|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Tag zusammen,
wir spielen gestern 9:1 gegen die Truppe von Hatten II. Insgesamt ein ordentliches Punkspiel von uns, wobei ich gestern das Glück auf meiner Seite hatte. Wir Spielen ohne Moritz dafür mit Arne. Den Punkt gegen uns macht Jerome gegen Lars in einem umkämpften 5 Satzspiel. Verlierer des gestrigen Punktspiels: Moritz, denn nach der starken Mannschaftsleistung wollen wir seine Bilanz nicht aufs Spiel setzen. Somit verabschiedet sich unsere Nummer 1 in die Sommerpause Trotzdem können wir den Relegationsplatz wohl nicht mehr entwischen, aber wir werden probieren die Dammer vielleicht noch etwas zu ärgern, wobei wir im Moment ganz klar hinten sind. Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
@Warfel: Also dass ich im Doppel raus bin, sehe ich ja ein, aber meine Bilanz würde ich schon gerne am Freitag aufs Spiel setzen;-)
Hoffe, wir siegen in Lohne und bewahren uns die theoretischen Chancen auf Platz sieben..... Hier meine Tipps: SV Molbergen - SV Blau-Weiß Langförden III 9:7 TSG Hatten-Sandkrug II - Delmenhorster TB 0:9 TuS Blau-Weiß Lohne II - TV Hude III 4:9
|
|||
|
|||
@Tschörde: Werdet ruhig 7. dann brauchen wir in der Relegation nicht gegen euch spielen und vor allen Dingen muss ich mir keine Packung von dir abholen.
|
|||
|
|||
@Dat: Halte es leider für unwahrscheinlich, dass wir den siebten Platz noch erreichen. Aber aufs Match gegen dich würd ich mich auch schon freuen! Das mit der Packung ist allerdings ein klarer Fall von Understatement.... Wenn du die Rückhandfelge und den Schnittblock rausholst, wirds immer schwer gegen dich;-)
|
||||
|
||||
Schließe mich den Tipps von Tschörde ausnahmslos an und werde dann wohl wieder ganz oben mitmischen in der Tipprunde...
|
|||
|
|||
SV Molbergen : BW Langförden III : 9:6
Hatten II : DTB 1:9 Lohne II : Hude III 5:9 |
|
|||
|
|||
Muss ein Spiel umtippen:
Lohne - Hude 7:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten II : DTB 1:9 Lohne II : Hude III 3:9 sind gut drauf! Denke das es gegen Langförden was zu holen gibt! Gegen DTB sind wir ganz klar unter Wert geschlagen worden aber nun denn^^
|
|||
|
|||
Molbergen - Langförden 9:1
Langförden ohne Vater Kuntz und Endemann Nur Benni Kuntz gegen Uwe Derjue für Langförden. Und meins ganz eng im 5ten gegen Bayoud. Sonst keinerlei knappe Spiele dabei! Kaum Gegenwehr aus Langförden! Na gut.. für beide war der Drops schon vor dem Spiel so gut wie gelutscht. Wir nicht runter und Langförden nicht hoch deswegen war es kaum mehr als ein Trainingsspiel In diesem Sinne!
|
||||
|
||||
Hauptsache Ihr gebt trotzdem gegen Damme nochmal alles ;-)
Bei uns gab´s gestern von Lohne II auch weniger Gegenwehr als erwartet, nachdem Moritz und Lars ausgefallen waren und auch Arne nicht mitspielen konnte, hatten wir wirklich Bedenken, dass wir uns schon gegen Lohne von allen theoretischen Chacnen verabschieden könnten - allerdings hatten wir in einigen Spielen auch Glück, und alle fünften Sätze gingen an uns, sonst hätte das wirklich deutlich knapper werden können. Drücke Euch Molbergern am nächsten Wochenende ganz uneigennützig die Daumen. Bei Barßel müsste zwar wahrscheinlich innerhalb der Mannschaft irgendein Virus grassieren, damit wir auch nur irgendeine Chance hätten, zu punkten - aber trotzdem wäre es natürlich interessanter für uns, wenn zumindest rechnerisch noch was möglich wäre, wenn wir am letzten Spieltag dahin fahren müssen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.