|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
warum Du von einer "ominösen" 5. sprichst,ist mir ein Rätsel. Bevor man über eine ominösen 5. Mannschaft schreibt, sollte man erst mal über die eigenen Dinge nachdenken, ein Wechsel ist natürlich ein Weg des geringsten Widerstandes....... Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
du erweckst hier eine völlig negativen Eindruck von Attendorn, die Gründe eines Wechsels von Klaus sind mir denke ich besser bekannt als Dir, spielen tun wir alle gerne in Attendorn, Du hast es ja auch Jahrzehnte gemacht..,deswegen würde ich solche Äußerungen auch nicht online setzen..., und abgeschlossen hast Du gedanklich mit Attendorn ja auch noch nicht, was nach so einer langen Zeit ja auch verständlich ist..... Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
ich habe 34 Jahre in Attendorn gespielt und wünsche euch alles Gute. Es ist müßig über die Gründe meines Weggangs jetzt noch zu diskutieren. Gruß Ludwig Geändert von TT-Prof (06.06.2009 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kevin Roth: TSV Weißtal --> TTG Netphen
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Meldung ist korrekt, das
![]() Steht es für 1. Da hat der TSV Weisstal aber nochmal Glück gehabt ? 2. Die armen Netpher, jetzt haben sie ihn doch wieder an der Backe ? 3. Super, die Weisstaler können sich jetzt nicht mehr verstärken ? 4. Die Weisstaler sind ja doof, hätten dem Re- Wechsel doch nicht zustimmen müssen ? 5. Der Junge war clever, hat sich von den Netphern bequatschen lassen und sich nie wieder in Weisstal gemeldet ? 6. Auch auf Nachfrage beim Spieler wusste der nichts von einer Rückkehr nach Netphen ? 7. Ist auch nicht mehr an´s Handy gegangen, hat das schön die Verantwortlichen und den Verband regeln lassen ? Wenn du mich fragst, ich tendiere ganz klar zu Punkt 1. Eine Aktion der alleruntersten Schublade. VG Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1.: Wieso Glück, so seit ihr für mich Absteiger Nummer 1! Zu 2.: Ich habe immer gerne mit Kevin gespielt und freue mich auf die nächste Saison! Zu 3.: Da gibt es Mittel und Wege... Zu 4.: Und dann ... ? Zu 5.: Zu Recht.. Zu 6.: Wer hat Nachgefragt? Zu 7.: Widerspruch zu 6. Gehe davon aus dass ich Deine Fragen zur Zufriedenheit aller beantworten konnte und damit dieses Thema abschließe.. Geändert von Spinhäcker (14.06.2009 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu2. Na dann viel Freude, kann man sich bestimmt drauf verlassen... zu3. Nicht nötig, wird auch so reichen... zu4. wäre er wohl gesperrt worden. zu5. deswegen wollte er auch unbedingt weg..,. zu6. wir, und das bestimmt 25x. zu7. wünsche dir deinen Spass, sehen uns, denke, das du das im umgekehrten Fall etwas anders sehen würdest. VG Georg, und wer bist du ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry für Weißtal, alle Planungen im Arsch Gruss Meik |
|
|||
|
|||
![]()
Junge, was ist das arm von dir Spinhäcker, kannst du dir nicht vorstellen welche auswirkungen das auf einen verein hat, wenn ein spieler sowas macht.
ich denke die planungen waren schon abgeschlossen. und dann noch mit hähme auf so was zu reagieren ist schon krank...und wirft wieder mal kein gutes licht auf deinen verein...denn solche typen wie du einer bist machen das image des vereins kaputt...denk mal drüber nach... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.