|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NIcht schlecht!
Gute IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Sooooooo......DAS Wochenende auf das wir alle gewartet haben ist nun so gut wie vorbei und es ist einmal an der Zeit resüme zu ziehen!
Leider hat unser RTTC die bieden so wichtigen und mit sicherheit auch vorendscheidenden Spiele um den Aufstieg verloren. ABA wat solls?! Lebe geht weiter und wir die RTTC Fans on Tour werden weiter hinter euch stehen und euch tatkräftig unterstützen. IHR seit unsere Jungs und werdet es immer bleiben...sogar 2010 in der Bundesliga! Noch eine kurze anmerkung zu deisem WE. Ich wollte mich ganzz gerne bei all den jenigen bedanken, die so verrückt waren und sich mit uns in den Bus nach Hamm gesetzt haben um Die Rahdener Jungs zu unterstützen. SEHR SEHR Fettes lob an euch. Der RTTC Fan Club bedankt sich!!! So, zu guterletzt möchte ich noch ein Wort an all die "Sportskammeraden" verlieren, die sich hier gegenseitig nakacken und sich die dollsten dinger um die Ohren hauen. wenn euch etwas an diesem Sport liegt, dann geht in die Halle, macht ordentlich dunst und feiert. Aber tut dies miteinander! es sollte alles in einem Fairen rahmen ablaufen, damit ist diesem leider nicht ganz so populären sport mehr geholfen als wenn hier gedisst wird....Das schadet dem Image eurer Mannschaft und dem des ganzen Sportes! That`s it! Mikail Kara |
|
|||
|
|||
...und da waren es nur noch vier!!!
Nach diesem Spieltag hat sich wohl die Anzahl der Aufstiegsaspiranten auf vier Teams reduziert. Leider hat Rahden knapp und etwas unverdient in Hamm verloren (Grundmann führte in seinem ersten Einzel schon 2:0 und 7:2 im dritten. Er verlor dann auch das zweite Einzel unglücklich mit 2:3) Denke, hätte Rahden hier einen oder zwei Punkte mitgenommen, wäre der Sonntag auch anders gelaufen und die Liga wäre noch spannender geworden. Aber sei es drum. Wir haben in BAWA unglaublich hoch mit 9:2 gewonnen und alle Chancen erhalten. Die Endspiele gegen Elsen und Hamm sind in Sichtweite.
Es bleibt spannend und wenn wir jede uns angebotene Wette (z.B. Fohlenpower) angenommen hätten, würden wir nach dieser Saison entweder eine Ausstiegsfeier (und Aufstiegsfeier natürlich) in der Südsee verleben oder uns auf Jahre verarmt aus dem TT-Geschehen zurückziehen, um durch Zusatzarbeit unsere Wettschulden abzutragen. Also feiern wir lieber auf Malle. Was gefeiert wird steht noch in den Sternen, aber zu feiern gibt es bei uns immer etwas. Das ist absolut sicher!!! ( wer sich ein paar Bilder der letzen Mallefahrt anschauen möchte: www.lip-top.de ) GoForTheGoldenTeam ...und gib dem Abwehrer eine Chance!!! |
|
|||
|
|||
Moinsky!
Elsen pimmelt Rahden mit 9:4 von der Platte! War ein gutes Spiel mit vielen knappen Matches die ungefähr gleichverteilt an beide Teams gingen. Tolle Atmosphäre in der Halle - zwar laut, aber fair!So macht es richtig Spaß!Dafür gibt es von mir für die Rahdener den Daumen weit nach oben Aber auch unsere treuen, versoffenen Fans ließen sich es nicht nehmen in Rahden aufzudribbeln und ordentlich "Gegenstimmung" zu machen!Harry,Stromeo und Sladdl - ihr seid die coolsten @MrWunnebar Ein Vorschlag für eure Feier: Feiert doch eine Supersaison mit einem tollen dritten Platz hinter zwei einfach besseren Teams Dazu würde ich euch empfehlen in eine ferne Stadt namens Paderborn zu reisen, wo die TuRa Suffköppe sich auf die Aufstiegsspiele mit einigen Paletten Hansa vorbereiten... Wie wär's also??? Gruß Berne
|
|||
|
|||
Schade RTTC / sorry Hamm
Guten Morgen,
nach dem Verlauf dieses Wochenendes ist mein Traum den RTTC bereits in der kommenden Saison in der Oberliga zu sehen leider ausgeträumt. Dies ist zwar bedauerlich, sollte aber die mittel- und langfristige Planung des Klubs nicht beeinträchtigen. Wichtig ist, daß man aus dem Ergebnis dieses Jahres die nötigen Konsequenzen zieht und daraus resultierende Maßnahmen unverzüglich umsetzt. Die für die Oberliga erforderliche Leistungssteigerung läßt sich unter Einbeziehung interner und externer Ressourcen mittelfristig bewerkstelligen. Die tadellose Jugendarbeit sollte hier der Kernpunkt aller zukünftigen Strategien sein. Man sollte an dieser Stelle allerdings nicht unerwähnt lassen, daß die VL1 auch in der nächsten Saison eine ähnliche Leistungsdichte aufweisen dürfte wie heute. Es wird somit wohl kaum leichter werden das Ziel im nächsten jahr zu erreichen. Eine Leistungssteigerung ist somit unbedingt erforderlich. Hierzu ist es wichtig die personellen Fragen frühzeitig zu klären und im Sommer gezielt an der Saisonvorbereitung zu arbeiten. Entscheidend ist ebenso eine ruhige und konstruktive Atmosphäre im Verein. Querelen wie in den vergangenen 12 Monaten sollten unbedingt vermieden werden. Was die verbleibenden 4 Klubs im Meisterschaftsrennen angeht, so scheint mir der Ausgang völlig offen. Hamm hat leichte Vorteile, aber die 3 Verfolger haben noch alle Chancen. Es wird wohl auf die jeweilige Tagesform ankommen. Der nervliche Druck steigt, da Ausrutscher zum jetzigen Zeitpunkt der Saison tödlich sein können. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um mich bei Martin und allen Hammern für meine verbalen Entgleisungen in einem meiner letzten Artikel zu entschuldigen. Es sollte eigentlich ein Joke sein, der aber offensichtlich in Hamm nicht gut angekommen sein dürfte. Asche auf mein Haupt. Ich hoffe man verzeiht mir meinen Faux-Pas und nimmt mir die Sache nicht krumm. Wie mir ein guter Kumpel als Reaktion auf meinen Beitrag mitteilte sind die Menschen in Hamm verdammt helle Köpfe. Die folgende Annekdote ist verbürgt und beweist, daß die Bewohner Hamms eigentlich klüger sind als die meisten von uns Ostwestfalen... Ein Team aus Ostwestfalen hat vor einigen Jahren ein Auswärtsspiel bei GW Bad Hamm in der bekannten Sporthalle. Bei der Anfahrt verfährt sich der Fahrer in der Hammer Innenstadt und bittet seinen Mannschaftskollegen auf dem Beifahrersitz einen Passanten nach dem Weg zu fragen. Dieser Mannschaftskollege nimmt sein Jahrbuch heraus und springt aus dem Auto um nach dem Weg zu fragen. Schnell ist eine Passantin gefunden und der Mannschaftskollege stellt die Frage : "Können Sie mir den Weg zum Hamonensee-Gymnasium beschreiben ?" Passantin : "An welchem See soll das Gymnasium liegen ? Hamonensee ? So einen See gibt es in Hamm gar nicht" Der ortskundige Hammer kann bereits an dieser Stelle lachen. Der Rest muß wohl mal ins Jahrbuch sehen um den Joke zu verstehen. Zu glücklichen Ende konnte der Mannschaftskollege (wir nennen ihn mal Dieter) dann doch der Passantin die Wegbeschreibung entlocken. Alles wurde gut. Und wenn Sie nicht gestorben (oder aufgstiegen) sind dann spielen sie noch heute gegen Hamm. Aber in dieser Saison ohne "Dieter".... So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Rahdener Fans
Das Ergebnis dieses Spiels war wirklich etwas unglücklich...
Schon allein der Sieg als Belohnung für die super Fans der Rahdener wäre gerecht gewesen.... ;-) Lob an die Fangemeinde, sieht man nicht oft. |
|
|||
|
|||
Berne und Co
...die Einladung zur Aufstiegsfeier nehmen wir natürlich gerne an. Aber ist schon ungewöhnlich, dass ihr sie für einen Mitkonkurrenten ausrichten wollt
Aber erst mal sehen wir uns ja in Detmold und da schauen wir, wer nach dem Spiel noch in Feierlaune ist und die vorhandenen Bierreserven vernichtet. Ist zwar noch etwas hin, aber ich tippe schon mal ein souveränes 9:7 für die Golden Boys Die besseren Doppel werden den Ausschlag geben Ist eigentlich schade, dass diese Saison schon in den letzten Zügen liegt. Echt eine der spannendsten, die ich je gespielt habe. Besten Gruss nach Elsen und an alle anderen Mitstreiter. TheGoldenTeam rules...!!!!! |
|
|||
|
|||
Konkurrenz
@Waldobert
Kannst du mir mal erklären warum es dein Traum ist den RTTC in der Oberliga zu sehen??? Du spielst doch für die Konkurrenz wie ich erfahren habe.......
|
|||
|
|||
@ Atlantis
Hallo mein Freund hinter den Säulen des Hercules. Ich glaube die Gründe warum ich den RTTC bewundere und den Aufstieg wünsche habe ich ausführlich dargelegt. Ich habe zwar keine Ahnung was du mit "für die Konkurrenz spielen" meinst, aber ich gehöre keinem Klub der VL1 dieser Spielzeit an. Die allermeisten Spieler kenne ich dennoch aus der Vergangenheit sehr gut.
Warum ich mich dann überhaupt für die VL1 interessiere, obwohl nicht selbst beteiligt ? Na ja, ich bin mir fast sicher, daß ich in der nächsten Saison dabei bin. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Waldobert !!!
Du scheinst dir ja wirklich sicher zu sein das der TTV Lübbecke 1 in die VL aufsteigt. Könnte gut möglich sein.Falls es aber nicht klappen sollte, liegt es nicht an dir "König" Waldobert (Stehst ja 8:2 glaub ich oder)
Mfg, der Schwinger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.