|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Mal weg von der Ahnung und hin zur Kenntnis: Was tut sich denn so in Sachen Wechsel zur Rückrunde?
Wo tut Farge denn den Neuzugang hin? Man könnte ja glatt vermuten, da geht noch was in der Rückrunde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe im übrigen ein halbes Jahr verlängert. Waren wieder keine adäquaten Angebote vorhanden ![]() |
|
||||
|
||||
Dreht sich das Spielerkarussell eigentlich schon wieder
![]() ![]() ![]() Muß ehrlich gestehen das ich absolut nicht auf dem Laufenden bin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerüchte besagen, dass beim NTV ein Oberligaspieler (OP) fix sein soll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die SG Findorff wird sich morgen bemühen, den euern Abstand zum ATSV Habenhausen etwas zu verringern. Allerdings denken wir da weniger an euch, sondern streben wieder die Tabellenführung an. (Auch wenn es nur die Rückrundentabelle ist.) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du etwa gegen diesen bärenstarken Aufsteiger?
![]() ![]() ![]() Bin ja mal gespannt wie mein "Heimspiel" läuft....
|
||||
|
||||
Gibt es denn schon irgendetwas zu vermelden für die nächste Saison?
|
||||
|
||||
Gerüchteküche:
Marc Uhlenhoff (TSV Lesumstotel) zum SAV? Wolle Meiners wieder zum NTV? Eilers doch zum NTV? In HB-Nord kusiert auch das Gerücht herum das Marco Gluza zum NTV wechseln soll! Nur Gerücht oder Wahrheit? Was passiert mit Andre Stang, wenn das Gerücht, Eilers zum NTV (siehe Wechselgerüchte TTVN), stimmen sollte? Kommt Eilers oben drauf zur jetzigen Mannschaft oder muss Platz gemacht werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und wie sieht's bei Farge aus?
Neuzugänge in Sicht? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.