|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Zitat:
Unbedingt "brauchen" würden wir Mertesacker vielleicht nicht. Bis vor dem Testspiel gegen Everton bzw. nach den sportlichen Miseren der letzten Saison hätte ich sofort gesagt: verkauft den doch, bringt wenigstens Geld! Gegen Everton hat er ja offenbar ganz ordentlich gespielt und scheint wieder "angekommen" zu sein. Außerdem finde ich, Mertesacker ist für den Verein eine Identifikationsfigur und zudem 'n absolut sympathischer Kerl. Wäre daher schade drum, wenn er geht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Beispiel z. B. ist Hugo Almeida, der wurde zu einem sportlich absolut ungünstigen Zeitpunkt in der Winterpause verkauft, da er sonst ablösefrei in der Sommerpause gewechselt hätte. Tim Wiese würde man dagegen auch ablösefrei am Ende der nächsten Saison ziehen lassen, da er 2005 ablösefrei aus Lautern kam. Mit deiner Aufstellungsvariante könnte ich mich auch anfreunden, da bin ich flexibel
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir fehlen bei Werder einfach die Leistungstäger, die Säulen. Da fällt mir eigentlich nur Wiese ein. Ein Idiot, aber konstant gut. Leute wie Marin, Fritz sind sehr wechselhaft und was erlaube Merte, Naldo und Pizza - isse immer verlätzt.
|
|||
|
|||
|
Wenn Lemke kein Geld bereit stellt koennen auch keine Leistungstraeger geholt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Echt? Ich dachte immer, dass Geld für Ausgaben käme von Einnahmen und nicht von Lemke. So kann man sich irren.
|
||||
|
||||
|
In "Normalform" sind die drei Spieler meines Erachtens absolut als "Stützen des Teams" anzusehen. Das erwarte ich jedenfalls von denen. Sowieso fehlt es meiner Meinung nach nicht an individueller Qualität im Kader, der Kader ist eigentlich recht in Ordnung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zweifellos, nur wann ist das der Fall?
|
||||
|
||||
|
Mertesacker hat 'nen guten Einstand hingelegt und findet sich offenbar wieder recht gut in die Mannschaft ein.
Bei Pizza und Naldo muss man abwarten. Hoffentlich bald...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonntag in Leverkusen wissen wir mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wesley Arnautovic Marin Eckici Das magische Viereck...!? Die Verfahrensweise bei Transfers ist einer der Gründe, warum werder überhaupt bereits seit zehn Jahren mit an der Spitze ist. Mertesacker würde sicher eine Lücke hinterlassen, die aber nicht so groß sein wird wie bei Mesut "schabbe Vertrag" Özil
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (10.08.2011 um 13:26 Uhr) Grund: Text vergessen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|