|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gut erkannt, nach dem ganzen Jever intern Gesülze der erste Beitrag zum sportlichen seit langem. Fritz hat sich im dritten Satz gegen Lorenz das Knie verdreht und Jörg hat konzentriert und ohne Gnade, Respekt vor seiner taktisch guten Leistung, weitergespielt. Danach hatte es keinen Zweck mehr, die Gesundheit geht vor. Fritz wird auch gegen WST pausieren. Michael hatte dankenswerter Weise seinen Flieger aus Paris so genommen, dass er schon morgens eingeflogen ist, aber der Stress war ihm anzumerken. Es war gut, dass er die Strapazen überhaupt auf sich genommen hat, um zu spielen. Dafür waren Kai und ich ganz gut drauf. Michael Ebert hat sich leider an Bogis Noppen nicht gestört und die Bälle einfach reingeklatscht. Alles in allem ein gerechtes 8 : 8, mit dem wohl beide Manschaften zufrieden waren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was halten Bauer und Dirk davon? Ist doch ein guter Vorschlag, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tja wenn der Ebert erstmal anfängt zu treffen dann ist kaum noch ein Kraut gewachsen. Da hilft dann nur noch der taktisch kluge Spruch!!!! Und jetzt nicht gleich wieder sauer sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Vorschlag nicht angenommen... Kann es sein das du gestern etwas von diversen Leuten des MTV geimpft wurdest??!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir keine Bitte abschlagen, habe eh keine Lust mehr, hier weiter Perlen vor die Säue zu werfen.
![]() Komm Bauer, wird gehen in die LL, eher unser Niveau...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr glaubt gar nicht wie viele PN und Emails ich bekommen habe zu diesen Thematiken. Natürlich auch nicht alle Positiv. Aber Prozentual gesehen überwog das Üositive halt doch. Also scheint es doch genügend Spieler zu geben die sich für diese Themen interssieren und dies auch dem BKL Thread entnehmen. Und da ich mir sowieso nix vorschreiben lasse, werde ich auch weiterhin diese sogenannten Interna usw in diesem Threat erörtern. Dies ist einfach ein Teil der gläserner globalen Welt von heute!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Irgendwie scheint mir das Ganze eh emotional sehr stark aufgeladen zu sein und für Außenstehende ohne Kenntnis der Hintergründe sehr schwer nachvollziehbar. Daher wäre eine Kommunikation über PNs womöglich sogar die allerbeste Lösung... Munter bleiben - am Wochenende wird wieder an'n Ball gehauen! Das macht doch schließlich am meisten Spaß!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem es gibt ja keine Hintergründe. Alf/Mano wechseln zum HFC und all die Probleme die es einmal gab zwischen mir und dem MTV sind ausgeräumt. Könnte sogar wieder in der neuen Saison für den MTV an Tisch gehen.Und das BKL Forum ist mein bevorzugtes Forum da ich mich immer noch als Teil der 6ten Herren sehen. Wir unternehmen viel zusammen, Trainieren gemeinsam und sogar in die Mannschaftskasse zahle ich mit ein. Deshalb ist dies mein "Heim-Forum". Zudem ist vieles hier Off-Topic!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Saustarke Truppe, die Ihr dann nächstes Jahr am Start habt. Da geht's für die anderen Mannschaften ja dann nur noch um Platz 2.
Auf jeden Fall interessant, dass die Jungs sich den Marsch durch die (für sie) unteren Klassen antun wollen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Da entscheidet sicher auch das Glück (Verletzungspech?) über Platz 2.