Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 20:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Rahm gewinnt 9:4 gegen Holzwickede

Rahm wieder mit Andreas Blankenburg, Howi ohne Munzel, dafür mit Winnie Gaide aus der 1.KK.

Doppel 2:1
Marc 2:0
Malte 2:0
Damjan 0:1
Dennis 0:1
Thomas 1:0
Andreas 0:1

Jürgen Müller schenkt beide Einzel ab.
Alt 17.04.2010, 20:35
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein letzter stand von gahmen gegen TTT ist 7:7

spannende sache die meisterfrage, auch wenn wir raus sind aus dem aufstiegsgeschäft
Alt 17.04.2010, 20:46
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
mein letzter stand von gahmen gegen TTT ist 7:7

spannende sache die meisterfrage, auch wenn wir raus sind aus dem aufstiegsgeschäft
Endstand 8:8
mehr weiß ich nicht, außer dass christian nico auf der pfanne hatte...

vor drei tagen hatte ich noch gedacht, wir würden rahm zum meister machen. ich muss mich jetzt ein letztes mal aus dem fenster lehnen und behaupten, dass wir das auch getan hätten, hätte eine gewisse aschewolke meine anreise am donnerstag nicht verhindert

wie dem auch sei, ein großes lob an mein team, und einen glückwunsch an TTT. normalerweise seid ihr durch.

gruß aus spanien
henning
Alt 17.04.2010, 22:37
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSC Eintracht Dortmund - TuS Eving Lindenhorst 8:8 (nach 3:6 Rückstand zur 8:6 Führung, konnten es aber mal wieder nicht nach Hause bringen, das Remis geht aber in Ordnung, wir haben in anderen Spielen den Klassenverbleib vergeigt)

Post Castrop - Post Hiltrop 9:5

Glückwunsch an Castrop zum Relegationsplatz...

Wir werden nächste Saison wieder den Aufstieg in Angriff nehmen...

Man hat gemerkt bei uns das wir einfach zu unerfahren waren in unserer ersten Landesliga-Saison, da hat uns Castrop ein paar Jährchen voraus... das war wohl ausschlaggebend... denn von den Leistungen her hätten wir mit Sicherheit 2 - 6 Plätze mehr weiter oben erreichen "können"!

Selbstverständlich Glückwunsch an TTT Bochum und Rahm, die wie auch immer wer den ersten Platz unter sich aus machen und die andere Mannschaft in die Aufstiegsrelegation gehen wird... beiden Mannschaften viel Glück auf diesem Wege...

Ich persönlich verabschiede mich dann mal jetzt aus "diesem" Thread...

Alles Gute allen anderen...

Bis bald vielleicht...

Oliver Fidos
Alt 18.04.2010, 00:05
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir liefern uns vor zahlreichen Zuschauern einen Superfight mit den Bochumern.
Wäre Henning nicht in Bilbao am Flughafen stecken geblieben, wären die Punkte wohl in Lünen geblieben. Aber auch so haben wir uns toll geschlagen und im letzen Heimspiel des TTC Gahmen in der Landesliga ein Remis erkämpft. Nächstes Jahr nehmen wir den Aufstieg dann erneut ins Visier. Glückwunsch nach Dortmund und Bochum zu einer tollen Saison

Details

Doppel 1:2
Malmwieck 2:0 (beide Spiele sehr stark)
Schroer 1:1 (knapp gegen Weitkämper verloren und noch viel knapper gegen Siepmann gewonnen)
Schenk 2:0 (Spieler des Tages, beide Einzel, beide Doppel -> mächtig)
Wieklinski 0:2 (war nicht sein Tag - gegen Treichel knapp in Fünf)
Wertessen 1:1 gegen Kloss - beste Leistung in 2010
Dormann 0:2 Ersatspieler 1.KK - hat seine Sache gut gemacht

Schroer/Schenk - Weitkämper/Kloss 3:2 - 15:13 im Fünften.

War klasse heute Abend!

Bis die Tage

BB
Alt 18.04.2010, 15:43
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
... Man hat gemerkt bei uns das wir einfach zu unerfahren waren in unserer ersten Landesliga-Saison, da hat uns Castrop ein paar Jährchen voraus... das war wohl ausschlaggebend... denn von den Leistungen her hätten wir mit Sicherheit 2 - 6 Plätze mehr weiter oben erreichen "können"! ...
Abgesehen davon, dass - selbst bei den Paarungen - erst zum Schluss abgerechnet wird, ist bei acht Punkten Rückstand zum rettenden Ufer + schlechterem direkten Vergleich 2 - 6 Plätze besser wohl etwas utopisch...
Das Rennen um den Relegationsrang war/ist sicherlich offen, aber da hatte Post mit Grote und Reiß (letztes Jahr noch Jugend, Hinrunde Kreisliga Mitte und unten) wohl die erfahreneren Kräfte
Alt 18.04.2010, 17:42
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass - selbst bei den Paarungen - erst zum Schluss abgerechnet wird, ist bei acht Punkten Rückstand zum rettenden Ufer + schlechterem direkten Vergleich 2 - 6 Plätze besser wohl etwas utopisch...
Das Rennen um den Relegationsrang war/ist sicherlich offen, aber da hatte Post mit Grote und Reiß (letztes Jahr noch Jugend, Hinrunde Kreisliga Mitte und unten) wohl die erfahreneren Kräfte
Man sollte sich informieren wenn man so bescheuerte Kommentare von sich gibt... ich wollte eigentlich nix mehr hier schreiben, aber man wird ja gezwungen...

1. es ging bei uns nur um dem Relegationsplatz - nix anderes...!!!
2. sollte man den Beitrag richtig durch lesen...
3. habe ich geschrieben "das Post Castrop" uns ein paar Jährchen "allgemein" Erfahrung "uns" voraus hat in der Landesliga und was den Abstiegskampf angeht, nicht 2 der 6 Spieler, die waren mit Sicherheit unerfahrener!!!
4. wenn man bedenkt wie wir einzelne Spiele allein in der Rückrunde verloren haben, ist es wohl doch nicht so utopisch!!! - selbst Spiele gegen TTT und Rahm hätten gewinnen werden können und das würden die beteiligten mit Sicherheit auch zugeben!!!
5. wer mich kennt, "DU" eigentlich auch, weiß das ich nie aufgebe (hab gestern versehentlich nur den zwinkernden smiley vergessen) und wir immernoch versuchen werden am letzten Spieltag noch den einen Punkt gegen Gahmen zu holen um den Relegationsplatz zu erreichen, denn im direkten vergleich sind wir besser als Castrop!!!
6. bin ich aber auch realist und weiß das wir eigentlich keine Chance gegen Gahmen haben!
7. scheiss was drauf!!!
Alt 19.04.2010, 13:21
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wasn hier los?!?
Das hat nichts mit "bescheuert" oder "nicht richtig lesen" zu tun. Wenn man als (vermeintlicher) direkter Absteiger fast zehn Punkte Rückstand auf den viertletzten Platz hat, ist es jawohl erlaubt, die Meinung zu haben, dass sechs Plätze mehr etwas hoch gegriffen sind, wenn du das ohne Smiley so in den Raum stellst!
Alt 21.04.2010, 09:05
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Wasn hier los?!?
Das hat nichts mit "bescheuert" oder "nicht richtig lesen" zu tun. Wenn man als (vermeintlicher) direkter Absteiger fast zehn Punkte Rückstand auf den viertletzten Platz hat, ist es jawohl erlaubt, die Meinung zu haben, dass sechs Plätze mehr etwas hoch gegriffen sind, wenn du das ohne Smiley so in den Raum stellst!

Stimmt.
Alt 21.04.2010, 18:24
will_nur_spielen will_nur_spielen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

will_nur_spielen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Rahm gg. Bönen bereits um 16.30 Uhr (Anschlag).

Anschließend wird der 1. oder 2. Platz begossen.

Gruß
Marc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »