Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 14:00
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

So... Der Aufstiegskampf ist ein Spieltag vor Ende der Saison endgültig entschieden. Glückwunsch an die Eintracht zu dieser guten Saisonleistung, dem Aufstieg und viel Erfolg nächstes Jahr in der BOL!

Wir haben heute mit einem 9:3 Sieg in Königstädten den Relegationsplatz gesichert und spielen nächsten Freitag zum Abschluss um die Goldene Ananas gegen Jügesheim. Mal sehen, ob bei der Relegation irgendwas zu holen sein wird

Auf jeden Fall war das nach 2 direkten Aufstiegen hintereinander eine super Saison aus unserer Sicht, vorallem nachdem wir ja im Vorhinein als Abstiegskandidat galten

Gruß
Shrek

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 30.03.2009, 12:18
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
So... Der Aufstiegskampf ist ein Spieltag vor Ende der Saison endgültig entschieden. Glückwunsch an die Eintracht zu dieser guten Saisonleistung, dem Aufstieg und viel Erfolg nächstes Jahr in der BOL!

Wir haben heute mit einem 9:3 Sieg in Königstädten den Relegationsplatz gesichert und spielen nächsten Freitag zum Abschluss um die Goldene Ananas gegen Jügesheim. Mal sehen, ob bei der Relegation irgendwas zu holen sein wird

Auf jeden Fall war das nach 2 direkten Aufstiegen hintereinander eine super Saison aus unserer Sicht, vorallem nachdem wir ja im Vorhinein als Abstiegskandidat galten

Gruß
Shrek
Von mir auch noch Glückwunsch an die Eintracht zur Meisterschaft (wie sehr würde ich mir das auch in der Fussball-Bundesliga mal wünschen) und PSV alle Gute für die Aufstiegsspiele.
Ich hoffe, ihr vertretet die "Frankfurter-Farben" gut und möglichst erfolgreich.

Gruss
HM
Alt 30.03.2009, 13:29
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
joh,

und fuer vorne wiederhole ich meinen tipp, das
juegesheim der lachende dritte werden koennte.
zweiter koennen sie jedenfalls aus eigener kraft werden.
Da hat sich wohl einer gnadenlos vertippt... Wohl mittlerweile doch etwas zu weit weg in der Provinz als Landei, Heiko...?

@Hessenmax und Shrek: Danke für die Glückwünsche. Mal sehen was oder wen die nächste Saison so bringt...

Gruss Kalle

Alt 30.03.2009, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Mal sehen was oder wen die nächste Saison so bringt...
Na, was will der geneigte Schreiberling damit sagen?!?!? Damit ist dann die Spekulationsrunde gestartet, was?
Alt 30.03.2009, 13:40
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Na, was will der geneigte Schreiberling damit sagen?!?!? Damit ist dann die Spekulationsrunde gestartet, was?
Quatsch. Gibt noch gar nichts zu vermelden (wenns was gibt, erfährst Du es natürlich als Erster... )

Erstens ist es noch ein bisschen hin bis zum 31.05., zweitens kommt ja immer mal wieder ein Chinese angeflogen. Wir geben die Hoffnung ja bekanntlich nie auf. Jetzt freuen wir uns erst mal über das Erreichte...

Eine so erfolgreiche Saison mit vier Meisterschaften und vermutlich einer Vizemeisterschaft darf erst mal richtig gefeiert werden.

Gruss Kalle

Alt 30.03.2009, 13:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hat sich wohl einer gnadenlos vertippt... Wohl mittlerweile doch etwas zu weit weg in der Provinz als Landei, Heiko...?

naja,
wenn man sich aus der "weiten" ferne (10-15min autofahrt)
die berichte zu den grabenkaempfen aus der BL gr. 2 so durchliest
dann duerfte ich mich wohl eher von den "bauern" und "landeiern" entfernt haben.

ansonsten glueckwunsch an die sge zum aufstieg. hoffentlich bekommt ihr in der naechsten runde eine gute truppe zusammen. vielleicht muesst ihr ja dann auch zu uns in die provinz kommen.

den blau-gelben alles gute in der relegation. ob ihr nun hinter muenster zweiter werden oder hinter wixhausen ist auch wurst.
Alt 30.03.2009, 14:10
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
naja,
ob ihr nun hinter muenster zweiter werden oder hinter wixhausen ist auch wurst.
Mit Dir Landei hinten sollte Blau Gelb doch eine kleine Chance haben...
Vorrunde und Rückrunde leicht negativ, am Besten Du setzt lieber mal aus in der Relegation. Du wirst anscheinend auch immer älter...

Gruss Kalle

Alt 30.03.2009, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Mit Dir Landei hinten sollte Blau Gelb doch eine kleine Chance haben...
Vorrunde und Rückrunde leicht negativ, am Besten Du setzt lieber mal aus in der Relegation. Du wirst anscheinend auch immer älter...

Gruss Kalle

Nene, das Landei hat schon Sondertraining in BE beantragt Ausserdem ist er sehr erfahren, wenn es um Relegationsspiele geht.
Alt 30.03.2009, 14:21
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Nene, das Landei hat schon Sondertraining in BE beantragt Ausserdem ist er sehr erfahren, wenn es um Relegationsspiele geht.
was verdrehst du da den kopf?
habe ich damals nicht beim 8:8 SIEG gegen lorsch gepunktet?

ansonsten hat kalle schon recht:
bin schlecht geworden.
die kombination von "2 kindern", haussanierung, job, materialumstellung mit wenig training ist toedlich gewesen. aber bis zur relegation ist ja noch zeit
Alt 30.03.2009, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
was verdrehst du da den kopf?
habe ich damals nicht beim 8:8 SIEG gegen lorsch gepunktet?

ansonsten hat kalle schon recht:
bin schlecht geworden.
die kombination von "2 kindern", haussanierung, job, materialumstellung mit wenig training ist toedlich gewesen. aber bis zur relegation ist ja noch zeit
Ich verdrehe nicht den Kopf, ich rolle mit den Augen.....Vielleicht der falsche smiley. Ich wollte damit nur zum Audruck bringen, dass Du erfahren bist. Das Du mich jetzt hier in aller Öffentlichkeit so anmachst, kann ich nicht nachvollziehen. Das kannst Du besser im BL3 Forum machen. So ich gehe jetzt schmollen, Du böser dau8888, Du.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »