|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Wir kennen die Situation ja selber von der letzten Saison. Damals mussten wir unbedingt zu Hause gegen Letmathe gewinnen und weder Ihr (gegen die Werne), noch Fortuna Wuppertal (gegen Bielstein) punkten. Wenn ich mich recht erinnere, war eure Mannschaft über den Einsatz der schon abgestiegenen Mannschaft aus Werne doch ein wenig überrascht. Die Jungs aus Bielstein haben damals ebenfalls Charakter bewiesen und Wuppertal mit einer starken Leistung besiegt.
Nicht nur aufgrund der nun angenommen Wette, wird es am letzten Spieltag keine Geschenke in Annen geben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach dir lieber Gedanken, wie Ihr in der nächsten Saison den Abstieg in die VB Gr. 3 verhindert. In dieser Saison ist die Messe doch längst gelesen.
|
||||
|
||||
Haben wir doch schon längst geklärt - durch die Verpflichtung des Spitzenmanns Cortese, sind wir ja quasi unabsteigbar nächste Saison ...
|
||||
|
||||
Warum hat Wollmert bei TTC Wpt. nicht mitgespielt???
Wollte, konnte, sollte, durfte er nicht??? Oder ist er verletzt??? |
|
||||
|
||||
Mit Ihm hätten sie sicherlich heute nicht 8:8 gespielt, sondern gewonnen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pungelscheid mit 5 Punkten und Wuppertal auf dem 3. Tabellenplatz
|
||||
|
||||
Respekt Volker!!! Guter Tipp
|
|||
|
|||
Und ohne Wege stimmt auch zumindest in der RR
|
|
|||
|
|||
Hallo Jochen,
na habe ich ein weing Ahnung vom TT Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin weiß ich noch nicht ob ich gegen euch mitspielen kann. Aber ich denke Ihr habt auch ohne mich eine Chance Gruß Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Markus hatte gesagt, dass er so richtig Karussell mit dir spielen wollte Ich mag solche Sprüche ja nicht - ich hätte dich einfach ganz unlustig vom Tisch gefegt ... Viele Grüße auch an die restlichen Chaoten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.