|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Ich kann mich nur an den gemütliche Biertrunk nach dem Spiel erinnern.
@ d.L.m.d.K. Danke für die Glückwünsche... auch nächste Saison kommen wir gerne nach Dinslaken. Geändert von Robo (29.03.2009 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel zwischen PSV und Olympia endet mit 5:9 Punkten. Wie immer waren es sehr freundschaftliche und faire Spiele gegen die Jungs aus Oberhausen. Uns macht es jedes Mal Spaß gegen die Truppe zu spielen.
Nachdem wir sogar mit 1:4 Punkten hinten lagen, konnten wir einige enge Kisten für uns entscheiden. Player of the match ist für mich Dieter Kürten gewesen. Ich bin ein wahrer Fan von seiner Spielweise. Am Ende konnten wir uns dann doch noch durchsetzen und uns für die Hinspielniederlage revangieren. Wir sind uns alle nach dem Spiel alle einig gewesen, dass wenn PSV immer mit solch einer Motivation und spielerischen Leistung gespielt hätte, wir heute ein wahres Endspiel um den ersten Platz gesehen hätten. Ich wünsche den Jungs vom PSV alles Gute für die kommende Saison. Ihr werdet euren Weg in jeder Klasse oder Liga machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ein netter Abend mit gutem Sport. Leider konnten wir unseren guten Start nicht nutzen. Aber wir haben uns gefreut den " M E I S T E R " in unserer Halle begrüßen zu können. Ich wünsche dir und deiner netten sympathischen Truppe nochmals alles Gute für die neue Herausforderung in der "L I G A " Ihr werdet auch dort tolle Spiele abliefern und die Liga menschlich bereichern. Und vielleicht..... sieht man sich ja dort auch wieder ??? |
|
|||
|
|||
Na, gibt es da schon Umstrukturierungsmaßnahmen, die geplant sind?
Aber es kann ja auch durchaus sein, dass ihr über die Relegation aufsteigt auch, also es ist nicht so unwahrscheinlich, dass ihr euch wiederseht. Wer gibt denn die Spielberichte von euch ein? Das dauert ja Wollte mir den mal durchlesen, aber nein, ist ja noch nichts drin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnte mit meiner Leistung den erhofften Spitzenspielen leider nicht gerecht werden. Aber zum Glück gibts da ja noch 5 andere... |
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja.... wir "PSV" haben ja auch noch 2 Mannschaften in der Kreisliga. Und bei den Ergebnissen von Fauli und mir, ist es nur legitim, dass wir da hinein wollen und gehören !!!! Und somit ist ein Wiedersehn in der " L I G A " nicht sooooooo unwahrscheinlich. Aber dann sehen wir uns ja auch wieder. Je nach dem wer in welcher Gruppe dann spielt. Ist doch immer wieder schön nette Leute zu treffen. Egal in welcher Liga. Nummer 2 ( warum ?? - Darum !!) |
|
|||
|
|||
Naja, noch ist ja gar nichts entschieden, dass wir überhaupt aufsteigen. Solange das nicht feststeht, wird es für uns auch noch keine "L I G A" geben.
|
|
|||
|
|||
Man weiß es nicht, man weiß es nicht
Zitat:
Hatte heute Nacht keinen Schnuff mehr - wirst dich also noch bis heute abend gedulden müssen.... @ Deniz: wenn ich dir einen Gefallen tun soll, kann ich dich als "nicht angetreten" eintragen - dann sacken wir die Punkte halt noch am anderen grünen Tisch ein
|
|||
|
|||
@ Fauli : Sei ehrlich, es gibt vom WTTV für die meisten Unentschieden einen Sonderpreis , oder ?
Glückwunsch nach Wanheim zum 2 ten Platz. Der eine Satz mehr im Rückspiel war also doch was wert. Gruß aus Mülheim |
|
|||
|
|||
So..... geschafft !!!!!
Im letzen Spiel mal wieder ein unentschieden gegen Mülheim gemacht. Sorry Jungs ! war nicht mein Tag es fehlte glaube ich der richtige Biss bei mir gestern. Die Saison ist für uns zu Ende. Eine Saison mit Höhen (Hinrunde) und Tiefen (Rückrunde) aber !!!!!! eine die sehr sehr viel Spaß gemacht hat . Erst einmal ein riesen Kompliment an meine Truppe Hat gut gepasst und jederzeit Spaß gemacht. Dann noch ein Kompliment an alle anderen Mannschaften, selten eine so nette Gruppe mit so netten Mannschaften erwischt. Eigentlich keine unsympatische Truppe dabei. Glückwunsch nun auch an Wanheim zum 2 Platz. Bis.....?????.....?????.....????? schaun wir mal. Nummer 2 (warum ? darum !!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.