Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2021, 08:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ich erklären möchte...

Gestern zwei Meldungen gelesen:

Eine, die den Kopfschuss an der Tankstelle nochmal beleuchtet, Ergebnis: Täter befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation.
Die andere von einem Mann, der in Erlangen einem Radfahrer einen schweren Hammer an den Kopf werfen wollte und ihn nur knapp verfehlte. Er wurde wenig später festgenommen, Ergebnis: s.o.

Und nun das:
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei...e22821325.html

So langsam befindet sich das ganze Land in einer "psychischen Ausnahmesituation"...
Alt 24.09.2021, 16:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

So langsam befindet sich das ganze Land in einer "psychischen Ausnahmesituation"...
Vmtl zu viel gekifft, da werden schon einige Gehirnzellen vernichtet. Gilt übrigends auch für Alkohol, den man halt legal kaufen kann.
Wenn mal wieder die Wies´n läuft, dann werden da wieder eine Menge vernichtet.
Alt 30.09.2021, 18:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...a=de.bild.html

Nette Berufsziele haben die Kids heute!
Alt 14.11.2021, 13:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ich erklären möchte ...

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Zitat:
'Herr Rafati, man muss nur einmal mehr aufstehen, als man fällt. Alles Gute für Sie.'
Als Lebensmotto unverzichtbar, gilt vom ersten bis zum letzten Tag!
Alt 03.12.2021, 21:00
Ende Gelände

Wollt ich nicht versäumen mal zu sagen, unser Dorfbäcker macht ein Schwarzbrot, das riecht so gut das man es fast schade findet das man es isst.
Ich will dem lieben Gott danken dafür, dass er dort wo ich wohne einen erstklassigen Broterzeuger hat gedeihen lassen.
Kann man glaube ich nicht besser machen.
Danke ...
Alt 09.12.2021, 21:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

https://www.n-tv.de/politik/AKK-wuen...e22988991.html

Dafür braucht es keine Erklärung. Das ist selbsterklärend...
Alt 10.01.2022, 21:06
Ende Gelände

https://www.bild.de/news/ausland/new...e.bild.desktop

ich glaube es wäre besser, wenn das hier wirklich alles den Bach runter geht ... unerträgliches Ausmaß an geistiger Verwirrung. Wenn man mit so einem Scheiß Geld verdienen kann, dann ist sowieso alles zu spät.

Alt 11.01.2022, 11:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bin ich der Einzige, der das als Kind auch gemacht hat ? (allerdings for free)
Alt 19.01.2022, 14:25
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Als Vater einer jungen Tochter würde ich gerne ein Buch schreiben lassen und suche einen Ghostwriter. Der Titel des Buchs steht schon fest:

Ich möchte ein Tu-Wort
Über die Spracherziehung von Kindern und warum die Nachbarn, Großeltern usw. hart erkämpfte Erziehungserfolge mit einem Satz zunichte machen.

Im Einband steht geschrieben: Meine Inspiration sind meine Mitmenschen, die meiner Tochter Gutes tun wollen:
- „Möchtest du eine Caprisonne?“
- „Möchtest du eine Schokolade?“
- „Darfst du einen Keks?“
Alt 19.01.2022, 15:09
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie kann geholfen werden!
Schantall, tu ma die Omma winken!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »