|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Grün -Weiß verabschiedet sich mit einem 6:9 ohne Jonas Karch..wünscht allen noch erfolgreiche Tage und bis zur nächsten Saison..die einen oder anderen werd ich in der Sommerpause besuchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, ich fürchte das er um asyl in bei Magic Five bitten muss.da kann er wenigstens wieder regelmäßig 1:1 spielen
|
||||
|
||||
|
Moin moin zusammen,
* ich gratuliere den Wersauern zur Meisterschaft * wünsche den 98igern viel Erfolg in der Relegation, * sage Tschüss und auf Wiedersehen nach Dieburg und zum TTC DA * freue mich, dass wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Saison positiv beenden konnten! Nächste Saison wird alles besser vielleicht spannender
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt gehts erstmal bis Sonntag auf Saison-Abschlussfahrt..ich denke wir werden die Startplätze austrinken..lol...Ich pass schon auf das Jockel nicht wieder aus dem Rahmen fällt...
Und drücke den 98zigern die Daumen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Den Fußballern des SV98 drücke ich die Daumen zum Klassenverbleib! Wenn SV98 III mit einer Topbesetzung (mit Rett, Heymann und Hinkel) antreten würde und noch Shiyang für ein Spiel bringt, dann haben sie Chancen. Ansonsten wir es schwierig ... ![]() Nichtsdestotroz wünsche ich Euch ein siegreiches Wochenende! Allen anderen auch ... insbesondere, wenn sie wie ich am Fr arbeiten dürfen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, dass mit unseren Fußballern hat ja zumindest geklappt !!! ![]() Leider hatten meine Jungs in der Reli wohl nicht ihren besten Tag erwischt - aber egal - nächste Saison greifen die TT-Lilien mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse an und mit Großmann in der 4. im hinteren Paarkreuz hatte ich wohl doch das richtige Gefühl...... Es werden 2 gute Teams ins Rennen geschickt, soviel kann ich schon verraten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja mit bunzel kriegbaum und friese sollte das nächstes jahr schon klappen
|
|||
|
|||
|
...und dazu noch ein severin, dann wäre die dritte unschlagbar !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

, aber da auch nur im hinteren Paarkreuz
, ich fürchte das er um asyl in bei Magic Five bitten muss.
spannender