|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Viele interessante Begegnungen an diesem Spieltag. Jetzt nur noch 3 Teams im Rennen im Kampf um die direkten Aufstiegsplätze :
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 4:9 (Falls Julian und ich bis dahin wieder fit sind) DJK SV Kray - SG Heisingen II 9:7 (Heisingens Truppe ist immer noch konkurrenzfähig) DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 5:9 (Beide Teams nur noch mit utopischen Chancen auf den Aufstieg) MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 8:8 (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F....halten und Unentschieden tippen) SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 4:9 (Das knappste Ergebnis von SGO in der RR) DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 6:9 (Wichtig ist nicht nur der Sieg für Buschhausen, sondern auch der bessere direkte Vergleich. Könnte am Ende der Saison ausschlaggebend sein...) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das Beste für dich.
|
|
||||
|
||||
Ich bin dran
![]() TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 8:8 (Eigentlich ein Witz dieser Tip aber was soll ich sonst tippen? ![]() DJK SV Kray - SG Heisingen II 9:5 (Kray hat sich von der Niederlage erholt!) DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 5:9 (Schwer zu tippen!) MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:6 (Kann man besser Lotto spielen als dieses Spiel zu tippen! ![]() SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 3:9 (Olympia braucht dringend die Punkte!) DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 8:8 (Die Doppel retten Borbeck!)
|
|||
|
|||
SG Heisingen II - SG Osterfeld 9:3
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 6:9 DJK SV Kray - SG Heisingen II 9:5 DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 8:8 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:7 SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 4:9 DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 8:8
|
||||
|
||||
SG Heisingen II - SG Osterfeld 9:4
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 8:8 DJK SV Kray - SG Heisingen II 9:4 DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 6:9 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:5 SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 6:9 DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 5:9
|
||||
|
||||
Der Tip fehlt noch von mir
![]() SG Heisingen II - SG Osterfeld 9:4
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
heisingen - osterfeld 9:1
|
|
|||
|
|||
SG Heisingen II - SG Osterfeld 9:4
|
|
|||
|
|||
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 4:9 DJK SV Kray - SG Heisingen II 9:4 DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 6:9 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:6 SG Osterfeld - TTC Olympia Hamborn 2:9 DJK Eintracht Borbeck - SC Buschhausen II 9:7 (sorry Achim) ![]() __________________
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.