|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
Nur stört mich jetzt natürlich das Wort "etwas" gewaltig. Der Absprungwinkel bein T05 ist so extrem hoch, daß er auf weichen und elastischen Hölzern (z.B. OC) zum Tischtennis spielen (mM: definitiv) ungeignet ist. Insofern wärs schön, mal eindeutige Aussagen zum Absprungwinkel zu bekommen. Ein Vergleich zu allen ESN Belägen hingt, weil es bei denen leider extrem auf das Holz ankommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ranking : Ballabsprung von hoch nach flach : T05>Nianmor/Klassiker>>ESN-Tensoren>Boostbeläge Der Ballabsprung der klassischen Beläge liegt im Durchschnitt auch ungefähr auf Nianmor-Ebene, wobei es da natürlich auch (viele) Ausnahmen gibt. Der Ballabsprung des Nianmors ist mittelhoch+, und von daher, da er weder besonders flach noch besonders hoch ist, bereitet er , würde ich sagen, normalerweise keine großen Probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du Heute was erreichen können? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe heut den Nianmor zum ersten mal gespielt, und er spielte sich einfach nur scheiße ![]() ![]() keine dynamik, kein tempo, kein sound,... hat sich auch irgendwie voll weich gespielt.. wird der erst nach ein paar mal spielen gut odda wie? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss hier mal eine Lanze für Matthias brechen: Der Mann ist nach wochenlangem Dauerstress durch die Ausführung der TT-News-Open, der Katalogherstellung in seinen wohlverdienten Urlaub gefahren. Der Nianmor wurde von ihm in großer Stückzahl beim Hersteller geordert, allerdings kamen KEINE 2,0 Versionen, sondern nur MAX. Ich habe ebenfalls nochmals einen Nianmor bestellt, auch noch nicht erhalten, aber ICH WETTE, daß das nicht an ML liegt. Ich bin sicher, er wird die Sache nach seinem Urlaub aufklären. Daß er absolut zuverlässig ist und Kundenzufriedenheit für Ihn oberstes Gebot ist, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen.
|
||||
|
||||
Hab ihn heute auch beim Händler getestet, allerdings nur kurz und in nachbehandelter Version (
![]() In dieser Kombi wäre ich wahrscheinlich auch von jedem Chinabelag beeindruckt gewesen... Aber mal eine andere Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Belägen aus erster und zweiter Produktioncharge, mein Händler meinte nämlich das es da Unterschiede geben soll ( Produktionsverfahren geändert ) ??? Bevor ich jetzt verbal geknechtet werde - es wurde mir heute so gesagt, ich will keineswegs irgendein Gerücht in die Welt setzen, weiß da jemand was ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Sie einfach sagen würden es wäre ein EDV Fehler passiert oder Sie haben Lieferschwierigkeiten wäre der Käse für mich gegessen und ich würde warten bis er kommt |
|
|||
|
|||
Hi,
auch heute war keine Lieferung zu verzeichnen... @PowerPaul: ich finde es nett, dass Du für Matthias eine Lanze brichst..wenn ich allerdings lese, dass Haubitze heute im Shop angerufen hat und nicht einmal eine Auskunft erhalten hat, dann setzt sich diese Tragödie immer weiter fort ![]() ...und da die Handlungsfähigkeit seines TT-Shops wohl erst wieder mit seiner Rückkehr gesichert ist, müssen wir alle wohl auf Matthias warten...aber ich bin jetzt schon sehr auf die Auflösung gespannt ![]() Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Ein Fall für Akte 09...
![]() |
|
||||
|
||||
Das ständige in den Briefkasten schauen kann auch sehr zermürbend sein wie ich finde
![]() Naja ich für meinen Teil werde ihn bei Erhalt zurück schicken, einfach deshalb weil ich ihn mittlerweile in Berlin mit Vereinsprozenten bekomme. Schade, aber es wird wohl seine Gründe haben und ML wirds dann ja aufklären denke ich. Testbericht folgt dann demnächst...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.