Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 26.04.2009, 22:01
eunki eunki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 46
eunki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

ach und ued
nicht das ich ein schlechter verlierer bin
aber bleib doch bitte in deiner liga,deine schadenfreunde kotzt mich an
  #572  
Alt 27.04.2009, 06:55
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Rheine
Beiträge: 116
VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Moin, moin. Erstmal Glückwunsch an TTR 3 zum erreichen der Relegation. Spannender hätte der letzte Spieltag wohl nicht sein können. Für uns geht eine Seuchensaison mit Verletzungspech und vielen Ausfällen letztendlich doch nicht glücklich zu Ende. Haben uns aber nie aufgegeben und bis zum letzten Ballwechsel alles gegeben. Wie eunki schon geschrieben hat, kann ich nur hoffen, dass TTR die Relegation komplett an den Start geht und unsere Bezirksklasse 4 gut vertreten wird. Vielleicht kommt ja auch noch eine kleine Geste der Dankbarkeit vom TTR für unseren Sieg. Lassen wir uns mal überraschen.

an eunki: So sind die Jungs vom TTR. Denke mal, wir werden uns noch lange Zeit dämliche Sprüche anhören durfen. Aber man kennt ja seine Pappenheimer.

an pix: 30 l hat meiner einer bei der letzten Weihnachtsfeier geboten, wenn wir vor euch landen und 50 l , wenn wir nicht absteigen. Dank euch muss ich jetzt alleine trinken.
__________________
Es gibt nur eine Borussia
  #573  
Alt 27.04.2009, 09:34
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 141
Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Resümee der Gesamtsaison:
Hinrunde durch zahlreiche Ausfälle konnten wir nur wenige male komplett antreten, grauenhaft. Rückrunde war bärenstark von uns, was letztendlich zum 4 Platz geführt hat. Insgesamt auf jeden Fall zufrieden damit, hätte ich im Vorfeld nicht mit gerechnet.
Mit meiner persönlichen Bilanz bin ich auch zufrieden, komischerweise spiele ich die Rückrunde immer besser, vielleicht kann ich diesen Schwung auch mal mit in die Vorrunde nehmen, aber auf jeden Fall bin ich in der Gesamtbilanz vor Ofsche ;>>
Nächste Saison wird es wohl ziemlich eintönig werden, der Meister steht für mich schon fest, Rheine II. Ich denke Leeden wird so weiterzocken, vielleicht mit mehr Luft nach oben als nach unten ;>
Wünsche Ladbergen und Rheine III alles Gute für die Relegationsspiele!
Bis zur neuen Saison Ende August
Leeden-Power
Rene
  #574  
Alt 27.04.2009, 12:08
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Rheine
Alter: 44
Beiträge: 145
Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Hi Leute!

Hier auch mein Saisonabschluß:
Wir schaffen überraschend doch noch den Relegationsplatz!

Danke an Hauenhorst! ( Ihr habt das noch möglich gemacht! )
Wenn man ganz ehrlich ist, hätte Hauenhorst mit der Einstellung, dem Einsatz und dem Kampfgeist diesen Platz verdient!

Wir haben gestern gegen eine super heiße Gravenhorster Mannschaft knapp 9:6 gewonnen und sind auf dem erhofften Platz gelandet.
Für die nächste Saison ist unser Klassenerhalt für den gesamten TTR mega wichtig!
Ich persönlich bin mit meiner ausgeglichen Bilanz zufrieden, hab mein Ziel erreicht, wobei es egal ist solange wir drinbleiben!
Ob ich dann nächste Saison 2. oder doch wieder 3. kicke werden wir sehen.

Euch eine charmante Sommerpause! Bis zur nächsten Saison!
Wir werden die Relegation überstehen!

Gruß vom
Drinbleiber!!!
  #575  
Alt 27.04.2009, 17:51
gobrokemen gobrokemen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: ------
Beiträge: 15
gobrokemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Dann will ich euch jetzt alle beim Trainig sehen
  #576  
Alt 27.04.2009, 17:57
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Fazit aus Kinderhaus:
Wie schon mehrfach betont, war die Saison für uns Kraut und Rüben. Letztendlich sind wir froh, dass wir den Klassenerhalt rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht haben. Wir setzen alles daran, in der nächsten Saison eine Mannschaft aufzustellen, die auch fest zusammenspielt, damit wir nicht wieder bis zu 16 Leute einsetzen müssen. Keine Ahnung, ob uns das gelingen wird. Wenn ja, so wird uns ein Mittelfeldplatz zufrieden stimmen. Aber wer weiß, vielleicht schickt uns der Himmel noch 'ne geile Verstärkung.
Bis dahin werden fleißig neue Beläge ausprobiert (Ich selbst bin noch immer nicht ganz glücklich mit meinen.) und vielleicht auch ordentlich trainiert.

Erst einmal alles Gute und viel Erfolg für die Relegationsmannschaften.
Guido
  #577  
Alt 28.04.2009, 11:17
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Ladbergen
Beiträge: 145
Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Haste gut gemacht Rene...^^
  #578  
Alt 28.04.2009, 11:46
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 141
Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von Ofsche Beitrag anzeigen
Haste gut gemacht Rene...^^
hehe ^^
Klassenziel erreicht O_o
  #579  
Alt 11.05.2009, 05:01
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Ladbergen
Beiträge: 145
Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Moin Leute,

So wir sind aufgestiegen!Haben die Relegation gewonnen.War nicht gerade einfach.Aber alles in allem wars verdient denke ich.

Wünsche allen noch eine schöne Pause.Vielleicht sieht man sich nochmal...
  #580  
Alt 11.05.2009, 07:19
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 141
Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von Ofsche Beitrag anzeigen
Moin Leute,

So wir sind aufgestiegen!Haben die Relegation gewonnen.War nicht gerade einfach.Aber alles in allem wars verdient denke ich.

Wünsche allen noch eine schöne Pause.Vielleicht sieht man sich nochmal...
Congraz!
Denke das war wohl nicht der letzte Aufstieg von euch
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77