|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Nachdem nunmehr die Winterpause eingeläutet wurde eine Zusammenfassung der Vorrunde in Kurzform:
1. Korntal (18:0) Verdienter Herbstmeister. Die Taktik der Invalidenmannschaft (Schlachtruf: „Gips nich’ ..“), ihre Gegner auf der Mitleidsschiene zu erwischen, ist voll aufgegangen. 2. Brackenheim (13:5) Ein Spitzenmann, nach dem sich jede Mannschaft die Finger bleckt, reicht halt nicht aus. Trotz defrennetischem Engagement zuwenig, weil zuviel Durchschnitt. Trotzdem allgemein erwartete Platzierung, Minimal- und Maximalziel gleichzeitig erreicht ! 3. Löchgau (13:5) Die als Abstiegskandidat prognostizierte Rentnertruppe verleitete so manchen Gegner durch ihre Behäbigkeit zur Nachlässigkeit und zur oftmals allzu späten Erkenntnis, dass die mit einem Schläger noch immer besser umzugehen verstehen als mit einem Gehstöckchen ...... 4. Buchenbach (12:6) Zwei Linksraketen und ein Jugendersatz-Zuzler haben den Absteiger vor einem weiteren Absturz bewahrt. Solide und unauffällig ... aber effektiv. 5. Abstatt: (10:8) Der Rotationsmeister überrascht trotz verletztem Motzki mit stabilen Leistungen. Aber auch hier hat sich gezeigt, dass man selbst im hohen Alter und in/mit Slowmotion noch zu entsprechenden Leistungen fähig ist. 6. Schwieberdingen (9:9) Die Bedeutung des Wortes „Durchschnitt“ wurde im Verlauf der Vorrunde eindrucksvoll in die Praxis umgesetzt. 7. Neckarsulm (9:9) Dafür, dass die Spieler Nummer 1 bis 4 alle durchgespielt haben war’s a bisserl dürftig. Das Wachstum bei Audi ist da nachhaltiger .... 8. Eschenau (4:14) Neben Brackenheim die einzige Mannschaft, die in der Vorrunde immer ein komplettes Stelldichein gab. Respekt ! Starkes Auftreten, dufte Typen, hoffentlich verduften die nicht so schnell wieder Richtung Bezirksliga .... 9. Steinheim (1:17) Noch vor Schwieberdingen die Enttäuschung der Liga. Ein mickriges Pünktchen, aber vielleicht wird (hihi) Kohle nachgeschippt und ein vermeintlich starker Magyaren-Kumpel holt für dieselbige in der Rückrunde noch die Briketts aus dem Feuer ?!? 10. Weinsberg (1:17) Auch wenn die Ratten weiter das sinkende Schiff verlassen: umso größere Anerkennung dem Rest der Mannschaft, die trotz Aussichtslosigkeit das Programm offensichtlich bis zum Schluss durchzieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit welchen Aufstellungen gehen die einzelnen Teams in die Rückrunde? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, etwas übertrieben hast da wohl schon, immerhin haben wir einen durchschnittlichen Spieler der vorne die 3. beste Bilanz hat und in der Mitte haben wir einen mit der 2.besten Bilanz und einen mit der 5.besten Bilanz, das kann sich durchaus sehen lassen finde ich. Der Rest der Mannschaft hat eine duchschnittliche Bilanz, da gebe ich dir Recht. Was die Steinheimer angeht war es doch eher klar das mit dieser Mannschaft es nur um den Klassenerhalt gehen kann und wenn du mal die Wechselliste anschauen würdest würde dir vielleicht auffallen das du mit deinem vielleicht leicht daneben liegst weil die Buben schon 2 neue verpflichtet haben für die 2. Stellt sich eben nur die Frage wie oft der Chinese in der 1. spielt und dadurch die 2. mal komplett spielen kann oder ob der Timo überhaupt noch den Schläger schwingt usw... Ansonsten haste echt nen guten Bericht geschrieben... Frohes Fest und nen guten Rutsch falls man sich hier nimmer trifft... |
|
|
|||
|
|||
|
...von mir ebenfalls ein frohes Fest und n guten Rutsch.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch 2009 gehts hier hoffentlich munter weiter. Von mir daher die Frage: Ändert sich was gravierendes an den Aufstellungen? Was gibt es Neues?
Unsere Aufstellung für die Rückrunde kann ich ja schonmal verraten: Wir treten an mit: 1. Atti 2. Dani 3. Thomas 4. Andy 5. Trifu 6. Markus Ich wünsche euch zudem für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Musst du mal die Bilanzen anschauen und dann siehst du ob sich was ändert, wobei des eh Wurscht ist was den Aufstieg angeht. Bei uns ändert sich nix. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, es hat ja auch ein paar Spielerwechsel gegeben.
Eschenau jetzt mit Gunne Mohr Barth Sommer Gunne Schneider Steinheim wohl mit (Wahl) Szabo Gänger Senns Wildermuth Sicaja Lederer und bei Abstatt wird wohl der Härle nach Mitte/hinten rutschen und der Acker nach vorne kommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Acker kommt wohl sicher nach vorne, Härle in die Mitte tippe ich mal.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass Wahl in dem Beitrag zuvor in Klammern geschrieben wurde. Dies könnte eventuell darauf hindeuten, dass er nur aufgestellt wird.
|
||||
|
||||
|
So, Aufstellungen sind drin,
Halter in die Mitte bei Brackenheim ist ne kleine Überraschung für mich. Ortwein nur noch in der 3. bei NSU, dafür Stellwag auf 3 und Schuh auf 6. In Buchenbach der Klingel auf 3. und Schäfer Hinten. Härle doch nach Hinten in Abstatt, naja die sind so ausgeglichen da kann jeder überall spielen.. Beim Rest war ja eigentlich alles klar..., |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.