Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 22:13
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool SV Brackwede - TTC Detmold/Jerxen 6:8

So, in der ganzen Aufregung direkt nach dem Spiel habe ich mich vertippt, sorry !

Also wir gewinnen am Ende glücklich mit 8:6 in Brackwede und sind damit sicher für die Westdeutschen qualifiziert
Glückwunsch an meine Jungs, bin stolz auf euch !

Jetzt zum Spiel:
Die Gastgeber ohne Pierskalla und wir erneut ohne Fuchs.
Doppel 1:1
Oben Jonas heute sehr stark mit 3 souveränen Punkten, Sonderlob also
Benni heute sehr unkonzentriert und verliert oben beides.
Marcel im ersten Einzel mit großen Problemen gegen den echt stark aufspielenden Ersatzspieler ! Kann den 0-2 Rückstand gerade noch drehen. Die anderen beiden Einzel souverän.
Ersatzmann Hefle ohne Chance, trotzdem Danke Richi !

Es war also ganz eng und Brackwede präsentierte sich auch wirklich stark, kann nicht verstehen wie man da so gegen Ostbevern verlieren kann.

Im letzten Einzel gewinnt Benni im 5 Satz zu 9 gegen den Ersatzspieler, also ein unentschieden wäre nicht unverdient gewesen !

Bärenstark fand ich Dustin Ristow, unglaublich was er gespielt hat ! Kompliment Dustin
Auch der Ersatzmann Top !

So seid ihr aufjedenfall am Ende verdient dritter.

Wir haben damit unser Ziel erreicht zu den Westdeutschen zu fahren. Aber ich hoffe immer noch auf Platz 1.
Wir haben jetzt vorgelegt und Ostbevern muss morgen nachlegen.Sicher eine ganz schwere Aufgabe bei meinen Trainingspartnern aus Salzkotten und die sind heiß !!!

Werde sie auch morgen unterstützen und mir das Spiel anschauen, bin mal gespannt. Solltet ihr das gewinnen sehe ich euch als Meister !

Glückwunsch auch nach Mennighüffen natürlich, sehr starke Leistung.

Nacht

Stefan
Alt 13.03.2010, 22:18
tobi_tsg tobi_tsg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tobi_tsg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Glückwunsch nach Elverdissen zum Klassenerhalt!

War ja anscheinend ne knappe Kiste zwischen Detmold und Brackwede... .Ich hätte wohl Brackwede auch nen Sieg gegönnt,nur soweit ich weiß,gehts für die ja eh um ncihts mehr?!

Ganz starke Leistung von Menninghüffen! Mit unserem 2:0 vorsprung sah es ja eig. ganz gut aus,hätte aber nicht gedacht,dass Menninghüffen so stark aufspielt... .Von 1-4 haben alle super gespielt.

tobi
Alt 13.03.2010, 22:26
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht denn schon fest wer 1. und 2. ist?
Alt 13.03.2010, 22:52
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Steht denn schon fest wer 1. und 2. ist?
Nein
Alt 14.03.2010, 13:18
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meisterfrage scheint immer klarer zu werden.

Glückwunsch Richtung Ostbevern nach dem 8:3 in Salzkotten. Wir waren ja da und haben uns das angeschaut. Waren einige enge Spiele. Die ganz engen Kisten konnte allerdings Ostbevern gewinnen und hat somit auch verdient gewonnen. Nun heißt es für euch also nur noch "Sack zu machen".

Bin mal auf die Tips zum letzten Spieltag gespannt.
Alt 14.03.2010, 15:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen in Salzkotten am frühen Morgen mit 8:3 !

Denke das Spiel war sehr spannend. In der Anfangsphase des Matches war es sehr ausgeglichen. Durch unser Starkes unteres Paarkreuz konnten wir uns absetzten.
Marvin Maiwald war heute nicht zu bezwingen er spielte sehr gut.
Denke der Sieg geht für uns auch in dieser höhe in ordnung!

So nun heißt es am Samstag in Harsewinkel den Sack zu machen und den Meistertitel einzufahren. Wird schwer genug werden!
Harsewinkel muss gewinnen sonst droht die Relegation, denn Salzkotten wird in Stirpe nichts anbrennen lassen !!!
Alt 14.03.2010, 20:56
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch von mir nach Mennighüffen!!!

Ich denke, dass Ihr und auch Harsewinkel verlieren werdet, Salzkotten aber gewinnen wird. Also muss Harsewinkel in die Relegation und Mennighüffen ist durch. Echt starke Leistung von Euch, hätte nicht gedacht, dass Ihr nach dem Salzkotten-Spiel nochmal zurückkommt und gegen Harsewinkel gewinnt.
Auf jeden Fall habt Ihr es verdient, die Klasse zu halten, da Ihr in den wichtigen Spielen zumeist die Nerven behalten habt.
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich gegen Mennighüffen sowohl in der Hinrunde, als auch in der Rückrunde 3:0 gespielt habe.
Da müsst Ihr euch noch steigern.
Alt 14.03.2010, 21:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

So vlt. bischen früh aber trd. schonmal die Tipps

Auf ein Spannendes Saisonfinale !!!
Ich hoffe doch sehr das am Ende alle Mannschaften etwas positives gewinnen können auch wenn es für 3 Mannschaften nicht gereicht hat !

Im Fernduell gehts ja noch um die Meisterschaft !

Stirpe-Salzkotten 1:8 Salzkotten hat heute Stark gespielt! Stirpe wohl nicht mehr so Motiviert Salzkotten wird gewinnen und die Klasse halten !!!

Elverdissen-Lübbecke 7:7 Meiner Meinung nach 2 Teams die überrascht haben diese Saison ! Gleich stark finde ich daher 7:7

Horn-Brackwede 4:8 Für Beide geht es um nichts mehr ! vlt. bieten sie doch noch mal ihr können auf und sorgen für einen dennoch guten abschluss!

Detmold-Mennighüffen 8:5 Ich hoffe auf erbitterte Gegenwehr von Mennighüffen! Sie müssen gewinnen sonst müssen sie bis zum schluss zittern und auf das ergebnis aus Harsewinkel hoffen!
Demold will punkten um die Meisterfrage offen zu halten. Gleichzeitig hoffen sie auf den patzer von uns !

Harsewinkel-Ostbevern Unser letztes Spiel in der Jungen Verbandsliga wir wollen dies gewinnen und Gleichzeit als Meister abschied nehmen!
Für Patrick das erste Jahr als Stammspieler für Manni Michael und Mich gehen 4 Jahre Jungen Verbandsliga zuende!
Wir werden in diesem letzten Spiel noch einmal alles geben um den Titel nachhause zu hohlen !
Wir sind sehr motiviert und wir wissen das es nicht leicht werden wird!
wir sind auf der Hut und werden es hoffentlich schaffen !
Auf der anderen Seite schade für Harsewinkel haben uns in der Hinrunde einen heißen Kampf geliefert . Ich würde es euch gönnen in der Liga zu bleiben
Ich lege mich hier jetzt auf kein Ergebnis fest! Wir werden sehen wie es ausgeht!

Grüße aus Ostbevern
Alt 14.03.2010, 21:56
^^Mo^^ ^^Mo^^ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

^^Mo^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Lars!
Weißt du eigentlich was du nächste Saison machst ? Gehste in Herren? bestimmt oder?
Ich muss zugeben, dass du gegen uns 6:0 gespielt hast aber inner Hinrunde hatte ich ne Chance Dafür haste mich inner Rückrunde umso mehr auseinander genommen
Man sieht sich inner Jungenzwischenrunde und an dir hatts nun wirklich nich gelegen das ihr abgestiegen seid! Bis denn
Alt 14.03.2010, 21:59
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stirpe-Salzkotten 1:8
Salzkotten wirds richten. Stirpe einfach nicht auf dem Niveau der JVL.

Elverdissen-Lübbecke 8:5
Ausgeglichenes Spiel. Am Ende wird vielleicht der Heimvorteil entscheidend sein. Tippe am Ende auf einen Sieg für Elverdissen, da ich sie unten stärker einschätze.

Horn-Brackwede 3:8
Brackwede einfach zu gut.

Detmold-Mennighüffen 8:5
Wir wissen, dass es eng wird, spielen nun aber wieder komplett und wollen das Titelrennen nochmal möglichst spannend halten.

Harsewinkel-Ostbevern 3:8
Ostbevern wird den Titel wohl klar machen. Denke, dass Harsewinkel da nicht gegen ankommen wird.

Auf einen schönen letzten Spieltag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »