|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Die 30er Kisten noch zu bekommen, ist aber schwierig.
27 Knollen sind da seit einigen Jahren nur noch drinnen. Wären 52 Bier für dich und da wird es mit der Unzurechnungsfähigeit wieder eng
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Vielleicht ist auf der Basis auch an Deinem Vertrag mit Oesede noch was zu drehen. Das müssen wir nochmal genau "ventilieren"!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin nicht mehr so gut wie früher (und eh "solider" geworden...)Aber 20 traute ich mir noch zu, auch "ohne Training" ![]() Der "Vertrag" in Oesede ist verbindlich. Einzig wenn wir absteigen, ist er nichtig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oesede dürfte kaum "absteigbar" sein in diesem Jahr! Dann müssen wir uns halt doch auf das gemeinsame Trinken beschränken. Bei 20 Flaschen reicht dann für uns doch eine Kiste. Die zweite ist dann für Klaus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Von wegen, die teile ich mit Klaus, und Peter bekommt wieder mal einen neuen Monitor
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehen uns im Sommer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach so, das Haus wird danach abgerissen werden müssen. Aber das nur am Rande....
|
|
|
||||
|
||||
|
Bericht ist on. Ist büschen länger geworden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war nicht mit dabei. Kann also das, was gestern passiert ist, NULL kommentieren.
Aber der Matthias Haumersen ist "normalerweise" ein absolut fairer Sportsmann. Da das offensichtlich gestern anders rüberkam, möchte ich das einfach mal betonen. Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Soll ja mal vorkommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist absolut nicht nachvollziehbar wie man mit einer Tostedter Herren-Mannschaft bzw. dessen Publikum in Konflikt geraten kann...
Da muss sich derjenige schon selbst an die Nase fassen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.