Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 12:42
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zwei Kästen Astra; okay. 30er...
krieg' ich ja 58 Flaschen ab.
Die 30er Kisten noch zu bekommen, ist aber schwierig.
27 Knollen sind da seit einigen Jahren nur noch drinnen.
Wären 52 Bier für dich und da wird es mit der Unzurechnungsfähigeit wieder eng
Alt 16.01.2010, 12:45
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vergleichen ist immer gut!
insbes., wenn Alle Vorteile davon haben.
Zwei Kästen Astra; okay. 30er...
krieg' ich ja 58 Flaschen ab.
Das reicht für Unzurechnungsfähigkeit, denke ich.

mit Strafrecht kenn' ich mich nicht aus.
Hat immer mein Anwalt abgewickelt für mich....

Aber auch nur wegen dieser scheiß kundenunfreundlichen Rechtssprechung und Gesetzgebung nicht!!!!
Wenn Du nur 55 Flaschen trinkst, könnte ich auch in den besagten Zustand kommen. Bis zur 30. (bei mir 3.) Flaschen überlegen wir dann nochmal, wie wir das mit der Rspr. usw. doch hinkriegen könnten. Vielleicht ist auf der Basis auch an Deinem Vertrag mit Oesede noch was zu drehen. Das müssen wir nochmal genau "ventilieren"!!
Alt 16.01.2010, 13:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tkr Beitrag anzeigen
Wenn Du nur 55 Flaschen trinkst, könnte ich auch in den besagten Zustand kommen. Bis zur 30. (bei mir 3.) Flaschen überlegen wir dann nochmal, wie wir das mit der Rspr. usw. doch hinkriegen könnten. Vielleicht ist auf der Basis auch an Deinem Vertrag mit Oesede noch was zu drehen. Das müssen wir nochmal genau "ventilieren"!!
lange nicht probiert, ob ich noch 30 Flaschen schaff'.
bin nicht mehr so gut wie früher (und eh "solider" geworden...)
Aber 20 traute ich mir noch zu, auch "ohne Training"

Der "Vertrag" in Oesede ist verbindlich.
Einzig wenn wir absteigen, ist er nichtig...
Alt 16.01.2010, 13:09
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lange nicht probiert, ob ich noch 30 Flaschen schaff'.
bin nicht mehr so gut wie früher (und eh "solider" geworden...)
Aber 20 traute ich mir noch zu, auch "ohne Training"

Der "Vertrag" in Oesede ist verbindlich.
Einzig wenn wir absteigen, ist er nichtig...
Oesede dürfte kaum "absteigbar" sein in diesem Jahr! Dann müssen wir uns halt doch auf das gemeinsame Trinken beschränken. Bei 20 Flaschen reicht dann für uns doch eine Kiste. Die zweite ist dann für Klaus!
Alt 16.01.2010, 13:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
. Die zweite ist dann für Klaus!
Von wegen, die teile ich mit Klaus, und Peter bekommt wieder mal einen neuen Monitor
Alt 16.01.2010, 13:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Oesede dürfte kaum "absteigbar" sein in diesem Jahr! Dann müssen wir uns halt doch auf das gemeinsame Trinken beschränken. Bei 20 Flaschen reicht dann für uns doch eine Kiste. Die zweite ist dann für Klaus!
der ist zwar im Biertrinken besser als man denken könnte, aber alleine schafft er die auch nicht!

Sehen uns im Sommer!
Alt 16.01.2010, 13:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Von wegen, die teile ich mit Klaus, und Peter bekommt wieder mal einen neuen Monitor
und Klaus nen neuen Gameboy.
Ach so, das Haus wird danach abgerissen werden müssen.
Aber das nur am Rande....
Alt 16.01.2010, 14:57
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht ist on. Ist büschen länger geworden...
Alt 16.01.2010, 15:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Bericht ist on. Ist büschen länger geworden...
Ich war nicht mit dabei. Kann also das, was gestern passiert ist, NULL kommentieren.

Aber der Matthias Haumersen ist "normalerweise" ein absolut fairer Sportsmann. Da das offensichtlich gestern anders rüberkam, möchte ich das einfach mal betonen. Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Soll ja mal vorkommen...
Alt 16.01.2010, 18:27
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist absolut nicht nachvollziehbar wie man mit einer Tostedter Herren-Mannschaft bzw. dessen Publikum in Konflikt geraten kann...
Da muss sich derjenige schon selbst an die Nase fassen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »