|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Allerdings geht die Griffigkeit aufgrund der relativ weichen Gummi-Mischung zu Lasten der Haltbarkeit! Aber es ist ein Top-Schuh - trage ihn auch!
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir nun auch den WD5 gegönnt, meine Probleme mit den neueren WD4-Modellen (rot) hatte ich hier ja schon geschildert.
Der WD5 hat unglaublich guten Grip, mindestens so, wie ich es von meinen alten (blauen) WD4 gewohnt bin. Jetzt wo ich wieder ordentlich Grip unter den Füßen habe merke ich erst, wie sehr mein Spiel darunter gelitten hat, dass ich mit den alten Schuhen permanent gerutscht bin.
|
||||
|
||||
Nur zur Info: in Japan gibt es bereits die WD6. Musste mal wieder mit der Lupe am Bildschirm drübergehen, um überhaupt einen Unterschied zu finden, wie schon seit einigen Vorgängermodellen. Ein bisschen Phantasie für den ein oder anderen optischen NEUEN Leckerbissen könnte man sich doch schon machen, obwohl ich die normalen WD immer noch weit hinter den Wave Drive A oder Wave Medal ansiedle was Gewicht, Tragekomfort und Optik betrifft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die roten Exemplare von Wave Drive 4 und Wave Medal waren beide nicht so gut wie die blau-weißen Exemplare. Aber Wave Drive 5 sind die besten! ![]() |
|
||||
|
||||
Dann wünsch ich mir die Sohle vom WD5 und den Rest vom weiß-roten WD4, und ich kauf mir 5 Paar auf Vorrat.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch bei mir im Verein: "Die sind ja häßlich" "Ja, aber deren Aufgabe ist, dass ich mich gut bewegen kann und nicht, gut auszusehen" "Aber wenn die viel Grip haben bedeutet das doch auch, dass die schneller kaputt gehen" "Ja, aber ich rutsche nicht" "Die sind ja häßlich" ... ![]()
|
|||
|
|||
Mizuno Schuhe!
Hallo Leute,
Ich habe mich in der letzten Zeit häufiger mal gefragt was für Schuhe das Chinesischebeast aka. Ma Long trägt. Weiß einer von euch da was? Lg MaStEr-Ji |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß die Mizuno Wave Drive A in weiß. Malin trägt diese in Rot und xu in gelb... oder?
|
|
|||
|
|||
Die Wave Drive A(ce) gibt es in weiß, nem super coolen Blau und augenreizend Gelb
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.