|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Wenn gleich Dima UND Süß nen schlechten Tag erwischen, kann man halt auch gegen Japan nix mehr holen, hm. Schade!
|
|
||||
|
||||
Damit ist doch schon Gatien 1993 Weltmeister geworden. Insofern sollte er da auf der Urheberrechtsleiter höher stehen als die anderen genannten Spieler.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Verdammt, hmpf, ich nehme mich zu wichtig...wie im echten Leben ^^
alles auf mich Beziehen naja. Nix für ungut ![]() |
|
|||
|
|||
Süss bald nicht mal mehr die Nr. 3? Dieser Status beginnt jedenfalls auch zu wackeln. Oder war was ganz anderes im Spiel?
Denkbar ist auch noch so etwas wie "Schlafstörungen" oder "Darmgrippe" und ähnliches. Entsprechende Pressemitteilungen wunderten mich nicht und stellten der sportlichen Leitung ein weiteres Armutszeugnis aus. Vielleicht ist er aber auch nur einfach zu schlecht bzw. zerbricht an den Erwartungen - was mir irgendwie auch das gleiche zu sein scheint. Eine Weiterentwicklung kann ich jedenfalls nicht erkennen. 2004 hat er mich voll überzeugt, aber seitdem fehlt der nächste Schritt, obwohl ich im November noch dachte: "Da isser ja wieder!", aber das war wohl nur ein Strohfeuer. @longbottom Du machst Deinem literarischen Namensvetter alle Ehre - Steger hat bereits gestern ein Spiel gewonnen. (Sorry, nicht böse gemeint, aber ich musste es mal erwähnen.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sieht so aus, als sollte man den heutigen Tag am besten in die Tonne kippen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dima ist wieder 5:7 hinten...oh weh, oh weh...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
8:11, damit 0:2 Satzrückstand,
damit muss Deutschland wohl in das 1/8 Finale gehen, allerdings täusche ich mich gerne
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.