Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2008, 18:47
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Jetzt hätte ich gerne einen Untermberger hier, der erklärt, wie es sein kann, dass ein derartiger Bericht IMMER NOCH auf der aktuellen Web-Site steht !!!!
Wäre ich der Angesprochene dann hätten die Herrschaften schon längst eine Strafanzeige wegen Beleidigung an der Backe.
Mann oh Mann - mir fehlen echt die Worte ...

Eigentlich sollten sich Eure Gegner kollektiv weigern, gegen Euch überhaupt anzutreten ... gibt es noch einen Funken Anstand in dem Laden ???

Los TT-Spielstar, Fischers Fritz, Backhand Casti und wie ihr sonst noch heißt, wir warten !
Wie so oft wirst du da wahrscheinlich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten können, wie so oft bei den U'bergern.
Wieder mal ein geistiger Tiefflug mit anschließendem Frontal-Einschlag.
Ich würde mal sagen "Steilvorlage und gnadenlos versenkt".
Alt 18.11.2008, 21:43
Brezelsuppe Brezelsuppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brezelsuppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich sollten sich Eure Gegner kollektiv weigern, gegen Euch überhaupt anzutreten ... gibt es noch einen Funken Anstand in dem Laden ???
Diese Idee habe ich nun schon öfter gehört. --> Definitiv dafür!

Ich denke, es werden einige Vereine an dieser überfälligen Aktion mitmachen.

Einen solchen Bericht auf die öffentliche Homepage zu stellen ist eine Sauerei und fast noch schlimmer, als die Strohmänner und sonstigen Entgleisungen.
Alt 18.11.2008, 21:47
Gorilla Gorilla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gorilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt hätte ich gerne einen Untermberger hier, der erklärt, wie es sein kann, dass ein derartiger Bericht IMMER NOCH auf der aktuellen Web-Site steht !!!!
Wäre ich der Angesprochene dann hätten die Herrschaften schon längst eine Strafanzeige wegen Beleidigung an der Backe.
Mann oh Mann - mir fehlen echt die Worte ...

Los TT-Spielstar, Fischers Fritz, Backhand Casti und wie ihr sonst noch heißt, wir warten !
Meiner Ansicht nach führt eure Disussion zu nichts , denn die Verantwortlichen in Unternberg sind wie sie sind und werden sich wegen euch auch nicht ändern . Wenn sich etwas in Untermberg ändern soll , so muss diese Veränderung von innen kommen . Die Mehrheit der Unternberger TT-spieler spielt immer noch auf Bezirksebene ,und wenn sich alle Vereine im Bezirk weigern würden gegen Uberg anzutreten (solange sich nichts an der Meldepolitik ändert ), so würde das eine Revolution in Uberg auslösen , denn die meisten von Ihnen wollen nicht nur aufsteigen , sondern auch spielen . Aber da für so etwas die Einigkeit im Bezirk fehlt , werden die Verantwortlichen von Uberg so weitermachen wie bisher .
Alt 18.11.2008, 22:16
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach führt eure Disussion zu nichts , denn die Verantwortlichen in Unternberg sind wie sie sind und werden sich wegen euch auch nicht ändern . Wenn sich etwas in Untermberg ändern soll , so muss diese Veränderung von innen kommen . Die Mehrheit der Unternberger TT-spieler spielt immer noch auf Bezirksebene ,und wenn sich alle Vereine im Bezirk weigern würden gegen Uberg anzutreten (solange sich nichts an der Meldepolitik ändert ), so würde das eine Revolution in Uberg auslösen , denn die meisten von Ihnen wollen nicht nur aufsteigen , sondern auch spielen . Aber da für so etwas die Einigkeit im Bezirk fehlt , werden die Verantwortlichen von Uberg so weitermachen wie bisher .
Unter normalen Umständen wäre dies sicher eine praktikable Lösung. Leider sind die Untermberger Umstände nicht normal! Da selbst in den "unteren" Mannschaften genügend paralysierte Marionetten rumlaufen, würden selbst die sich über die geschenkten Punkte freuen. Da sorgt schon die oberste Spaßbremse dafür. Somit halte ich dies für wirkungslos. Hilfreich wäre nur eine komplette Runde unter Ausschluss aller U´berger Mannschaften was aber logischerweise rein rechtlich nicht funktioniert.
Alt 18.11.2008, 22:20
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was soll die Namensnennung Psycho-L.? Schreibe doch über die gesamte Partie und mache deine persönliche Wahrnehmung zu einem Spieler nicht zum Gegenstand des Berichtes oder lass es ganz einfach, wenn du es nicht anders hinkriegst.
Alt 18.11.2008, 22:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quellenflüsterer Beitrag anzeigen
Artikel vom 17.11

Doch noch eine Chance auf den Aufstieg?

Die dritte Mannschaft des TSV Untermberg bestritt am vergangenen Sonntag ein fast-Spitzenspiel gegen den SV Horrheim. Wie so viele Mannschafen in dieser Saison durfte man auch die Horrheimer nicht unterschätzen, da es bestimmt 5 oder 6 Mannschaften gibt die gegeneinander gewinnen können. So ausgeglichen war die Bezirksliga schon lange nicht mehr…

Horrheim ging mit Mettke, Ansel, Psycho-Holzberger, Modenese, Könne und Altmeister Guido Glaser () an den Start.

Das Fundament für einen möglichen Sieg wurde gleich am Anfang schon mit 3 gewonnenen Doppeln geschaffen, wobei das Doppel Steven/Alex und Michi/Andi Willig jeweils im 5. Satz mit 11:9 gewannen…aber wie es so schön heißt: Sieg ist Sieg..

Als Michi gegen Holzberger antrat, kam es beinahe zu einer Eskalation. Psycho-Holzberger griff Michi ohne ernsten ersichtlichen Grund an, woraufhin Michi am Rande eines Ausbruchs war und wer weiß was da passiert wäre…Doch Michi konnte sich im Zaum halten, doch dabei ging die spielerische Konzentration flöten und er verlor im 5.Satz. Da zwischenzeitlich Guido Glaser (SV Horrheim!!!) ebenfalls wie Michi die Schnauze von Psycho Holzberger gestrichen voll hatte und sich der Sporthalle entfernte, um seine Beine zu vertreten, war wohl allen klar, dass Holzberger seine Tassen irgendwo auf dem Weg in das schöne Leben verloren hat. Naja, somit hatte auch mal Michi die Erfahrung gemacht, das Gefühl zu spüren, einen Gegner am liebsten in die ewigen Jagdgründe zu schicken!

So, zurück zum Spiel…

Somit stand es nach dem ersten Durchgang 7:2, womit es sich sehr gut leben ließ. Im darauffolgenden Spitzenspiel zwischen Mettke und Steven fand unsere Nummer 1 ebenso wie Peter kein nützliches Mittel, um Mettke ernsthaft zu gefährden. Die folgenden Siege von Peter gegen Ansel und von dem wieder einmal blendend aufgelegten Matze gegen den schon vorher genannten „Tassenlosen Psycho“ brachten uns einen hervorragenden 9:3 Sieg ein.

Nun haben wir (trotz unseren Punktabzügen!) nur noch 4 Zähler Rückstand auf den Erstplatzierten, wo bei noch anstehender Rückrunde durchaus noch an einen Aufstieg zu glauben ist!

(Michi Lang)
Hier stellt sich mir die Frage ( entgegen meiner ursprünglichen Aussage zum Thema Jugendarbeit in Untermberg ), ob die Kinder und Jugendlichen in diesem Verein wirklich gut aufgehoben und betreut sind. Wenn ein solcher Tiefflieger solche Berichte ohne das Einschreiten von offizieller Untermberger Stelle veröffentlichen darf, halte ich das schon für Jugendgefährdend
Auch da sollte sich der Verband, bei aller Pressefreiheit, mal Gedanken machen !!
Alt 18.11.2008, 22:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ach so, auch noch was zum sportlichen Wie schon angemerkt wurde, ist in dieser Saison die einzige Konstante die Unkonstante.Somit ist es schwer, Favoriten für Auf- und Abstieg zu nennen. Ich denke, am Ende wird Schwieberdingen auf- und Ditzingen und Markgröningen absteigen. Aber wer weiß, was noch alles passiert. Vielleicht spielt ja auch noch Kornwestheim unten mit. Die Tendenz zeigt ja deutlich nach unten.
Alt 18.11.2008, 23:00
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Hier stellt sich mir die Frage ( entgegen meiner ursprünglichen Aussage zum Thema Jugendarbeit in Untermberg ), ob die Kinder und Jugendlichen in diesem Verein wirklich gut aufgehoben und betreut sind. Wenn ein solcher Tiefflieger solche Berichte ohne das Einschreiten von offizieller Untermberger Stelle veröffentlichen darf, halte ich das schon für Jugendgefährdend
Auch da sollte sich der Verband, bei aller Pressefreiheit, mal Gedanken machen !!
Das schönste ist ja das sich die U'berger hier im Thread über die Beleidigungen beschweren (welche bewiesenermaßen nicht vorhanden sind).

Bin mal gespannt ob es vom Imperator ne Stellungnahme zu dem Spielbericht gibt...
Alt 18.11.2008, 23:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Das schönste ist ja das sich die U'berger hier im Thread über die Beleidigungen beschweren (welche bewiesenermaßen nicht vorhanden sind).

Bin mal gespannt ob es vom Imperator ne Stellungnahme zu dem Spielbericht gibt...
Sicher nicht, der findet ihn doch klasse. Sonst hätte er ihn doch schon lange entfernt! Das ist ja das Bedenkliche, was eigentliche einige offizielle auf den Plan rufen sollte. Aber noch bedenklicher ist, dass genau das nicht passiert!
Alt 18.11.2008, 23:48
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Diesen Bericht hat, wie es der Name des Autors zeigt, ein Jugendlicher verfasst. Etwas merkwürdig finde ich, wie dieser dann von sich in der dritten Person schreibt.
Diese Beleidigungen sind natürlich unhaltbar, was auch immer der Horrheimer Spieler gemacht haben kann.
Auch wenn ihr natürlich überzeugt seid, dass die Untermberger an allem Schuld sind (2.WK und der Pest inklusive ) muss ich sagen, dass diesen Bericht einer von denen Untermbergern verfasst hat, die grundsätzlich immer anständig und nie unfreundlich sind!
Auch wenn der Bericht, wie gesagt, so absolut nicht akzeptabel ist und so auch nicht stehen bleiben darf, muss schon einiges passiert sein damit Michael L. solch einen Bericht verfasst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »