|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Peter
Florian war mit Sicherheit fest davon überzeugt und hat dies nicht absichtlichlich gemacht. Der Oberschiri in Wolfenbüttel ist eh die Krönung, kennst du bestimmt auch, mitte 70 und kriegt nichts auf den Schirm. Nur wenn er was sagt, kannst du eh nichts gegen machen, auch wenn er unrecht hat. Aber nun auch egal, jetzt müssen wir zusehen, dass wir gegen Jever punkten, sonst wirds finster, denn z.B. Salzgitter kann locker noch 4 Punkte machen, oder auch mehr... Also schön trainieren und gegen Jever alles geben. Die Doppel entscheiden das Spiel, spielen wir 2:1 holen wir mind. nen Punkt, wenn nicht 1 Punkt immer möglich. Schaun wer mal, sonst müssen wir euch halt schlagen :-) Bis dann |
|
||||
|
||||
@Carsten
Hatte ich mir schon gedacht, dass es sich beim Oberschiri um diesen Sportsfreund höchst fortgeschrittenen Alters handelte...Schöne Grüße an die stillen Leser vom MTV... Aber die Frage am Rande sei erlaubt: was ist eigentlich, wenn es wirklich mal Differenzen zwischen den Mannschaften gibt? Immer klappt nämlich diese Selbstregulierung nicht...Denkt drüber nach... Und jetzt, mit etwas Abstand und nach anhören einer zweiten Meinung, zu den von Magico erhobenen Vorwürfen bzgl. des Auftretens einiger Werderaner:Es drängt sich mir der Eindruck auf , da sind einige Aussagen Gerrits ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen worden...Das "schnell-fertig-werden-wollen" bezog sich wohl doch eher auf die Tatsache, dass für's Spiel der Ersten Umrandungen benötigt würden (stellt sich natürlich die Frage, ob ein zukünftiger BL-Club nicht über derartiges Equipement in ausreichender Menge verfügen sollte...), und aufgrund dessen wollte man wohl unnötige Verzögerungen vermeiden...Gut, die Aussage mit der Rumpftruppe gegen Salzgitter ist wohl so gefallen, sollte aber auch nicht überbewertet werden... Und jetzt möchte ich nochmal eine Lanze für Marcus Schwiering brechen, dessen angebliches "Rumgekaspere" von Magico angeprangert wurde.. Habe selber lange gebraucht, Marcus' Verhalten zu respektieren(was auf Gegenseitigkeit beruhte). Damals hab' ich ihn übrigens noch regelmäßig geschlagen;-) Aber von seiner Fairness, Einstellung , Korrektheit, auch von seinem Intellekt und Charakter könnten sich einige eine Scheibe abschneiden...vor allem unsere selbst ernannten Hüter der Moral, wer auch immer sich angesprochen fühlt... |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich will mir auch mal ein Urteil über die Sportskameraden von Werder erlauben. Bei Marcus kann ich Peter zustimmen, allerdings ist es -ähnlich wie seine Spielstärke- etwas von der Tagesform abhängig. Ich sah auch schon schlechte Momente von ihm ;-) Naja...und dass Gerrit nach einem 0:2 merkwürdige Aussagen macht, soll auch nicht zum ersten Mal passiert sein... Alles in allem macht es aber sicherlich keinen sehr grossen Spass, Sonntags in der Werder-Halle zu spielen, wenn man dann widererwartend mal gewinnt, sollte man sich freuen, die Gaststätte meiden (200m weiter is ein klasse Restaurant namens "Amadeus") und fröhlich nach Hause fahren. Und nun die Tipps... Salzgitter-Vahr 4:9 Jever-Wolfenbüttel 9:7 Werder-Lunestedt 9:6 Argestorf-Salzgitter 9:5 Niedermark-Jever 6:9 Langförden-Borsum 2:9 Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Werder und ebenfalls Tips
Moin ,moin!
Ich kann zu Werder auch einiges sagen! Bei uns ging es sehr heiß her und die Werderaner haben sich nicht gerade Freunde gemacht ,muss man sagen ,aber ich will das Thema hier eigentlich nicht weiter ausrollen.Mal gucken ,wie es Sonntag wird. Gegen Werder sehe ich uns nicht von vornerein verloren ,dies hat das Hinspiel (eindrucksvoll) bewiesen ![]() Hier nun die Tips: Werder-Lunestedt 8-8(Doppel müssen kommen und unten was) Jever-Wolfenbüttel 6-9 Salzgitter-Vahr 5-9 Argestorf-Salzgitter 9-7 Niedermark-Jever 8-8 Langförden-Borsum 3-9 mfg |
|
|||
|
|||
Tipps
Dann will ich auch mal wieder tippen, lange Zeit nicht mehr getippt.
Langförden-Borsum 8:8 ( Mein Wunschergebnis, wird doch wohl leider klar verloren gehen ) Werder-Lunestedt 9:6 Jever-Wolfenbüttel 8:8 Salzgitter-Vahr 5:9 Argestorf-Salzgitter 9:6 Niedermark-Jever 4:9 @ Arwed: Kommst du Mittwoch zum Training. Will mal wieder gegen dich spielen. |
|
|||
|
|||
Na dann:
Langförden-Borsum 4:9 Werder-Lunestedt 9:6 Jever-Wolfenbüttel 9:7 Salzgitter-Vahr 2:9 Argestorf-Salzgitter 9:7 Niedermark-Jever 7:9 |
|
||||
|
||||
Langförden-Borsum 3-9
Werder-Lunestedt 8-8 Jever-Wolfenbüttel 8-8 Salzgitter-Vahr 3-9 Argestorf-Salzgitter 9-6 Niedermark-Jever 7-9 |
|
|||
|
|||
Langförden-Borsum 3:9
Werder-Lunestedt 9:6 Jever-Wolfenbüttel 8:8 Salzgitter-Vahr 4:9 Argestorf-Salzgitter 8:8 Niedermark-Jever 9:7 |
|
|||
|
|||
Langförden - Borsum 3:9
Werder - Lunestedt 9:7 Jever - Wolfenbüttel 9:7 Salzgitter - Vahr 5:9 Argestorf - Salzgitter 8:8 Niedermark - Jever 7:9 |
|
|||
|
|||
Leute, Leute, unter diesem enormen Druck, den ihr uns hier auferlegt, müssen wir erstmal bestehen können...
![]() SV BW Langförden - TTS Borsum II 2:9 TSV Salzgitter - TuS Vahr Bremen 7:9 MTV Jever - MTV Wolfenbüttel 7:9 SV Werder Bremen II - TSV Lunestedt 6:9 SG Argestorf/Sorsum - TSV Salzgitter 9:5 Spvg Niedermark - MTV Jever 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.