|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Wegen mir könnte die Saison schon zu Ende sein..... So wie es momentan aissieht kommen wir komplett. Endlich aml wieder! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denk mal unser forum is tot....................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz mein alter Hobbitkumpan! Ich bin noch dabei!!!! Aber es ist schon ziemlich mau hier!!! Wahrscheinlich trainieren die alle, damit ihr nicht aufsteigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müssen.naja,zumindest absteigen können wir nicht mehr*grins* Jetzt genieße ich erstmal ein spielereies wochenende und wünsche allen schöne karnevalstage. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verfolge das ja jetzt hier aus der Ferne und bin relativ überrascht, dass Mühlhausen 1. ist, obwohl ihr eigentlich mit der selben Truppe spielt, wie letzte Saison / vor zwei Jahren
![]() Was ist mit Nordstadt, wieso treten die immer mit so vielen Ersatzleuten an? Schöne Grüße aus Hessen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Mülhausen ist wirklich Stark dieses Jahr und haben den Aufstieg wohl am meisten verdient... Mit Nordstadt ist das ganz einfach 2 Leute zur Rückrunde abgehauen lieber Orkan einen müsstest du mindest kennen
Und dann sind zwei Leute immer Verletzt und von dem anderen möchte ich hier nicht reden was mit Ihm ist... wann lässte dich mal wieder in GV blicken ?LG aus dem kleinen Dorf Grefrath |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche alle viel Spass heute, werde jetzt mal schauen was der Tag so bringt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn meine Klausuren geschrieben sind! Dürfte Anfang bis Mitte April werden. Dann darfst du gegen mich verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah korrekt das freut mich ja... Aber mit dem verlieren müssen wir ein Wörtchen drüber reden... Das letze mal als wir gegen einander gezockt haben war ja absolte null Form von mir
freu mich schon bis denne
|
|
|
||||
|
||||
|
Kückhoven - Hilfarth 0-9
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Und dann sind zwei Leute immer Verletzt und von dem anderen möchte ich hier nicht reden was mit Ihm ist... wann lässte dich mal wieder in GV blicken ?