|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Essen
Elle wäre gerne beim Tusem geblieben und auch wir vom Tusem sind mit der
Situation, das Elle geht nicht glücklich. Aber Umstellungen und Integration von Jugendlichen in den oberen Mannschaften haben dazu geführt. Wir wünschen Elle viel Glück und Spass bei den netten Leuten von Frohnhausen. Diese Diskussion sollte hier an dieser Stelle abgebrochen werden. |
|
|||
|
|||
Schön, dass Leute Diskussionen eröffnen, ohne die Hintergründe zu kennen. Die Saison 2005/2006 habe ich als "Gast" in Grenzau in der Regionalliga gespielt. Dass ich für die Klasse zu schlecht war/bin, ist wohl klar. Dennoch hat es Riesenspaß gemacht und ich hab (immerhin) 5 Einzel gewonnen. Ginge es nach mir, würde ich dort immer noch spielen. Da sie aber stärkere Leute bekommen haben, musste ich gehen. In Heiligenhaus (Verbandsliga) wurde ich nach 5 Spielen wegen schlechter Bilanz aus der Mannschaft genommen. Daraufhin bin ich nach Werden (Bezirksliga), in der Hoffnung dort langfristig spielen zu können. HR war sehr schlecht, in der RR hab ich unten positiv gespielt, aber da ein stärkerer Neuzugang kam, mussten sich entweder 3 Leute 2 Plätze teilen oder einer gehen. Da ich immer heiß bin zu spielen, kommt rotieren für mich nicht in Frage, also musste ich wieder gehen. Von da nach Saarn (Landesliga). HR unten hab ich ausgeglichen gespielt, RR in der Mitte hoch negativ. Wir wurden 10er und unsere 3 besten Leute verließen den Verein (ich war nicht einer der 3). Daraufhin beschloss der Verein die Mannschaft zurückzuziehen. Die 2. spielte übrigens in der 3.Kreisklasse. Also musste wieder ein neuer Verein her. Beim TUSEM hab ich eine sehr schwache HR, aber dafür eine gute RR (8:3) gespielt. Da ein Jugendlicher in die Erste soll, musste ich meinen Platz räumen, da 3 Leute aus der Mannschaft stärker sind und 3 (etwa gleichstark) schon ewig beim TUSEM spielen. Es war nicht mein Wunsch schon wieder zu wechseln, aber wenn kein Platz in der Mannschaft ist...?
Heiko und ich sind in Frohnhausen sehr nett aufgenommen worden und ich hoffe, dass die Wechselei hiermit ein Ende hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison.
|
|||
|
|||
Stefan Bartmann
TTVA ==> SVM Neven Matti TTVA ==> SVM Daniel Rosner ESG 99/06 ==> TTVA Luca Ducrée Stoppenberg ==> TTVA Gianni Ducrée Stoppenberg ==> TTVA Daniel Dudziak Osterfeld-Heide ==> TTVA Mal sehen, was da noch so geht... |
|
|||
|
|||
Oliver Malek
TTC Horst Süd ==> TTVA |
|
|||
|
|||
Nils Schwinning TTC Mülheim 71 --> MTG Horst Essen
|
|
||||
|
||||
Olga Koop
WRW Kleve ==> TV Kupferdreh Weitere Wechsel werden in Kürze folgen...
|
|||
|
|||
Welche denn???
|
|
||||
|
||||
Peter Koelen
Robin Wolter So wurd's mir zumindest gesagt.
|
|||
|
|||
Ich habe die Namen schon mal gehört, aber von einem Wechsel ist mir nichts zugetragen worden.
Habe auch gehört das du gerne wieder bei uns spielen möchtest! Das finde ich schön, dann kann ich die endlich mal die 3 Euro Schulden, dich ich bei dir habe zurückzahlen. |
|
|||
|
|||
Wer Basti erzählt dir den solche Vereins interne Geheimnisse?
Fängt der vielleicht mit T an? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.