|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin dafür das der DTTB über Selbstjustiz nachdenkt und sich einfach abschafft. Die bekommen sowieso nicht viel gebacken. Mit den Schiedsrichtern in einen Topf und schließen.
|
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
und Dich schicken wir auf eine Hochschule damit Du Deinen BACHELOR nachmachen kannst |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich doch nur eine typische Presseerklärung auf die man nie wieder was hören wird. Schliesslich hat sie wohl ein Anwalt verfasst ^^ |
|
|||
|
|||
Ich finde es im Gegensatz zu einigen anderen hier auch nicht ganz so lächerlich, wenn ein Verband sich an seine Regeln hält. Man könnte das Regelwerk entsprechend anpassen, aber sich irgendwelche Strafen aus den Fingern zu saugen, die gegen die eigenen Regeln verstoßen, ist genauso sinnfrei wie nicht durchzusetzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
damit wäre das Thema für die Zukunft bereits erledigt Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Mal am Rande gefragt:
Ist eigentlich irgendwann schon einmal etwas über dieses schon sagenumwobene Spiel im Fernsehen gekommen? Oder soll noch ein Bericht zu dem Spiel in eine TV- Sendung (Sport- Reportage oder so) kommen???
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.01.2008 um 02:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Videos von dem Skandalspiel Düsseldorf gegen Würzburg
Hi!
Ich wurde je bereits mehrfach gebeten meine Videos von dem Skandalspiel irgendwo zu veröffentlichen. Zudem habe ich auch den Schaukampf aufgenommen. Der Schaukampf ist relativ sehenswert da Korbl wohl der Henri Leconte des Tischtennis ist. Was die Videos des "Skandalspiels" betrifft, wollte ich eine Veröffentlichung erstmal rechtlich prüfen (alle die vorher was auf Youtube gestellt hatten haben gegen geltendes Recht verstossen). Die rechtliche Prüfung hat jedenfalls ergeben, dass ich damit keine Persönlichkeitsrechte der Hobbyspieler verletzen kann. Alle Verwertungsrechte der Videos liegen aber bei der Firma Contenthouse. Diese hat mir heute aber die Erlaubnis gegeben die Videos zu veröffentlichen. Ihr findet die Aufnahmen unter dem folgenden Link: ![]() Zum Abspielen wird der DivX Codec benötigt. Den findet ihr auf der Homepage unter Lehrwesen->Downloads (ganz unten). Wenn ich auch eine Erlaubnis von Düsseldorf bekomme das Video des Schaukampfs zu veröffentlichen, werde ich das am Montag nachholen. |
|
||||
|
||||
AW: Videos von dem Skandalspiel Düsseldorf gegen Würzburg
Super! Vielen Dank
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.