Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2011, 10:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Was sagst du denn zu den Mertesacker-Wechselgerüchten?

Ich denke, WENN (schon wieder eins, das ist bei Werder diese Saison Standard) Naldo zurückkommt und fit ist, können wir auf Per sportlich verzichten. Sokratis (Wolf als Back-Up) müssten das hinkriegen...
Hast wohl Recht.
Unbedingt "brauchen" würden wir Mertesacker vielleicht nicht.
Bis vor dem Testspiel gegen Everton bzw. nach den sportlichen Miseren der letzten Saison hätte ich sofort gesagt: verkauft den doch, bringt wenigstens Geld! Gegen Everton hat er ja offenbar ganz ordentlich gespielt und scheint wieder "angekommen" zu sein.

Außerdem finde ich, Mertesacker ist für den Verein eine Identifikationsfigur und zudem 'n absolut sympathischer Kerl. Wäre daher schade drum, wenn er geht...
Alt 10.08.2011, 10:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag, wobei ich nicht weiß oder einschätzen kann, ob Per verkauft werden "muss", um Transfereinnahmen zu generieren. Zudem ist fraglich, ob sich der gute Per auf ein "Gentleman-Agreement", wie es seinerzeit bei Diego vereinbart wurde, einlässt.
Für Spieler die Werder mit Ablöse verpflichtet hat soll nach Möglichkeit auch wieder ein Erlös, im Idealfall natürlich mit Gewinn verkaufen, generiert werden.

Ein Beispiel z. B. ist Hugo Almeida, der wurde zu einem sportlich absolut ungünstigen Zeitpunkt in der Winterpause verkauft, da er sonst ablösefrei in der Sommerpause gewechselt hätte.

Tim Wiese würde man dagegen auch ablösefrei am Ende der nächsten Saison ziehen lassen, da er 2005 ablösefrei aus Lautern kam.

Mit deiner Aufstellungsvariante könnte ich mich auch anfreunden, da bin ich flexibel
Alt 10.08.2011, 10:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
...

Wiese
Sokratis Merte Naldo Schmitz
Fritz
Wesley Marin
Ekici
Piza Rosi

...
Mir fehlen bei Werder einfach die Leistungstäger, die Säulen. Da fällt mir eigentlich nur Wiese ein. Ein Idiot, aber konstant gut. Leute wie Marin, Fritz sind sehr wechselhaft und was erlaube Merte, Naldo und Pizza - isse immer verlätzt.
Alt 10.08.2011, 11:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Lemke kein Geld bereit stellt koennen auch keine Leistungstraeger geholt werden.
Alt 10.08.2011, 11:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wenn Lemke kein Geld bereit stellt koennen auch keine Leistungstraeger geholt werden.
Echt? Ich dachte immer, dass Geld für Ausgaben käme von Einnahmen und nicht von Lemke. So kann man sich irren.
Alt 10.08.2011, 12:29
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...und was erlaube Merte, Naldo und Pizza - isse immer verlätzt.
In "Normalform" sind die drei Spieler meines Erachtens absolut als "Stützen des Teams" anzusehen. Das erwarte ich jedenfalls von denen. Sowieso fehlt es meiner Meinung nach nicht an individueller Qualität im Kader, der Kader ist eigentlich recht in Ordnung.
Alt 10.08.2011, 12:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
In "Normalform" sind die drei Spieler meines Erachtens absolut als "Stützen des Teams" anzusehen...
Zweifellos, nur wann ist das der Fall?
Alt 10.08.2011, 12:50
Leer

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Zweifellos, nur wann ist das der Fall?
Mertesacker hat 'nen guten Einstand hingelegt und findet sich offenbar wieder recht gut in die Mannschaft ein.
Bei Pizza und Naldo muss man abwarten. Hoffentlich bald...
Alt 10.08.2011, 13:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mertesacker hat 'nen guten Einstand hingelegt und findet sich offenbar wieder recht gut in die Mannschaft ein.
Bei Pizza und Naldo muss man abwarten. Hoffentlich bald...
Sonntag in Leverkusen wissen wir mehr.
Alt 10.08.2011, 13:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Für Spieler die Werder mit Ablöse verpflichtet hat soll nach Möglichkeit auch wieder ein Erlös, im Idealfall natürlich mit Gewinn verkaufen, generiert werden.
.....

Mit deiner Aufstellungsvariante könnte ich mich auch anfreunden, da bin ich flexibel
Deine Variant finde ich auch nicht schlecht, mit etwas defensiverer Absicherung, aber ich bin auch flexibel. Vielleicht spielen wir ja auch bald wieder mit Raute? Hört sich doch gut an:
Wesley
Arnautovic Marin
Eckici
Das magische Viereck...!?

Die Verfahrensweise bei Transfers ist einer der Gründe, warum werder überhaupt bereits seit zehn Jahren mit an der Spitze ist.
Mertesacker würde sicher eine Lücke hinterlassen, die aber nicht so groß sein wird wie bei Mesut "schabbe Vertrag" Özil

Geändert von powerpaul (10.08.2011 um 13:26 Uhr) Grund: Text vergessen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »