Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 09:40
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

und um auf dieses thema mal anzuspielen kommen mir ja gleich die tränen!!!
macht doch einen bl gruppe 3 light thread auf da könnt ihr euch dann honig ums maul schmieren mein gott wie zart beseitet seid ihr eigentlich???
Alt 10.11.2008, 11:43
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Ich werte deine Meinung nicht ab sondern eher deine Kritik. Wer aktiv am Geschehen teilnimmt der kann es sich leisten Kritik zu äußern, das ist bei dir aber leider nicht der Fall. Warum hier einige nicht mehr mit chatten kann sicher mehrere Gründe haben und nicht nur die Sticheleien zwischen NiRa-Wixhausen und Auerbach. Dau hat das denke ich ganz gut dargestellt. Im übrigen, wenn man sich mal die meisten anderen Foren anschaut dann entdeckt man absolute Flaute was die Anzahl der Beiträge angeht (über die Qualtät rede ich nicht). Vieleicht animiert es ja wieder einige die sich zurückgezogen haben wieder ihren Senf abzugeben. Dann hätte deine Kritik ja etwas positives gebracht.
Vielleicht meint er genau solche Beiträge ???

So begeister man niemand neuen dazu etwas zu schreiben ...
Alt 10.11.2008, 11:55
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
macht doch einen bl gruppe 3 light thread auf da könnt ihr euch dann honig ums maul schmieren mein gott wie zart beseitet seid ihr eigentlich???
Dann HEUL DOCH !!
Alt 10.11.2008, 11:56
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch balu, den finde ich gut

Aber ich gebe auch Michel Recht, wenn man anonym diskutiert ist es deutlich schwieriger "das" Gegenüber einzuschätzen und mancher Ausdruck wird falsch verstanden. Man muß ja nicht gleich alles Ernst nehmen, aber auch nicht gleich zu scharf schiessen ...

Vom sportlichen Blickwinkel finde ich, dass die BL3 dieses Jahr eine der spannendsten Klassen ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass es hier viele "Beziehungen" unter den Teams gibt und das belebt die Konkurrenz.
Alt 10.11.2008, 12:13
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Vom sportlichen Blickwinkel finde ich, dass die BL3 dieses Jahr eine der spannendsten Klassen ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass es hier viele "Beziehungen" unter den Teams gibt und das belebt die Konkurrenz.
jedenfalls steht dieser thread unter ziemlicher "dauerbeobachtung".
damit meine ich natuerlich nicht die moderatoren, die hier trotz aller
diskussionen kaum eingreifen mussten, sondern verweise einfach mal
anzahl hits und antworten. im gesamten bezirk sued die meisten hits und antworten. die gr. 3 schafft allein knapp soviel wie die drei anderen gruppen zusammen. natuerlich alles nur eine betrachtung der quantitaet.
Alt 10.11.2008, 13:19
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Mensch balu, den finde ich gut

Aber ich gebe auch Michel Recht, wenn man anonym diskutiert ist es deutlich schwieriger "das" Gegenüber einzuschätzen und mancher Ausdruck wird falsch verstanden. Man muß ja nicht gleich alles Ernst nehmen, aber auch nicht gleich zu scharf schiessen ...

ich habe michel nicht gemeint ich meinte hier die anderen beiträge des vereines der hier ja nur von allen auf die mütze bekommt!!!michels beitrag war völlig in ordnung und geht mich eigentlich nix an!!(da das nur gräfenhausen und wixhausen was angeht)
ich dürfte hier wohl jedem bekannt sein und gebe auch immer wenn es erwünscht ist meinen namen preis!!!
ohh ich hoffe das war jetzt kein geschmuße mit dir oder wixhausen sonst fühlen sich hier ja gleich wieder welche ausgeschlossen oder irgendwie angegriffen!!!"

Geändert von balu (10.11.2008 um 13:22 Uhr) Grund: was vergessen
Alt 10.11.2008, 13:33
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ich habe michel nicht gemeint ich meinte hier die anderen beiträge des vereines der hier ja nur von allen auf die mütze bekommt!!!michels beitrag war völlig in ordnung und geht mich eigentlich nix an!!(da das nur gräfenhausen und wixhausen was angeht)
ich dürfte hier wohl jedem bekannt sein und gebe auch immer wenn es erwünscht ist meinen namen preis!!!
ohh ich hoffe das war jetzt kein geschmuße mit dir oder wixhausen sonst fühlen sich hier ja gleich wieder welche ausgeschlossen oder irgendwie angegriffen!!!"
Nein nein, das habe ich auch nicht so verstanden. Auf Deinem Beitrag war ja auch nur der erste Satz bezogen.
Vielleicht solltest Du bei John "nen Joga Kurs belegen" und schmusen darfst Du nur in der BOL Gr.2
Alt 10.11.2008, 13:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mhhhh, vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig und langsam, aber eventuell kann mir trotzdem mal jemand erklären, warum hier ein Faß aufgemacht wird? Ich versteh's nämlich echt nicht.

Alt 10.11.2008, 13:52
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mhhhh, vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig und langsam, aber eventuell kann mir trotzdem mal jemand erklären, warum hier ein Faß aufgemacht wird? Ich versteh's nämlich echt nicht.

ganz einfach mein lieber!!das hier ist die schmusegruppe von wixhausen und nieder ramscht,die gleichzeitig alle anderen hier nur mobben und beleidigen!!wir sind nämlich die "böhsen schmuser"!!
so alles erklärt
Alt 15.11.2008, 10:23
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Entscheidungshilfe für alle die vieleicht noch nen neuen Verein suchen. Beeilt euch 30.11. ist Feierabend!

http://www.tsv.tuh.info/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »