Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 20:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Obacht Hesse du bist im Club Tread
Alt 15.05.2008, 21:44
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, alles klärchen. Hab ich schon erwähnt, dass wir euch 6 Punkte gelassen haben? Das sollte ja schon mal etwas entschädigen... ;-)

Na dann hoffen wir mal auf nen Sieg gegen Schalke, schließlich will man ja nächstes Jahr auch wieder Bundesliga-Fussball hier in der Region bewundern können (auch wenns manchmal nicht danach ausschaut).
Alt 16.05.2008, 17:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
@Königsblau: Ich würd nix mehr von nem Sieg von Schalke über Nürnberg hier schreiben, sonst wirste glaub ich vom Abwehrtitan verhauen ;-)
Von mir eher nicht, da müßte er sich schon aufs Dorf wagen, aber auch in Nürnberg lauern viele Gefahren, aber macht Euch keinen Kopf amigos, morgen wird gefeiert, nicht geprügelt.
Alt 16.05.2008, 17:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wolfgang, morgen sterbe ich 20 Tode! Aber keine Angst, sicher nicht w. der Kiste Spalter, ne, ich der Hard Core Glubb Fan wird mit seiner Dauerkarte seinen Sohn ins Stadion schicken. Und wieso? Genau zum Zeitpunkt des Endspieles 2008 bin ich auf ner Hochzeit eingeladen, Sack Zement!!! Aber der Knopf im Ohr ist mir sicher, der Radio am Mann, und nur eines im Gedanken, einen 2-0 Sieg des Glubb bei ner 4-1 Niederlage der Armienen!
Alt 16.05.2008, 19:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wolfgang, morgen sterbe ich 20 Tode! Aber keine Angst, sicher nicht w. der Kiste Spalter, ne, ich der Hard Core Glubb Fan wird mit seiner Dauerkarte seinen Sohn ins Stadion schicken. Und wieso? Genau zum Zeitpunkt des Endspieles 2008 bin ich auf ner Hochzeit eingeladen, Sack Zement!!! Aber der Knopf im Ohr ist mir sicher, der Radio am Mann, und nur eines im Gedanken, einen 2-0 Sieg des Glubb bei ner 4-1 Niederlage der Armienen!
So ne Hochzeit kann man locker auch absagen, erst die wichtigen Sachen erledigen, anschließend kann man immer noch heiraten, wenn die Madame dann nicht mehr mag, ist wenigstens geklärt, daß sie kein Glubfan ist, Wenn meine Frau morgen ein Anliegen hätte würde es abschlägig beschieden, aber sie ist schlau genug wir diese Entscheidung zu ersparen, dafür danke ich den Göttern. Morgen trinke ich mich weg, so oder so, Sonntag ist Sofatag bei geschlossenenen Rollos. Und nun muß ich mich einstimmen, möge mir morgen keiner quer kommen. Meiner Frau habe ich gerade gesagt sie soll morgen nicht auf mich warten, wenn ich heimkomme (egal wann und wie) einfach keine Fragen stellen, Ihre Antwort läßt starke Sympathie für eine reife Frau aufkommen " Wolfgang, Du bist ein Irrer, aber ich liebe Dich wie Du bist, viel Spaß morgen" (WOW ! ! ! )

Geändert von Abwehrtitan (16.05.2008 um 19:39 Uhr)
Alt 16.05.2008, 19:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
"... viel Spaß morgen"
Jetzt mach Dir mal Gedanken
Alt 16.05.2008, 19:42
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Jetzt mach Dir mal Gedanken
....nicht von Deinen "Verhältnissen" auf andere schließen, Großer !
Alt 17.05.2008, 07:15
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meiner Frau habe ich gerade gesagt sie soll morgen nicht auf mich warten, wenn ich heimkomme (egal wann und wie) einfach keine Fragen stellen, Ihre Antwort läßt starke Sympathie für eine reife Frau aufkommen " Wolfgang, Du bist ein Irrer, aber ich liebe Dich wie Du bist, viel Spaß morgen" (WOW ! ! ! )
WOW!!! So eine Frau sucht wohl jeder, du hast sie gefunden, und deshalb schon alleine das Glück der Erde gezwungen! Das ist die Wahre Liebe, die man nur mit dem Glubb und der Frau seines Lebens teilen kann .........

Aber nun Schluß mit Sentimetalitäten ------ auf gehts, Nürnberg, kämpfen und siegen!!
Und ausserdem Papa, alles wird gut, ich bin ja dabei!!!!

Geändert von 1. FCN Fan (17.05.2008 um 07:19 Uhr)
Alt 17.05.2008, 09:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Wolfgang, Du bist ein Irrer, aber ich liebe Dich wie Du bist, viel Spaß morgen" (WOW ! ! ! )
Leck mich fett!
Bis bald, Wolfgang, heute ist der Tag, wo die Kiste Spalter ausgemacht wird, und sei es wie es will, die Kiste werden wir wegbügeln, so oder so! Und ich wäre Stolz, wenn nicht ich, sondern du Recht behalten würdest!!!!
Alt 17.05.2008, 11:23
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf geht`s Nürnberg,auf gehts......Club Siecccccchhhhhh muß her.
Sollte es dennoch nicht reichen,einmal Cluberer immer Cluberer.......
ganz Franken ist heute im Ausnahmezustand.
Ich wünsche allen einen Unfallfreien Tag;damit ihr Gesund,glücklich,und zufrieden zu eurer Familie zurückkehrt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »