|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Obacht Hesse du bist im Club Tread
|
|
|||
|
|||
Hehe, alles klärchen. Hab ich schon erwähnt, dass wir euch 6 Punkte gelassen haben? Das sollte ja schon mal etwas entschädigen... ;-)
Na dann hoffen wir mal auf nen Sieg gegen Schalke, schließlich will man ja nächstes Jahr auch wieder Bundesliga-Fussball hier in der Region bewundern können (auch wenns manchmal nicht danach ausschaut). |
|
|||
|
|||
Von mir eher nicht, da müßte er sich schon aufs Dorf wagen, aber auch in Nürnberg lauern viele Gefahren, aber macht Euch keinen Kopf amigos, morgen wird gefeiert, nicht geprügelt.
|
|
||||
|
||||
Wolfgang, morgen sterbe ich 20 Tode! Aber keine Angst, sicher nicht w. der Kiste Spalter, ne, ich der Hard Core Glubb Fan wird mit seiner Dauerkarte seinen Sohn ins Stadion schicken. Und wieso? Genau zum Zeitpunkt des Endspieles 2008 bin ich auf ner Hochzeit eingeladen, Sack Zement!!! Aber der Knopf im Ohr ist mir sicher, der Radio am Mann, und nur eines im Gedanken, einen 2-0 Sieg des Glubb bei ner 4-1 Niederlage der Armienen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Abwehrtitan (16.05.2008 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
....nicht von Deinen "Verhältnissen" auf andere schließen, Großer !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun Schluß mit Sentimetalitäten ------ auf gehts, Nürnberg, kämpfen und siegen!! Und ausserdem Papa, alles wird gut, ich bin ja dabei!!!! Geändert von 1. FCN Fan (17.05.2008 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis bald, Wolfgang, heute ist der Tag, wo die Kiste Spalter ausgemacht wird, und sei es wie es will, die Kiste werden wir wegbügeln, so oder so! Und ich wäre Stolz, wenn nicht ich, sondern du Recht behalten würdest!!!!
|
||||
|
||||
Auf geht`s Nürnberg,auf gehts......Club Siecccccchhhhhh muß her.
Sollte es dennoch nicht reichen,einmal Cluberer immer Cluberer....... ganz Franken ist heute im Ausnahmezustand. Ich wünsche allen einen Unfallfreien Tag;damit ihr Gesund,glücklich,und zufrieden zu eurer Familie zurückkehrt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.