|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
vielleicht wird er da hauptsächlich als Trainer engagiert?.. extra für walenzyks^^
|
|
|||
|
|||
Vermutlich Tischtennis spielen.
|
|
|||
|
|||
Nachdem Ober-Erlenbach gegen Watzenborn gewonnen hat, geht der Weg ganz klar Richtung Regionalliga.
Da glaube ich an viel, aber nicht, dass ein Spieler aus dieser Mannschaft nach Flieden wechselt.
|
|||
|
|||
das was Flieden an Fahrtkosten für die Ausländer spart, kann jetzt wohl anders investiert werden. Alles ein Frage von Angebot und Nachfrage.
|
|
|||
|
|||
Wird Dominik Krieg jetzt doch das Trikot von Lützelhausen in der nächsten Saison tragen?
|
|
|||
|
|||
In Flieden spielt doch auch jeder auf Lohnsteuerkarte Tischtennis, von daher würde das schon passen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich müßte das aber normalerweise wissen und meine Infos sind diejenigen, die in diesem Forum auch schon standen. Dominik wird wahrscheinlich höher spielen, als es in Lützelhausen möglich ist und ich drücke ihm die Daumen, daß er diese schwere Aufgabe auch meistert. Wie kommst Du denn darauf, daß dies jetzt anders sein sollte??? Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
:QUOTE=Nelson;1471107]Jörg rosskopf nach somborn.[/QUOTE]
stimmt nicht!!! er kommt nach Höchst stand schon in der Zeitung,Artikel ist auf unserer Homepage unter Presse-News von 23.3-29-3
|
|||
|
|||
Peter Rohr nach Flieden hatte ich vor längerer Zeit auch schon gehört.
Leider wollte das Niemand aus OE bestätigen oder dementieren ^^ Michael M. sagte dazu nur: "Wieso würde Dich das wundern, Flieden ist doch ein so sympathischer Verein" Naja, genug Schmerzensgeld macht es möglich. Habe es aber nicht gepostet da ich es immer noch nicht glauben kann ^^ Mir hat jemand aus dem fliedener Umfeld mal gesagt, dass es abhängig von der Relegation und OE sei was PR macht. Insofern könnte es noch offen sein nachdem OE jetzt als Sieger der Rele feststeht. Allerdings war es eh klar, dass OE die Relegation übersteht.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.