Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 16:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich habe NICHTS von dem was du sagsts, JE geleugnet, oder?

Dann sitzen wir doch im gleichen Boot, Stefan !
Alt 07.12.2008, 16:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dann sitzen wir doch im gleichen Boot, Stefan !
Bestritt ich so (!!) nie!
Sorry, but off he goes...
Alt 07.12.2008, 22:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich jetzt hierzu äußern würde, bekäme ich sicherlich einige Punkte. Deshalb sage ich dazu nichts Nur soviel, Lüdenscheid ist für mich ein rotes Tuch.
Feige.

Abgesen davon täte Dir eine Auszeit ganz gut. Dann könntest Du über Dein Geschreibsel mal nachdenken...

...obwohl das schon ganz schön viel verlangt wäre.
Alt 08.12.2008, 11:13
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich jetzt hierzu äußern würde, bekäme ich sicherlich einige Punkte. Deshalb sage ich dazu nichts Nur soviel, Lüdenscheid ist für mich ein rotes Tuch.
Ich würde drauf wetten, dass Du keinen einzigen Punkt bekommen würdest. Also, schieß mal los!
Alt 08.12.2008, 11:19

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ich würde drauf wetten, dass Du keinen einzigen Punkt bekommen würdest. Also, schieß mal los!
Da würde ich aber nicht mitmachen wollen...
Wenn du allerdings meinst, er erhielte keinen aufgrund irgendwelcher frechen, anmaßenden, provokativen oder sonstwie chuzpe-haften Äußerungen, wirst du wohl recht haben.
Alt 08.12.2008, 13:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Patriot ist sehr negativ besetzt, zugegeben, trotz allem gibt es sowas wie Heimat, für mich zumindest ist das verbunden mit Gefühlen, Gefühlen wie Nähe, Geborgenheit, Sicherheit, Wärme, ich beziehe das nicht auf die Historie, ich bin auch nicht stolz, weil wir besondere Eigenschäften hätten (wir Deutschen), die haben wir nämlich nicht.

Und Kriegsschuld
offtopic anmerkung:

ja da hast du vollkommen recht lieber titan. leider ist dieses wort (in deutschland) mit negativem belastet. dennoch finde ich es nicht verwerflich zu sagen das man patriot ist. viel negativer belastet ist das wort nationalismus. irgendwie muss man sich doch äußern dürfen was man ist, oder?

ich persönlich bezeichne mich als fränkischen patrioten. ist man nun sofort ein brauner??...wenn ja, seltsame denkweise.

andere länder leben ihren patriotismus aus und ihnen wird kein vorwurf gemacht. diese länder haben geschichtlich gesehen wesentlich mehr "dreck am stecken" wie der deutschsprachige raum.

zurück zum thema:

- lustiges interview von meyer auf premiere. so kennt und liebt man ihn.
- endlich hat rangnick mal eine derbe niederlage kassiert (sonst hebt er noch vollkommen ab)
- auwei auwei, was ist nur mit bremen los ?
- schalker glückgefühle, mal sehen wie lang das anhält. (starkes interview von müller im doppelpass)
- leverkusen mit einer durchschnittlichen leistung zum erfolg. m.E. haben sie gespielt wie eine spitzenmannschaft. auch wenn es mal kein hurra-fußball war.
Alt 08.12.2008, 13:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...- endlich hat rangnick mal eine derbe niederlage kassiert (sonst hebt er noch vollkommen ab)
Wie hat Hoeneß beim Doppelpass (bezogen auf Bayern) auch gesagt:"Das ist doch nur Neid. Neid muss man sich erarbeiten..."

Haben Rangnick & Co. schnell hin bekommen...
Alt 08.12.2008, 13:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte dich bitten meinen post nochmal genauer zu lesen. ich habe nicht hoffenheim gemeint sondern herrn rangnick. sein aufgeblähtes verhalten in den letzten wochen ging mir schon gewaltig auf den zeiger.

klar, man könnte nun auf heoness auch losgehen weil er auch kein kind von traurigkeit ist. der unterschied ist einfach, dass hr. hoeness fakten gekonnt ausdrücken kann. damit polarisiert er.

seine arbeit jedoch ist absolut fantastisch. ebenfalls die arbeit im umfeld, soweit man das als laie beurteilen kann. mit den millionen von hopp wird sehr gut gearbeitet.

ich möchte auch nochmals zum ausdruck bringen, dass ich hoffenheim als mannschaft sehr mag. sie spielen tollen fußball und hätten den sieg verdient gehabt. einzig der trainer geht mir etwas gegen den strich. aber ich hoffe das er nach der niederlage etwas runter kommt von seinem hohen ross.
Alt 08.12.2008, 13:51

Zitat:
andere länder leben ihren patriotismus aus und ihnen wird kein vorwurf gemacht. diese länder haben geschichtlich gesehen wesentlich mehr "dreck am stecken" wie der deutschsprachige raum.
Genau deshalb tendiere ich eher zum (Fremd-)'Schämen'. Ich glaube sogar, so'ne Aussage könnte, wenn du nicht irgend'ne unbekannte Wurst wärst, nicht nur die zwangsläufigen Ämterniederlegungen nach sich ziehen, sondern sogar rechtlich relevant sein.

Unbelievable, ragazzo!
Alt 08.12.2008, 13:52

Zitat:
ich möchte dich bitten meinen post nochmal genauer zu lesen.
Ich würde hier eher an deiner Stelle einiges löschen, am besten übrigens deinen account.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »