Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 11:13
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Wenn gleich Dima UND Süß nen schlechten Tag erwischen, kann man halt auch gegen Japan nix mehr holen, hm. Schade!
Alt 27.02.2008, 11:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Haben sich eigentlich Basti UND Dima Ma Lins Jubel abgehört?! :-)
Damit ist doch schon Gatien 1993 Weltmeister geworden. Insofern sollte er da auf der Urheberrechtsleiter höher stehen als die anderen genannten Spieler.
Alt 27.02.2008, 11:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ElKlappinski Beitrag anzeigen
Warum wusste ich bloß dass so ein Kommentar kommt
Allerdings, habe ich Süß' Körperspräche nie Kritisiert, obwohl sie sicherlich zu kritisieren war. Wenn man sich allerdings anguckt, wie er die Punkte selbst beurteilt, dann sieht das deutlich besser aus als in den ersten Beiden Sätzen.
Außerdem: Warum seine Meinung nicht ändern, wenn sich die Situation ändert?
Darauf zu beharren dass Süß ne schlechte Körpersprache hätte. selbst wenn sie sich ändert wäre ein bisschen stur und blöd, das siehst du auch so, oder?
DU warst gar nicht gemeint mit dem Kommentar....
Alt 27.02.2008, 11:16
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
DU warst gar nicht gemeint mit dem Kommentar....
Verdammt, hmpf, ich nehme mich zu wichtig...wie im echten Leben ^^
alles auf mich Beziehen naja. Nix für ungut .
Alt 27.02.2008, 11:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süss bald nicht mal mehr die Nr. 3? Dieser Status beginnt jedenfalls auch zu wackeln. Oder war was ganz anderes im Spiel?

Denkbar ist auch noch so etwas wie "Schlafstörungen" oder "Darmgrippe" und ähnliches. Entsprechende Pressemitteilungen wunderten mich nicht und stellten der sportlichen Leitung ein weiteres Armutszeugnis aus.

Vielleicht ist er aber auch nur einfach zu schlecht bzw. zerbricht an den Erwartungen - was mir irgendwie auch das gleiche zu sein scheint. Eine Weiterentwicklung kann ich jedenfalls nicht erkennen. 2004 hat er mich voll überzeugt, aber seitdem fehlt der nächste Schritt, obwohl ich im November noch dachte: "Da isser ja wieder!", aber das war wohl nur ein Strohfeuer.

@longbottom
Du machst Deinem literarischen Namensvetter alle Ehre - Steger hat bereits gestern ein Spiel gewonnen. (Sorry, nicht böse gemeint, aber ich musste es mal erwähnen.)
Alt 27.02.2008, 11:17
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Damit ist doch schon Gatien 1993 Weltmeister geworden. Insofern sollte er da auf der Urheberrechtsleiter höher stehen als die anderen genannten Spieler.
Eben. Selbst Ma Lin scheint von Gatien "inspiriert" worden zu sein, denn er ruft öfter mals "Allez"
Alt 27.02.2008, 11:19
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sieht so aus, als sollte man den heutigen Tag am besten in die Tonne kippen!
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Ma Lin es von Gatien gelernt? Schliesslich spielt Ma seit jeher das Holz Yasaka Gatien Extra. Moeglicherweise liegt in der Verpackung eine solche Anleitung bei.
Es lebe der Don!

Dima ist wieder 5:7 hinten...oh weh, oh weh... Aber noch ist nichts verloren, abwarten und Tee (Kaffee) trinken
Alt 27.02.2008, 11:21
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

8:11, damit 0:2 Satzrückstand,
damit muss Deutschland wohl in das 1/8 Finale gehen, allerdings täusche ich mich gerne

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »