|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir das Megaevent am Mittwoch wohl nicht genehmigen.
|
|||
|
|||
Meinst Du etwas Omega II - STTC III
Also ich gehe davon aus, dass Bohne spielt, hoffentlich wird es kein Spiel was sich bis 23:00 Uhr hinzieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst der kleine Kai etwa schon um 21.30 Uhr im Bettchen sein, oder warum kannst du als erwachsener Mensch nicht mal bis 23.00 Uhr ausser Haus sein? Ansonsten muss man Morgen davon ausgehen dass du ausgehst um einzugehen...
|
|||
|
|||
Wir als Mannschaft gönnen uns fast nach jedem Spiel eine Feierabendmulle, darum möchten wir nicht gegen 24:00 Uhr zurück sein und alle Lokalitäten haben geschlossen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man will findet man in der Woche auch noch Nachts um 3 Uhr eine Lokalität um eine Feierabendmulle zu trinken. Gilt die Mulle auch für dich, dachte du arbeitest nicht...
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (23.03.2010 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sonst wäre es ja keine Feierabendmulle.
|
|||
|
|||
Auch Hartz IV Empfänger nehmen Feierabendmullen, schliesslich haben sie anstrengende "Arbeitstage".
|
|||
|
|||
Zitat:
Also davon nocht Internet, Essen Vattenfall, Vereinsbeiträge, etc etc, also viel würde für eine Feierabendmulle nicht übrig bleiben. Vielleicht gilt es für die jenigen, die bei Mama und Papa wohnen. Vor allen, wenn Sie Ihr Geld versoffen haben und der Gerichtsvollzieher ankommt, weil Sie das Geld für die Miete nicht bezahlt haben usw usw.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (23.03.2010 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich packe einen Koffer: eine Mulle für Kai, eine Mollbinde für Bohnes Fuß, ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.