|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Die Aufstellungen scheinen genehmigt bzw. geändert worden sein.
Die größte Überraschung dürfte es bei Boenen geben (Hovemann jetzt Nummer 3), es müssten zwei Leute aus der ersten Mannschaft in die zweite Mannschaft kommen. Ich vermute, dass dort die "Karteileichen" aus Australien und Kanada in der ersten Mannschaft aufgestellt worden sind. |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
so wie es aussieht, ist die 1. Mannschaft von Bönen aber unverändert geblieben. Heißt also: Die Australier oder Kanadier tauchen in der 2. Mannschaft an 2.1 und 2.2 auf. Die Frage wird nur sein, ob da jemals einer von aufläuft? Nicht das ich nochmal Nico reaktivieren muss diese Saison! Also Marco raus mit der Sprache! Was habt ihr vor? Viele Grüße Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
KLASSENERHALT! Das is Unser Ziel Den Kanadier und den Australier schätze ich von der Bilanz so wie letztes Jahr ein.Denke ausgeglichen ist die angepeilte Bilanz der Beiden... Oder anders ausgedrückt:Wer Oben nicht gegen Abwehr kann sollte gegen uns zu Hause bleiben PS:Wo kann man denn jetzt schon diese Aufstellung lesen? |
|
|||
|
|||
Wähle zunächst die Liga, dann die Mannschaft, dann jeden Spieler einzeln an. Oben in der Zeile "Mannschaftsaufstellung Herren: Rang ..." steht dann die neue Position für die Rückrunde. Ist unhandlich (und vermutlich auch unbeabsichtigt ;-) aber informativ - wenngleich diese Information meines Wissens bis zum entsprechenden Termin unverbindlich ist.
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Einen Kanadier haben wir nicht gemeldet. Zumindest war das zunächst nicht so abgesprochen. Aber wir hätten da natürlich noch welche in Reserve.
Nur einen Australier, der oben wohl kein Spiel verlieren dürfte. Zuletzt hat er RL oben 14:8 oder so gespielt. Und einen Südamerikaner. Ich glaube aber nicht, dass wir in jedem Spiel mit einem der Ausländer antreten. Darf ja auch sowieso immer nur einer ran. |
|
|||
|
|||
Wir treten am Wochenende schon wieder ersatzgeschwächt an. Unsere Nr. 1 und 2 haben ihren Flieger verpasst.
|
|
||||
|
||||
Yutsi von Borussia bleibt laut MZ auch gleich zu hause wegen der großen Aussichten auf Erfolg gegen Beuingfurt.
|
||||
|
||||
Scheisse dann müssen ja alle aufrücken....bitter!!
|
|
|||
|
|||
Bommern gegen Wattenscheid 9 : 3
Punkte für Wattenscheid durch Faber/Stöck, Liebich und Stöck. Wattenscheid ohne Yang und Wolter schenkt die Spiele aus Krankheitsgründen ab. In zwei Wochen gegen Hiltrup sind wir wieder komplett, da der Yang am 23.01. in Wattenscheid erwartet wird |
|
|||
|
|||
Holzwickede gegen Schwerte 9 : 3
Punkte für Schwerte: Becker/Reckers gegen Lautenschläger/Heckmann, Becker gegen Heckmann, Reckers gegen Ostendarp War schönes und faires Spiel, die Halle war proppenvoll (5 Heimspiele gleichzeitig!), ich fand's aber gut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.