|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Alles andere als ein Sieg, ist doch für ´ne Mannschaft die oben steht, und die Ambitionen hat aufzusteigen,wíe eine Niederlage.Man hat ja immerhin 1 Punkt liegen gelassen. aber wir werden sehen wie´s nach dem 26,3 aussieht. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und gutes Gelingen. P.S. Uns heute auch
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf ein Untentschieden
..auch wenn ich nicht tippen wollte
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gestern verdient verloren und ich würde auch nicht nur über das Spiel gegen Olympia reden. Am nächsten Spieltag ist Suderwich bei uns zu Gast und komplett sind die stark und wir müssen uns dort erst einmal beweisen bevor wir über Olympia nachdenken..In dem Spiel ist Olympia der Favorit , da sie uns in unserer Halle geschlagen haben und vor uns stehen.
Trotzdem werden wir hoffentlich mit einer anderen Mannschaft und vor allem mit einer anderen Einstellung zu Werke gehen denn da stimmte gestern einiges nicht (und da meine ich mich selbst auch mit) Aber wie gesagt es kommen noch andere Aufgaben und bis dahin abwarten. Glückwunsch nochmal nach Bottrop. |
|
|
|||
|
|||
|
Suderwich-Arminia 9-7. Puuuhhhhh ,der Dampf war raus.
Wir hatten einige Elfmeter, aber Suderwich stand sicher auf der Linie. Hüls spielt noch gegen Olympia und Suderwich und werden Dritter. Falls Olympia gegen uns gewinnt, was nicht einfach wird, da wir nicht unter Druck stehen, werden sie Meister.Falls sie der Situation nicht gewachsen sind, geben sie den Platz an der Sonne an SATT weiter. Aber grau ist alle Theorie und jeder Ball muß erstmal über das Netz....... Arriva Arminia
|
|||
|
|||
|
DC Dream Team RE II - Horst-Süd II 9:4
Nix war's mit der Wiederholung des Hinspielerfolges. Im Gegenteil, wir kommen ziemlich unter die Räder. An Anfang lief es noch ganz gut, wr konnten zwei Doppel gewinnen (dabei gewinnen Gaffke/Althaus das erste Spiel überhaupt). Danach kommen noch zwei Einzel von Peppmöller (der Meyer sicher beherrscht) und Gaffke (der nach 0:11 im ersten Satz das Spiel noch mit Kampf und Glück drehen kann). Und dann geht gar nichts mehr. Da bleibt nur die Gratulation nach Recklinghausen. Die Jungs waren heiß wie Frittenfett und haben Alles gegeben. Schade, so bleiben wir weiter unten drin. Oben sehe ich übrigens Vorteile für Olympia. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich deren Rückrundenaufstellung für sehr stark halte. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Wird weiterhin eine sehr interessante Saison in der KL1.Also völlig anders als die letzten Jahre
.Schade das ich nicht mehr dabei sein kann. ![]() Aber ich komme bestimmt mal wieder,wenn man mich lässt.
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich nicht
![]() So welche brauch ich nicht als Gegner ![]() Nein Spaß wäre schon ein gewisser Reiz aber sag mal hast du am We mit rechts gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö,der Sportkollege war einfach gut.Ich hatte Null Chance.Jeder zu lange Aufschlag kam mit nem harten Vorhand- oder Rückhandtopspin zurück.Vielleicht hat er nur nen richtig guten Tag gehabt,was auch egal ist.Kurz der war einfach besser.
![]() Man kann halt nicht alles gewinnen,auch wenn ich gern würde .Aber dafür spielen wir halt als Mannschaft. ![]() Und für mein Trainingspensum und Gewicht sieht die Bilanz ganz gut aus. ![]() Sind wir mal gespannt wies bei euch und uns weiter geht.
|
|||
|
|||
|
Marius ist schon nen starker spieler...wenn er denn will
Schaut man sich die Bilanzen aus vergangenen Jahren an, so spielt eh z.B. im oberen PK hoch positiv und nen Jahr später genau das Gegenteil. Vllt. mangelnde Motivation etc.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

.

Schaut man sich die Bilanzen aus vergangenen Jahren an, so spielt eh z.B. im oberen PK hoch positiv und nen Jahr später genau das Gegenteil. Vllt. mangelnde Motivation etc.