Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 10:18
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Habe mir deshalb auch schon überlegt ob ich euch in den verbleibenden Heimspielen anfeuere damit ihr siegt und wir nicht Gefahr laufen im nächsten Jahr auf euch zu treffen. Ich glaub das könnte ansonsten ein wirklicher Stein in unserem Wege sein, bei den Namen die mit euch in Verbindung gebracht werden...

Dann komm doch heute vorbei, wir spielen gegen Roffhausen, das ist das richtungsweisende Spiel!!!
Alt 26.02.2009, 12:54
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Bokel II - Jever V 8:8
Was war denn mit Fritz? Hat er sich verletzt?
Unter solchen Bedingungen war das sicher für Bokel noch ein tolles Ergebnis.
Die Klasse ist ja spannend wie selten. Da entscheidet sicher auch das Glück (Verletzungspech?) über Platz 2.
Gut erkannt, nach dem ganzen Jever intern Gesülze der erste Beitrag zum sportlichen seit langem. Fritz hat sich im dritten Satz gegen Lorenz das Knie verdreht und Jörg hat konzentriert und ohne Gnade, Respekt vor seiner taktisch guten Leistung, weitergespielt. Danach hatte es keinen Zweck mehr, die Gesundheit geht vor. Fritz wird auch gegen WST pausieren. Michael hatte dankenswerter Weise seinen Flieger aus Paris so genommen, dass er schon morgens eingeflogen ist, aber der Stress war ihm anzumerken. Es war gut, dass er die Strapazen überhaupt auf sich genommen hat, um zu spielen. Dafür waren Kai und ich ganz gut drauf. Michael Ebert hat sich leider an Bogis Noppen nicht gestört und die Bälle einfach reingeklatscht. Alles in allem ein gerechtes 8 : 8, mit dem wohl beide Manschaften zufrieden waren.
Alt 26.02.2009, 13:23
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Gut erkannt, nach dem ganzen Jever intern Gesülze der erste Beitrag zum sportlichen seit langem.
Schlage vor, dass Dirk und Bauer zu Jever, HFC etc. ein eigenes Thema eröffnen. Sie können sich dort in aller Breite auslassen ohne den anderen den Spaß am Thema "1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09" zu nehmen. Mir macht es nämlich keinen Spaß ständig diese Beiträge in unserem Forum "überblättern" zu müssen. Sicherlich geht es dem ein oder anderen auch so.

Was halten Bauer und Dirk davon? Ist doch ein guter Vorschlag, oder?
Alt 26.02.2009, 13:31
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Gut erkannt, nach dem ganzen Jever intern Gesülze der erste Beitrag zum sportlichen seit langem. Fritz hat sich im dritten Satz gegen Lorenz das Knie verdreht und Jörg hat konzentriert und ohne Gnade, Respekt vor seiner taktisch guten Leistung, weitergespielt. Danach hatte es keinen Zweck mehr, die Gesundheit geht vor. Fritz wird auch gegen WST pausieren. Michael hatte dankenswerter Weise seinen Flieger aus Paris so genommen, dass er schon morgens eingeflogen ist, aber der Stress war ihm anzumerken. Es war gut, dass er die Strapazen überhaupt auf sich genommen hat, um zu spielen. Dafür waren Kai und ich ganz gut drauf. Michael Ebert hat sich leider an Bogis Noppen nicht gestört und die Bälle einfach reingeklatscht. Alles in allem ein gerechtes 8 : 8, mit dem wohl beide Manschaften zufrieden waren.
Internes Gesülze??? Nur weil sich niemand für deinen Verein interessiert solch Worte??? Tja Neid macht sich auf viele Arten bemerkbar. Aber das sind wir erfolgreichen Jeveraner ja gewöhnt!!

Tja wenn der Ebert erstmal anfängt zu treffen dann ist kaum noch ein Kraut gewachsen. Da hilft dann nur noch der taktisch kluge Spruch!!!!

Und jetzt nicht gleich wieder sauer sein
Alt 26.02.2009, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Schlage vor, dass Dirk und Bauer zu Jever, HFC etc. ein eigenes Thema eröffnen. Sie können sich dort in aller Breite auslassen ohne den anderen den Spaß am Thema "1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09" zu nehmen. Mir macht es nämlich keinen Spaß ständig diese Beiträge in unserem Forum "überblättern" zu müssen. Sicherlich geht es dem ein oder anderen auch so.

Und ich habe keine Lust diese Geheule von Dir hier überblättern zu müssen. Was wäre den dieser thread ohne solche Leute wie Dirk, Peter Igel oder mich?? Und ich kann mir nicht vorstellen das ich DIR hier den Spaß nehme.

Also Vorschlag nicht angenommen...

Kann es sein das du gestern etwas von diversen Leuten des MTV geimpft wurdest??!!
Alt 26.02.2009, 13:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann dir keine Bitte abschlagen, habe eh keine Lust mehr, hier weiter Perlen vor die Säue zu werfen.

Komm Bauer, wird gehen in die LL, eher unser Niveau...
Alt 26.02.2009, 14:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich kann dir keine Bitte abschlagen, habe eh keine Lust mehr, hier weiter Perlen vor die Säue zu werfen.

Komm Bauer, wird gehen in die LL, eher unser Niveau...
Ne ne, lasse mich nicht vertreiben!!
Ihr glaubt gar nicht wie viele PN und Emails ich bekommen habe zu diesen Thematiken. Natürlich auch nicht alle Positiv. Aber Prozentual gesehen überwog das Üositive halt doch. Also scheint es doch genügend Spieler zu geben die sich für diese Themen interssieren und dies auch dem BKL Thread entnehmen. Und da ich mir sowieso nix vorschreiben lasse, werde ich auch weiterhin diese sogenannten Interna usw in diesem Threat erörtern. Dies ist einfach ein Teil der gläserner globalen Welt von heute!!!
Alt 26.02.2009, 14:25
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Finde Michaels Vorschlag vernünftig. Hinzu kommt ja noch, dass die thematische Abgrenzung m.E. nicht ganz klar ist, da die Einträge ja genauso gut auch einem Thread "1. Kreisklasse FRI/WHV" zugeordnet werden könnten. Da wäre ein Thema "MTV / HFC und ihre spezifische Beziehung zueinander" (oder so ähnlich) doch sehr viel sinnvoller.
Irgendwie scheint mir das Ganze eh emotional sehr stark aufgeladen zu sein und für Außenstehende ohne Kenntnis der Hintergründe sehr schwer nachvollziehbar. Daher wäre eine Kommunikation über PNs womöglich sogar die allerbeste Lösung...
Munter bleiben - am Wochenende wird wieder an'n Ball gehauen! Das macht doch schließlich am meisten Spaß!
Alt 26.02.2009, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Finde Michaels Vorschlag vernünftig. Hinzu kommt ja noch, dass die thematische Abgrenzung m.E. nicht ganz klar ist, da die Einträge ja genauso gut auch einem Thread "1. Kreisklasse FRI/WHV" zugeordnet werden könnten. Da wäre ein Thema "MTV / HFC und ihre spezifische Beziehung zueinander" (oder so ähnlich) doch sehr viel sinnvoller.
Irgendwie scheint mir das Ganze eh emotional sehr stark aufgeladen zu sein und für Außenstehende ohne Kenntnis der Hintergründe sehr schwer nachvollziehbar. Daher wäre eine Kommunikation über PNs womöglich sogar die allerbeste Lösung...
Munter bleiben - am Wochenende wird wieder an'n Ball gehauen! Das macht doch schließlich am meisten Spaß!
Ne, also emotional ist da gar nichts im Busch und erst recht nicht wegen einer "Beziehung" MTV/HFC. Außenstehende interpretieren sehr viel in diese Dinge hinein die aber eigentlich zu sehr aufgebauscht werden. Und mein PN-Konto platzt fast schon Außerdem es gibt ja keine Hintergründe. Alf/Mano wechseln zum HFC und all die Probleme die es einmal gab zwischen mir und dem MTV sind ausgeräumt. Könnte sogar wieder in der neuen Saison für den MTV an Tisch gehen.
Und das BKL Forum ist mein bevorzugtes Forum da ich mich immer noch als Teil der 6ten Herren sehen. Wir unternehmen viel zusammen, Trainieren gemeinsam und sogar in die Mannschaftskasse zahle ich mit ein. Deshalb ist dies mein "Heim-Forum". Zudem ist vieles hier Off-Topic!!!!!
Alt 26.02.2009, 15:28
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Alf/Mano wechseln zum HFC
Saustarke Truppe, die Ihr dann nächstes Jahr am Start habt. Da geht's für die anderen Mannschaften ja dann nur noch um Platz 2.
Auf jeden Fall interessant, dass die Jungs sich den Marsch durch die (für sie) unteren Klassen antun wollen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »