneß.....
Alt 15.04.2008, 14:16
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hsv

darum gehts doch garnicht. es war richtig abzubrechen.

mir geht es nur um die entscheidung der gelben karte. das fand ich nicht richtig.
Alt 15.04.2008, 14:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
ich finde die entscheidung über die neuansetzung einfach eine frechheit......
Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
@ hsv

darum gehts doch garnicht. es war richtig abzubrechen.

mir geht es nur um die entscheidung der gelben karte. das fand ich nicht richtig.
Der Eindruck, dass es zumindest auch darum ging, hätte zumindest entstehen können....

Wegen der gelben Karte hast Du völlig Recht. Ent oder weder. Das Spiel zu annullieren, die Karte aber beizubehalten, ist ein Witz!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »