Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 14:47
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Ich selbst bin auch mal gespannt wie die 2. KK aussehen wird in der wir spielen, hoffe natürlich das es Mitte ist, Nord geht nicht (spielt unsere erste) und Süd fände ich zum fahren etwas weit.

^^ ich denke mal, sollten wir überhaupt in die 2.KKL gehen, dann wohl wahrscheinlich mit dem Wunsch in die 2.KKL Mitte;-)

Alles weitere sind bis zum 10.6. Spekulationen, zu denen ich derzeit mich zurückhalte und abwarte, was nun noch passiert.

MfG Drago

@andré: klar kriegst auch ne info =)
Alt 05.06.2009, 17:47
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
^^ ich denke mal, sollten wir überhaupt in die 2.KKL gehen, dann wohl wahrscheinlich mit dem Wunsch in die 2.KKL Mitte;-)

Alles weitere sind bis zum 10.6. Spekulationen, zu denen ich derzeit mich zurückhalte und abwarte, was nun noch passiert.

MfG Drago

@andré: klar kriegst auch ne info =)
Gebts zu, ihr wollt nur nicht bis zu uns fahren

Ne Scherz beiseite..an eurer Stelle wäre ich natürlich auch für die Mitte Gruppe, bei Süd gehts gewöhnlich in den Erkelenzer Raum und bei Nord in den Viersener Raum.
Das Spannenste zu diesem Zeitpunkt ist das Warten auf die Gruppenverteilungen und wenn man da in der 2KK von 12 Mannschaften pro Gruppe hört, so lässt dieses auf eine tolle lange Saison schließen. Leider nur schade, dass die 3KK drunter leiden muss. Vielleicht aber nicht dauerhaft, falls sich die Veränderungen mit einer eingleisigen Kreisliga durchsetzen sollten. Ich bin auf jeden Fall gespannt
Ansonsten hoffe ich für uns, dass wir maximal Mitte spielen müssen, da wir in einer möglichen Nord-Gruppe auch recht weit fahren müssten. Schauen wir mal
Alt 05.06.2009, 18:43
muc1178 muc1178 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey MG'er,
wenn von euch kann man den nächste Woche in Jüchen erwarten?
Wollte auch nochmal ein Turnier spielen, ist ja das letzte erstmal in der 3.KK und jetzt wo ich schon direkt um die Ecke wohne.....

Gruß
Alt 06.06.2009, 01:09
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in Jüchen?

Ich bin nächsten Samstag nur in Gierath .

@Curiel: nach Myhl fahr ich gern, nun wo ich den Weg halb auswendig kenn nach dem einen mal fahren;-). Und der Viersener Raum ist für uns auch kein Nachteil, denn der weitentfernteste Ort ist nur max 40 Km, d.h. in knapp über eine halbe Stunde machbar, wenn nicht sogar weniger;-)

MfG Drago
Alt 06.06.2009, 13:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
in Jüchen?
Ich bin nächsten Samstag nur in Gierath .
Ausrichter SG Rot-Weiß Gierath
Spielort Zweifach-Sporthalle, Stadionstr. 75, 41363 Jüchen
Datum/offen 11.-14.6.2009 / WTTV
Bezeichnung 27. Gierather Tischtennisturnier

Will ja nicht kleinkarriert sein ;-) Haben wohl eher beide Recht.
Aber tragen es einfach in einem fairen Match dann nächste Woche aus ..... :-)
Alt 06.06.2009, 14:05
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

ups, da haste natürlich recht;-) aber hab bisher auch noch nicht genau drauf geachtet, wo das stattfindet, sondenr eher nach dem Ausrichter;-).

Kenn zudem die südliche Ecke net so gut wie die nördliche;-)
(Kommt halt davon, wenn man gebürtiger Lobbericher is )
Alt 06.06.2009, 14:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da haste mir wohl was vorraus....ich kenn mich hier so gut wie gar nicht aus, wohne aber eher im Süden von MG ;-) und das auch erst seit kurzem....
Komme aber aus deiner anderen, gaaanz anderen, Gegend :-) pssst...
Also dann bis nächste Woche....vielleicht sollte ich langsam auch nochmal trainieren...manmanman, bin ich schlampig geworden .
Alt 06.06.2009, 15:21
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Curiel
Ihr müsst mit einer Mannschaft in (wahrscheinlich) Mitte, mit zwei dürft ihr nicht gleichzeitig in Süd spielen. Das heißt ihr werdet einige der letzten Saison wieder in Myhl begrüßen dürfen.

@ muc1178
Wo kommste denn her?? Haste dich eigentlich mittlerweile für einen Verein hier entschieden??
Alt 06.06.2009, 15:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
@ muc1178
Wo kommste denn her?? Haste dich eigentlich mittlerweile für einen Verein hier entschieden??
@heldenvater: TuRa Brüggen, Erinnerungen werden wach. Hab mit einem von Euch in Hückelhoven erfolgreich zusammen Doppel gespielt (Christain mit Noppen), haben erst im Halbfinale gegen zwei andere TuRa-Spieler verloren. Ebenso bin ich im Einzel-Halbfinale gegen Holzinger (?) leider kanpp ausgeschieden.....

Nee, habe entschieden zumindestens die erste Halbserie weiter bei meinem alten Verein zu spielen. Dort werde ich dann in der Kreisliga an den Start gehen. Dabei hatte ich nach meinen 4 Jahren Pause so einen Spaß bei den Turnieren bis 2.KK...naja.
Aber wer weiß, habe ja vor hier länger zu wohnen, da denke ich nicht, dass ich dann ewig die 60 Km fahren werde (eine Strecke versteht sich)

Wo ich herkomme und für welchen Verein ich spiele, seht ihr dann ja nächste Woche beim Turnier in Jüchen. Werde dort wohl dann auch mit Stephan Muckel Doppel spielen, immerhin haben wir ja auch zusammen das Turnier in Stolberg-Vicht gewonnen...
Bis dann. Liebe Grüße...

Geändert von muc1178 (06.06.2009 um 15:58 Uhr)
Alt 06.06.2009, 16:35
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !
Hardt-Venn wird in Gierath auch wieder am Start sein. Werden hoffentlich mit einigen Leuten da auftauchen.
Mal sehen mit wem ich da Doppel spiele.

Suche noch einen Partner.
Robert ! Was ist mit dir ?

Gruß
Wavemaster
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »