|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Dann sitzen wir doch im gleichen Boot, Stefan ! |
|
||||
|
||||
Bestritt ich so (!!) nie!
Sorry, but off he goes... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesen davon täte Dir eine Auszeit ganz gut. Dann könntest Du über Dein Geschreibsel mal nachdenken... ...obwohl das schon ganz schön viel verlangt wäre.
|
|||
|
|||
Ich würde drauf wetten, dass Du keinen einzigen Punkt bekommen würdest. Also, schieß mal los!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du allerdings meinst, er erhielte keinen aufgrund irgendwelcher frechen, anmaßenden, provokativen oder sonstwie chuzpe-haften Äußerungen, wirst du wohl recht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja da hast du vollkommen recht lieber titan. leider ist dieses wort (in deutschland) mit negativem belastet. dennoch finde ich es nicht verwerflich zu sagen das man patriot ist. viel negativer belastet ist das wort nationalismus. irgendwie muss man sich doch äußern dürfen was man ist, oder? ich persönlich bezeichne mich als fränkischen patrioten. ist man nun sofort ein brauner??...wenn ja, seltsame denkweise. andere länder leben ihren patriotismus aus und ihnen wird kein vorwurf gemacht. diese länder haben geschichtlich gesehen wesentlich mehr "dreck am stecken" wie der deutschsprachige raum. zurück zum thema: - lustiges interview von meyer auf premiere. so kennt und liebt man ihn. - endlich hat rangnick mal eine derbe niederlage kassiert (sonst hebt er noch vollkommen ab) - auwei auwei, was ist nur mit bremen los ? - schalker glückgefühle, mal sehen wie lang das anhält. (starkes interview von müller im doppelpass) - leverkusen mit einer durchschnittlichen leistung zum erfolg. m.E. haben sie gespielt wie eine spitzenmannschaft. auch wenn es mal kein hurra-fußball war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben Rangnick & Co. schnell hin bekommen... |
|
||||
|
||||
ich möchte dich bitten meinen post nochmal genauer zu lesen. ich habe nicht hoffenheim gemeint sondern herrn rangnick. sein aufgeblähtes verhalten in den letzten wochen ging mir schon gewaltig auf den zeiger.
klar, man könnte nun auf heoness auch losgehen weil er auch kein kind von traurigkeit ist. der unterschied ist einfach, dass hr. hoeness fakten gekonnt ausdrücken kann. damit polarisiert er. seine arbeit jedoch ist absolut fantastisch. ebenfalls die arbeit im umfeld, soweit man das als laie beurteilen kann. mit den millionen von hopp wird sehr gut gearbeitet. ich möchte auch nochmals zum ausdruck bringen, dass ich hoffenheim als mannschaft sehr mag. sie spielen tollen fußball und hätten den sieg verdient gehabt. einzig der trainer geht mir etwas gegen den strich. aber ich hoffe das er nach der niederlage etwas runter kommt von seinem hohen ross.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unbelievable, ragazzo! |
|
||||
|
||||
Ich würde hier eher an deiner Stelle einiges löschen, am besten übrigens deinen account.
|
Lesezeichen |
|
|