|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
der 1er (glaube Hartmann) hat doch in der Hinrunde kein Spiel gemacht!
Ansonsten stimme ich Uschi eigentlich zu, auch wenn er sonst keine Ahnung hat ![]() |
|
|||
|
|||
...los Neujahr ....
![]() ...wie sieht es aus ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich meine gehört zu haben, dass der in der rückrunde spielen will... kann mich aber auch täuschen. auch wenn das eher selten vorkommt
![]() |
|
|||
|
|||
servus, will dann auch mal die tabelle nur für die rückrunde tippen:
1.TSV Marl-Hüls (mit dem neuzugang und ohne weiter sonntags spiele ![]() 2.TTC Bottrop 47 (mit dem Ernst unten kann es nur noch besser bei dennen laufen) 3.VfL Rhede (werden nicht unbedingt schlechter spielen, aber die konkurrenz hat sich verstärkt, aber der vorsprung ist groß genug und platz 2 reserviert) 4.GW Schultendorf (ich seh Schultendorf hinter Rhede, weil ich nicht umbedingt daran glaube, dass der thorsten durch spielt, weil er, zumindestens bei uns in dieser saison nur spielen wollte, wenn not am mann ist....ob das bei schultendorf dann anders ist....) 5.BV Gladbeck-Rentfort (mit der mannschaft können die sich auch gut besser platzieren) 6.TST Buer-Mitte (mit dem Gerd wieder an Bord sollte ein deutlich leistungssteigerung bemerkbar werden) 7.PSV Bottrop (wir werden wieder um jeden punkt kämpfen und vielleicht schaffen wir es mal mehr als 3 spiele zu gewinnen und den klassenerhalt zu schaffen) 8.DJK Olympia Bottrop (wenn die öfters mal komplett spielen, könnte auch eine bessere platzierung möglich sein) 9.TTC Horst-Süd (ich denk mal, es wird unten sehr eng (platze 6-12) und da könnte Horst auch ganz wo anders stehen) 10.SuS Bertlich (spielen nicht so gut, wie sie können) 11.DJK Germania Lenkerbeck (die umstellung macht es schwer einzuschätzen, aber ich glaube, dass bei Lenkerbeck und Bertlich am ende der direkte vergleich zählt, wer absteigt) 12.DJK TuS Stenern (behalten den anschluss, aber schaffen es nicht eine mannschaft zu überholen) ich denke, das so eine prognose auch vollkommen falsch sein kann, da es überall ziemlich eng zugehen wird, vorallem aber unten wird es eng, aber auch der kampf um die obere tabellenhälfte dürfte enger werden so, wünsche auch noch viel freude an der saison ![]() Gruß Christopher |
|
|||
|
|||
ich meine der herr Hartmann konnte bisher nicht spielen, weil er im ausland war und lenkerbeck hofft, dass er in der rückrunde mit ins geschehen eingreifen kann, aber ich habe es so verstanden, dass der einsatz fraglich ist.., also, dass er wihl eher nicht spielen wird, weil der holger auch erzählt hat, dass er jetzt wohl oben spielen muss
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen.
Ich kann den ganzen Spektulationen (spielt er , spielt er nicht) um meine Person ja mal ein Ende machen. Wenn man sich mal anschaut, wie oft die 1.Mannschaft von Schultendorf in der Hinrunde Ersatz benötigt hat und wie die 2. und 3.Mannschaft nun in der Tabelle dastehen, dann kann man das vielleicht als "Not am Mann" bezeichnen. In ersten Spielen der Rückrunde fehlt uns ja auch wieder einer. Also freue mich auf ein Wiedersehen der altbekannten Gesichter. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere auch ein wenig. Bis denne Thorsten |
|
|||
|
|||
wieso sollte man sich freuen, dich zu sehen???
![]() Trainier lieber fleißig! ![]() |
|
|||
|
|||
Abend,
freu mich auf jedenfall wieder gegen dich zu zocken Thorsten. Endlich mal wieder einer mit Nöppelz ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
der Niels hat letzte Saison - nach seiner Niederlage im Hinspiel - im Rückspiel dann die Kräfteverhältnisse eindeutig klargestellt. Ich glaube daher eher nicht, dass ihm das gegen mich noch mal passiert. Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.